Quote:
Originally Posted by Gabba2
Wenn ihr gekonnt verheimlicht WANN GW abstürzt wissen wir natürlich genau woran es liegen könnte. Ich gehe mal davon aus, dass GW nach dem reisen ins Q Gebiet abstürzt. Wenn ja: Hast du einen Nec Helden mit? Wenn nein dann mitnehmen wenn ja dann versuch mal einen anderen Nec Helden, das sollte keinen Unterschied machen, hat es bei manchen aber scheinbar.
Diesen Text habe ich btw. schon mindestens 1* ziemlich genau so geposted.
Du hast den Bot entpackt, die [Mems] Section so gelassen wie se ist, den GW Fenster Namen angepasst, die .dll in den GW Ordner verschoben, GW gestartet, dich eingeloggt, ins Auge gestellt und mal versucht sowohl GW als auch den Bot mit oder ohne Admin rechten laufen zu lassen?
Und das 1. was der Bot dann macht ist in eine andere Stadt reisen? Nichts anderes?
Ab jetzt wird nur noch auf detaillierte Fehlerbeschreibungen geantwortet.
|
Also ;)
Hab hier deinen Bot gedownloadet ;) Auf Desktop gespeichert.
Bot Entpackt
Die "Graphics.dll" ins Gw Orginal Ordner (bei mir
"C:\Program Files\GUILD WARS") kopiert (per Rechtsklich<--> kopieren dann per Einfügen)
Dann Guild Wars (Orginal) gestartet, eingeloggt und bin irgendeine Stadt gereist.
Bin auf Desktop gegangen, auf den Odner "Schneeball-Dominanz Release 1.5.2" gegangen und den "Schneeball Bot V1.5.2" (Nicht den AutoIt v3 Script (dadrauf kann ich ehh nicht zugreifen)) per Rechtsklich <--> als Admin gestartet (mein Guild Wars wurde kurz schwarz, ist aber normal wenn man einen Bot benutzt).
Kommt ein kleines Fesnter namens "Fenster Name"
"Gib den GW Win namen ein."
Hab da nur auf OK gedrückt, da der Name (Guild Wars) schon Richtig drin steht ;)
Auf OK gedrückt , Bot reist nach "Auge des Nordens" macht ca. 15 sec nichts, dann reist er ins PvP Bereicht, beimm ersten mal "Tempel des Balthasars", danach reist er wieder ins Auge, nach 15 sek nach "Zhaisan Meganarie"....
Dies macht er dann als endlusschleife :(
Hoffe war detalliert genug, und würd mich über deine Hilfe freuen ;)
PS: Bei mir ist in Guild Wars alles auf Standart nur Interface machte ich klein, also so, das ich auf Desktop zugreifen kann, und das ich das sehe ;)
Mfg
Limonda