Stand der Dinge aus meiner Sicht.
Habe auf diesem Server meine Zeit verbracht. "leider"
Zum Ersten das Team geht ja mal gar nicht. Warum ?
Unfreundlich,Versuchen einen als Blöd hin zustellen.
Auf fragen Bekommt man vom SA die antwort (Kein Support) auch wenn seine GM´s Ectra. nicht Online sind. Dann gibt es die Variante schau ins Forum,Schau in die Wiki..
Ja, bitte WIE wenn eure Seite andauernt am abkacken ist.
Man spricht ein problem an.!!! Schreib es ins Forum. Beschwerde!!! Schreib es ins Forum. Warum? Die GM´s stehen rum und schaun blöd aus der Wäsche.
Zum Server im Allgemeinen..
Schamanen Unfreundlich
Als Schamane biste Nichts.
Als Schamane kannste Glücklich sein wenn du mal ein Grashalm um pustest.
Sura schlägt sich selber tot.
Ninja und Krieger ach hör auf....
Lvln alleine ist nicht möglich man ist auf einen Buff angwiesen. Der Server sollte sich umbenennen. Namensvorschlag Ich Farme gern
Man ist nur am Farmen egal wegen was, man Farmt. Grund Upp zeug braucht man on maß grund nr. 2 die Fail rate sprengt den ramen. Da ist es leichter in Lotto zu gewinnen.
Habe auf diesem Server meine Zeit verbracht. "leider"
Zum Ersten das Team geht ja mal gar nicht. Warum ?
Unfreundlich,Versuchen einen als Blöd hin zustellen.
Auf fragen Bekommt man vom SA die antwort (Kein Support) auch wenn seine GM´s Ectra. nicht Online sind. Dann gibt es die Variante schau ins Forum,Schau in die Wiki..
Ja, bitte WIE wenn eure Seite andauernt am abkacken ist.
Man spricht ein problem an.!!! Schreib es ins Forum. Beschwerde!!! Schreib es ins Forum. Warum? Die GM´s stehen rum und schaun blöd aus der Wäsche.
Zum Server im Allgemeinen..
Schamanen Unfreundlich
Als Schamane biste Nichts.
Als Schamane kannste Glücklich sein wenn du mal ein Grashalm um pustest.
Sura schlägt sich selber tot.
Ninja und Krieger ach hör auf....
Lvln alleine ist nicht möglich man ist auf einen Buff angwiesen. Der Server sollte sich umbenennen. Namensvorschlag Ich Farme gern
Man ist nur am Farmen egal wegen was, man Farmt. Grund Upp zeug braucht man on maß grund nr. 2 die Fail rate sprengt den ramen. Da ist es leichter in Lotto zu gewinnen.