Xerodes2 - Serverstart 26.01.2016 - 18 Uhr

02/02/2016 15:18 xXFlakes#121
Stand der Dinge aus meiner Sicht.

Habe auf diesem Server meine Zeit verbracht. "leider"
Zum Ersten das Team geht ja mal gar nicht. Warum ?
Unfreundlich,Versuchen einen als Blöd hin zustellen.
Auf fragen Bekommt man vom SA die antwort (Kein Support) auch wenn seine GM´s Ectra. nicht Online sind. Dann gibt es die Variante schau ins Forum,Schau in die Wiki..

Ja, bitte WIE wenn eure Seite andauernt am abkacken ist.
Man spricht ein problem an.!!! Schreib es ins Forum. Beschwerde!!! Schreib es ins Forum. Warum? Die GM´s stehen rum und schaun blöd aus der Wäsche.

Zum Server im Allgemeinen..

Schamanen Unfreundlich

Als Schamane biste Nichts.
Als Schamane kannste Glücklich sein wenn du mal ein Grashalm um pustest.
Sura schlägt sich selber tot.
Ninja und Krieger ach hör auf....

Lvln alleine ist nicht möglich man ist auf einen Buff angwiesen. Der Server sollte sich umbenennen. Namensvorschlag Ich Farme gern

Man ist nur am Farmen egal wegen was, man Farmt. Grund Upp zeug braucht man on maß grund nr. 2 die Fail rate sprengt den ramen. Da ist es leichter in Lotto zu gewinnen.
02/02/2016 15:52 Huzzler77#122
Ich habe mittlerweile etwas länger gespielt und muss sagen das man echt viel farmen muss (teilweise geht es gut, teilweise ist es zu viel) die upprates gefallen mir (vorrausgesetzt man passt bisschen die uppsachen an bsp. Muscheln, Seelis) vlt. sehen das andere anders aber das ist meine Meinung. Was auch komisch ist das ihr z.B. Muscheln, Seelis und Mondis zum uppen braucht. Woher bekommt ihr Muscheln und Seelis (hauptsächlich)? Genau aus Mondis.. ist schlecht durch dacht.
(Als Beispiel ihr braucht auf +9 bei 25% Upprate 6kkk 150 Mondis 100 Muscheln, die Mondis und das Yang droppt ihr sicher schnell jedoch sind die Muscheln einfach ein Problem)

Das Farmen ist ansonsten ganz gut jedoch fehlt mir irgendwie eine Farmmap mit Level 140 o.Ä. (und nochmal was weiter oben geht ja immerhin bis Level 250) Bosse wie z.B. die auf der Farmmap3 (weiter hinten Prinz & König der Unterwelt) finde ich sind nicht gut angepasst von den dropps her.

Das Leveln ist naja.. von Level 95 - 100 dauert es meiner Meinung nach viel zu lange (wenn man nur einen Char levelt ist es ok aber bei 2 ist es zu krass) naja und alleine Leveln kannst du sowieso nicht also musst du 2 Chars mit nehmen (vlt. klappt es als Wasu besser, habe ich nicht getestet)
Ansonsten finde ich das Leveln auch sehr langweilig, man kann nicht wirklich was reisen man lebt hier halt von der TP - Regi, entweder ist euer leben voll oder ihr seid tot was dazwischen gibt es ab lvl 75 nicht.

Zusammengefasst:
Server ist schon etwas anderes wie die ganzen 0815 Server momentan, es sollte noch das ein oder andere angepasst werden. Was mich etwas enttäuscht ist einfach das ab Level 110 die lust weiter zu spielen immer weiter sinkt.

