Quote:
Originally Posted by EchterSylar!
Ihr wundert euch warum die AfD gewählt wird? Weil der ganze Mist zuweit geht! Gerade ein Video gesehen wie die Flüchtlinge Zelte auf Gräber aufschlagen und sie zerstören. Stellt euch mal vor jemand würde auf dem Grab eurer verstorbenen Mutter ne dreckige Unterhose legen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#Afd
#RefugeesNotWelcome
|
... Friedhof ok geht nicht klar. Stimme ich dir (leider) zu.
Der mist danach ist ja mal lächerlich. 80 QM 400€ ? dir ist klar, dass das garantiert eine Sozialwohnung ist und somit der Stadt sehr wahrscheinlich der Stadt gehört ? Andernfalls drüften die auch nicht enteignet werden. Und im mietvertrag steht zu 100% die Eigengebrauchsklausel, die einfach angewendet wird.
Gratis Fernseher. Ja mädel.... Die leute haben nunmal ein Recht auf Information und Fernsehen ist da einfach Infoquelle Nr.1. Außerdem weißt du nicht (zumindest geht das nicht aus dem "Beitrag" hervor) ob das tatsächlich eine Wohnung oder nur eine heim ist und der Fernseher gemeinschaftlich genutzt wird.
Demokratie ? Nur weil nicht das gemacht wird was ein kleiner Teil der bevölkerung will ist das keine Demokratie ?? Alles klar. und komm mir nicht mit "wir sind das volk". Es gab erst neulich Wahlen und ihr seid nicht das Volk.
aus dem Beitrag geht nicht hervor warum die Leute da raus mussten ... Für Flüchtlinge ? wohl kaum, dass sah eher danach aus als würde das einfach abgerissen werden.
Und alles gratis ? Ja ok. Kriegen Hartz4 Empfänger auch. Meckern die auch ? Neeeeein sind ja reinrassige gute Deutsche.
Musste hart keken als ich das Deutsche Patriot am ende gesehen hab.
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Aber dann macht es auch keinen Sinn aus "protest" eine rechte "Partei" zu wählen. Immerhin beeinflusst dann deine Gleichgültigkeit das Leben anderer in einem gewissen Maße.
Also entweder du wählst mitte, links oder "Die Partei" oder du lässt es ganz. Außer du bist natürlich rechts, aber in diesem Falle wärst du einfach nur scheiße.
|
Rechts ist scheiße. K.
Demokratie=Pluralismus und nicht nur links liberal und "Spassparteien". Jede Meinung ist akzeptabel so lange sie sich nicht im Rahmen des Extremismus bewegt. Das müssen so einige Leute hier verstehen, egal ob links oder Rechts.