Super Duper Idiot Proof Domina Bot by Gabba2

12/26/2009 11:25 Gabba2#121
Quote:
Originally Posted by Crank Atilla View Post
der geht iwi net . der nimmt die quest an teleportiert rein und dann gibt es eine GW FEHLERMELDUNG
"Hast du einen Nec Helden mit? Wenn nein dann mitnehmen wenn ja dann versuch mal einen anderen Nec Helden, das sollte keinen Unterschied machen, hat es bei manchen aber scheinbar."

mal probiert?
12/26/2009 12:04 jingle-bombs#122
bei mir gehts weiter nicht.
mache alles wie in der Anweisung. mehmals probiert auch mit 'nem anderen Nec. mit verschiedenen Helden aber immer wenn ich den Bot starte bleibt mein Character stehen.
hab V1.5.1 und 1.5.2 probiert gehts auch nicht. alles nuetzliche quest hab vorher ich gemacht . es steht bei mir nur "Runs:1" un der Zeit lauft...aber nix passiert.(denke es ist genuegend detaliert)..
12/26/2009 12:22 Gabba2#123
@ jingle-bombs: Probier die neuste Version nochmal und versichere dich, dass auch wirklich das GW gestartet wird bei dem die Graphics.dll im Ordner ist. Bei der (falschen) Benutzung mancher Multi Clients kann es sein, dass eventuell ein anderes GW gestartet wird als man eigentlich will. Hast du den Bot mal ein wenig laufen lassen, so 1 min? Reist der Bot irgendwann? Wenn du den Bot NICHT vom Auge aus startest reist der Bot dann?

Changelog (1.5.2 zu 1.5.3)
*Das Item lagern geht jetzt deutlich schneller, insbesondere das Checken ob überhaupt etwas zu lagern ist.
Die Graphics.dll hat sich geändert, also ersetzen
12/26/2009 12:40 jingle-bombs#124
ich hatte die neue Version ausprobiert und passiert das gleiche. versuchte den bot im gunnars feste strarten und nix. der bot reist nicht.......... der Bot laufte 10 min
12/26/2009 14:29 M3SSi#125
also bei mir klappt der bot so ziemlich perfekt, nur dass manchmal nach dem xxxten run die fehlermeldung kommt, gw.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. kann man das beheben? wenn nicht is auch net schlimm, hab mittlerweile auf 2 chars max titel und genug p angesammelt^^.
12/26/2009 14:31 silumo#126
genial:) Echt unkomplitziert
12/26/2009 14:38 D!GGA#127
Erstmal ein großes Danke für diesen genialen Bot!:handsdown:
Hab bei mir aufm Laptop die 1.4(?) Version ohne Probleme am laufen.
Jetzt habe ich den allerdings bei meiner Freundin vergessen und wollte bei mir aufm PC die neuste Version benutzen.
Allerdings habe ich da das gleiche Problem wie "jingle-bombs" - nichts tut sich.
Habe alles so eingestellt, wie es in der Anleitung beschrieben steht und wie ich es auch schon bei der älteren Version tat.

Auf beiden Systemen ist bei mir jew. Windows Vista Home Premium, Updates sind auch dieselben installiert.
Ich habe echt kein Plan, woran das liegen könnte.:confused:
12/26/2009 14:41 Gabba2#128
Versuchs mal als Admin auszuführen, ich hab in der neusten Bot Version #RequireAdmin rein gepackt, kp inwiefern sich das beim Bot äußert.

Quote:
Originally Posted by M3SSi View Post
also bei mir klappt der bot so ziemlich perfekt, nur dass manchmal nach dem xxxten run die fehlermeldung kommt, gw.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. kann man das beheben? wenn nicht is auch net schlimm, hab mittlerweile auf 2 chars max titel und genug p angesammelt^^.
Ich hab den Fehler nicht und um ihn zu beheben müsste ich genau wissen wann er wo auftritt und ihn auch noch nachstellen können.
12/26/2009 14:49 D!GGA#129
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Versuchs mal als Admin auszuführen, ich hab in der neusten Bot Version #RequireAdmin rein gepackt, kp inwiefern sich das beim Bot äußert.
Hat geklappt!:)
Vielen Dank!

Hab das zwar gestern Abend auch mit der 1.52 Version probiert, bei der es nicht geklappt hatte - jetzt geht's aber.
Oder es liegt vllt. daran, dass ich GW als Admin ausgeführt habe(?).
Jedenfalls geht's nun und ich bin dankbar.:handsdown:
12/26/2009 15:54 Malwin#130
Ahoi!

Also, ich hab auch ein paar Probleme.
Hab alles wie in der Anleitung gemacht, dll ist im ORIGINAL GW ORDNER (da wo auch die GW.dat etc. sind), ini natürlich im Botordner und angepasst! Ich starte also GW, logge mich ein und Stelle mich in Stadt X. Der Bot reist dann zum Auge. steht dort 30 Sekunden und reist dann zur Zaishen-Elite etc. , dann wieder zurück zum Auge u.s.w. .
Die Quest kann angenommen werden, habe versucht Nekro zu wechseln, nichts klappt!
Wenn ich aber manuell die Quest starte, flagged er den Nekro und sellt mich auf die Schneefläche. Dann called er (viel zu spät) die Nekroskills und meine Nekro stirbt, ich stehe nur rum und mache garnichts. Wenn ich tot bin, werde ich nach 30 Sekunden zurück zum Auge geschickt und der Bot macht garnichts mehr.

