Eure gossensprache ist schon der größte virginity Protector, guys.
sheeesh dude du bist einfach nicht genug sweg am haven um dieses movement zu understandenQuote:
Also ich schließe mich Johnny Waynetot an. Ehrlich gesagt ist mir klar ,dass ihr ihn bzw mich wahrscheinlich gleich auch noch mit dem Moneyboy bullshit ärgern wollt.
Aber im Ernst die Typen die angeblich hier alle abschleppen(ich rede von den moneyboy bitches) sind wahrscheinlich auch die , die auf Lovoo immer obenohne Bilder drinne haben.
Warum Frauen auf solche Arschlöcher abfahren keine Ahnung.
Auch wenn das hier der Off Topic ist wtf was ist bei euch falsch bei eurer Sprache mein Gott.
Und ja ich bin Jungfrau weil ich weiß ,dass das gleich aufjedenfall behauptet wird und es stimmt. Aber ehrlich gesagt ist es mir egal.
Normalerweise halt ich mich bei sowas zurück aber mich fuckt dieser Moneyboy scheiß auch ab
Naja, was will man auch gegen sowas wie "abgesehen von drugs taken und nicen gurls den kolben reinbuttern" machen. Solche Leute wurden halt nicht mit Intelligenz gesegnet.Quote:
Also ich schließe mich Johnny Waynetot an. Ehrlich gesagt ist mir klar ,dass ihr ihn bzw mich wahrscheinlich gleich auch noch mit dem Moneyboy bullshit ärgern wollt.
Aber im Ernst die Typen die angeblich hier alle abschleppen(ich rede von den moneyboy bitches) sind wahrscheinlich auch die , die auf Lovoo immer obenohne Bilder drinne haben.
Auch wenn das hier der Off Topic ist wtf was ist bei euch falsch bei eurer Sprache mein Gott.
Und ja ich bin Jungfrau weil ich weiß ,dass das gleich aufjedenfall behauptet wird und es stimmt. Aber ehrlich gesagt ist es mir egal.
Normalerweise halt ich mich bei sowas zurück aber mich fuckt dieser Moneyboy scheiß auch ab
Glaub mir die machen das mit Absicht. Intelligent sind sie. Nur man möchte Leute ja ärgern und du warst der erste der direkt darauf angesprungen ist und das gefällt ihnen da machen sie erst recht weiter :DQuote:
Naja, was will man auch gegen sowas wie "abgesehen von drugs taken und nicen gurls den kolben reinbuttern" machen. Solche Leute wurden halt nicht mit Intelligenz gesegnet.
Absicht hat gar nichts mit Intelligenz zutun genauso wie gute Noten in ihren Hauptschulen, die haben einfach zu wenig Aufmerksamtkeit in ihren sozialschwachen Familien genossen.Quote:
Glaub mir die machen das mit Absicht. Intelligent sind sie. Nur man möchte Leute ja ärgern und du warst der erste der direkt darauf angesprungen ist und das gefällt ihnen da machen sie erst recht weiter :D
Dafür müssten sie erst mal einen Oberkörper haben den sich jemand ansehen möchte.Quote:
Wie alt bist?Quote:
Was will man vom OT denn noch groß erwarten? Seit dem die Moneyboy-Fraktion hier eingezogen ist geht es mit dem Niveau nur noch bergab, solltet langsam wissen das jedes Thema nur noch in Moneyboyfagsprache endet.Quote:
Naja, was will man auch gegen sowas wie "abgesehen von drugs taken und nicen gurls den kolben reinbuttern" machen. Solche Leute wurden halt nicht mit Intelligenz gesegnet.
Und welche halbwegs intelligente Frau steht auf solche halbstarken Einzeller? Bestimmt nur die kleinen leggings Airmax 16 jährigen.
Durchschnittlich "Intelligent"? Joa. Wirklich Intelligent? Nö.Quote:
Glaub mir die machen das mit Absicht. Intelligent sind sie. Nur man möchte Leute ja ärgern und du warst der erste der direkt darauf angesprungen ist und das gefällt ihnen da machen sie erst recht weiter :D
m12/w18 = Gz bro!Quote:
Solange beide Parteien es wollen halte ich einen Altersunterschied von 3-4 Jahren für absolut okey. Naja außer der Typ ist 12, und seine Freundin ist 8, aber ihr wisst sicher was ich meine. :P
Quote:
Shonenx33
Ich schleppe nicht alle ab, ich kriege viel Körbe ja.
Ich gebe zu ich würde bei keiner kultuvierten und gebildeten Frau ankommen realtalk, will ich auch nicht die sind viel zu verklemmt und verstehen kein Spaß & sind sehr gegen Drogen(die meisten)
Ich habe in meinem Lovoo Profilbild Shirt an wo ich davor den Oberarm extream trainiert habe(41-42er Arm dann ca) ja gebe ich zu why not
Damit kann man die gut beeindrucken
Lol du bist Jungfrau ist doch nicht schlimm, jeder Mensch ist anders & erlebt nicht alles direkt, no problemo
Aber dude es gibt nichts geileres als auf Lovoo sluts zu klären und dann zu bangen realtalk die sind so naiv hwhwhhw
dude du kannst gerne m1 family visiten und unsere socialness watchen um dich vom gegenteil zu überzeugenQuote:
Absicht hat gar nichts mit Intelligenz zutun genauso wie gute Noten in ihren Hauptschulen, die haben einfach zu wenig Aufmerksamtkeit in ihren sozialschwachen Familien genossen.