Wo liegt das Problem?

Danke schonmal =)
12/26/2009 16:08 Klausi von Hausi#131
Das gleiche Problem habe ich auch:mofo::mofo:
12/26/2009 16:27 br1br1#132
habt ihr gw UND bot als admin ausgeführt bei vista/win7 ?

ich habe manchmal noch das problem dass der bot ganz einfach ausgeht..
habe mir in der ini von 1.5.3 eingestellt dass ich das gui wieder hab, damit ich das rendering ausstellen kann und ab und zu schließt sich der bot halt einfach ohne irgendeine meldung oder sonstiges...
geht das zu fixen?
12/26/2009 16:39 Malwin#133
Lösung für das Problem, dass er die Quest nicht beginnt (jedenfalls bei mir):
Questlog auf und die Quest aufgeben, dann nochmal versuchen (er reist dann auch nichtmehr dumm durch die Gegend!).

Bleibt dann noch die Frage, was ich gegen das zu späte callen des nekros machen kann...der stirbt nämlich sofort =(
12/26/2009 16:48 _Vato#134
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Wenn ihr gekonnt verheimlicht WANN GW abstürzt wissen wir natürlich genau woran es liegen könnte. Ich gehe mal davon aus, dass GW nach dem reisen ins Q Gebiet abstürzt. Wenn ja: Hast du einen Nec Helden mit? Wenn nein dann mitnehmen wenn ja dann versuch mal einen anderen Nec Helden, das sollte keinen Unterschied machen, hat es bei manchen aber scheinbar.

Diesen Text habe ich btw. schon mindestens 1* ziemlich genau so geposted.

Du hast den Bot entpackt, die [Mems] Section so gelassen wie se ist, den GW Fenster Namen angepasst, die .dll in den GW Ordner verschoben, GW gestartet, dich eingeloggt, ins Auge gestellt und mal versucht sowohl GW als auch den Bot mit oder ohne Admin rechten laufen zu lassen?
Und das 1. was der Bot dann macht ist in eine andere Stadt reisen? Nichts anderes?

Ab jetzt wird nur noch auf detaillierte Fehlerbeschreibungen geantwortet.

Also ;)
Hab hier deinen Bot gedownloadet ;) Auf Desktop gespeichert.
Bot Entpackt
Die "Graphics.dll" ins Gw Orginal Ordner (bei mir
"C:\Program Files\GUILD WARS") kopiert (per Rechtsklich<--> kopieren dann per Einfügen)
Dann Guild Wars (Orginal) gestartet, eingeloggt und bin irgendeine Stadt gereist.
Bin auf Desktop gegangen, auf den Odner "Schneeball-Dominanz Release 1.5.2" gegangen und den "Schneeball Bot V1.5.2" (Nicht den AutoIt v3 Script (dadrauf kann ich ehh nicht zugreifen)) per Rechtsklich <--> als Admin gestartet (mein Guild Wars wurde kurz schwarz, ist aber normal wenn man einen Bot benutzt).
Kommt ein kleines Fesnter namens "Fenster Name"
"Gib den GW Win namen ein."
Hab da nur auf OK gedrückt, da der Name (Guild Wars) schon Richtig drin steht ;)
Auf OK gedrückt , Bot reist nach "Auge des Nordens" macht ca. 15 sec nichts, dann reist er ins PvP Bereicht, beimm ersten mal "Tempel des Balthasars", danach reist er wieder ins Auge, nach 15 sek nach "Zhaisan Meganarie"....
Dies macht er dann als endlusschleife :(
Hoffe war detalliert genug, und würd mich über deine Hilfe freuen ;)

PS: Bei mir ist in Guild Wars alles auf Standart nur Interface machte ich klein, also so, das ich auf Desktop zugreifen kann, und das ich das sehe ;)

Mfg
Limonda
12/26/2009 17:10 Garry goes Sheep#135
Heyho

Erstmal wollte ich mich für den Bot bedanken, funktioniert bei mir von Anfang an absolut einwandfrei;)

Und eine kleine Idee wollte ich noch einbringen:
Man könnte eine Funktion einbauen, die jedes mal, wenn der Charakter neu in der Stadt ist (also beim Annehmen und Abgeben), einen Trank einwirft. Ich weiß, du hast schon einen "Tränke-Bot" entwickelt, aber wenn das gleichzeitig ablaufen würde, wäre viel Zeit gespart. Denk mal drüber nach;)

PS: Wenn das schon vorgeschlagen wurde: Sei mir nicht böse, aber nur deswegen wollte ich mir nicht 14 Seiten "Danke!" und "Häää?" durchlesen:P

Edit: Die Funktion sollte allerdings dann auch deaktivierbar sein, falls man den Titel schon hat oder falls das einfach der falsche Char dafür ist.