Ich würde euch dazu raten den Server anzuspielen, wenn sich nichts tut werdet ihr es selber merken das es ab einem bestimmten Zeitpunkt kein spaß mehr macht.
02/02/2016 19:25 xXFlakes#123
Als Wasu hast du auch deine Probleme mit dem lvl´. alleine.
Ich hatte das gefühl das die TP REG. & TP ABSORB. nicht hin hauen.
Zudem scheinen ja die Potts auch nicht wirklich zu funktionieren & das liegt nicht daran
das es keine auto potts gibt.Dafür hat man ja Cola,Fanta,Sprite & eine Milch.
Es fehlt einfach mal die Abwechslung ich hätte gerne Runs gesehen schon im kleinen lvl. nicht nur diesen DT mist der Ab & Zu mal funzt.
Es gibt soviele Ideen die man hätte durchführen können aber dazu müsste man sich mit beschäftigen. Aber die Bosse auf Farm 3 sind der Oberhammer. 55er Boss schwalbt eine
durch und man ist down. Aber gut OverPower sind vielen Mops was fail ist.

Also ich Würde diesen Server & sein Team NICHT weiter empfehlen. Er ist Langweilig gut für Leute die den ganzen Tag Farmen wollen ist er wahrscheinlich ein Traum und wer lvln will für den ist dieser Server ein Alptraum
02/02/2016 21:47 MrSkyLineex3#124
Es ist so wunderbar, wie der SA hier versucht zu verteidigen und noch nebenbei ein Provokantes verhalten abliefert.

Ich finde es sogar schon so super, das ich mir alle Beiträge durch gelesen habe wobei ich mich gerade frage, ob ich nun weinen oder lachen soll.
Ich habe so viele Server gespielt, so viele Server Starten und wieder Down gehen sehen und der hier wird mit Sicherheit der nächste werden. Mir ist ebenfalls bewusst, das nun die meisten Sätze mit "Ich" anfangen. Egal, btt..
Unreif, versuchen sich bei jeglicher kleinen Kritik raus zu reden. Da kommt mir ebenfalls die Frage, warum der Bereich "Kritik" im Forum leer ist. Wenn ich hier so viel Kritik sehe aber dafür nichts im Forum würde ich sagen, das man diese Thread's extra löscht, damit der Server nicht schlecht steht.
Das Bild wo der nette SA geschrieben hat "DB gecracht" und eine abrupte Serverwartung ist sowieso das beste, was ich jeh gesehen habe. Ich kenne es, das wenn die DB gecrasht ist, das der Server sofort down geht und nicht erst runtergefahren wird.

Zum Thema Autopotts ( eig. abgeschlossen I know ;) ) und Gildenlager.

Autopotts sind so gut wie auf jedem Server vertreten. Ob Old-/Mid-/ oder Newschool Server. Alle funktionieren dort prima aber warum hier nicht. Grund : Sie Potten zu langsam. Fixxen?! Es gibt mehrere Möglichkeiten diese zu fixxen oder auch zu Bearbeiten.
Gildenlager ist nicht gut, da das Risiko zu hoch ist, das dort was geklaut wird.
DANN SOLLEN DIE SPIELER AUFPASSEN! Was hat der SA damit zu tuen, wenn Spieler nicht darauf achte, wie die ihre Rechte verteilen. Macht ebenfalls überhaupt keinen Sinn.
und komm mir jetzt nicht mit der Ausrede das es nicht funktioniert bezüglich Server File's. Wenn ja, dann hol dir bessere oder bearbeite die File's so, das du in Zukunft genügend Update's raushauen kannst, die auch zu keinen Bugs führen können. Sollten dennoch Bugs aufkommen, behebt man diese. Es gibt immer Lösungen zu irgendwelche Problemen. Also ist deine Aussage mit dem Gildensystem bzw. Gildenlager wiederum nichtig.

Potential : Ja.
Mit dem Team / SA : Nein!
Empfehlenswert : Nur für jemanden, der viel Farmen und nichts erreichen möchte gern.

mfg,
02/02/2016 21:52 Huzzler77#125
Ich versteh nicht was ihr mit euren Autopotts habt
02/03/2016 07:24 cybexx284#126
Ich bin nun auch schon länger auf dem Server "tätig".

Bei manchen Dingen die hier so genannt werden, muss ich direkt zustimmen, bei anderen nicht, wie das halt so ist.

- Autopots? Mal ehrlich...wie wichtig sind denn Autopotts?Völlig nutzlos, sofern man mal Metin DE gespielt hat. Dann weiß man nämlich das die Dinger nur für die faulen Newschool-Nasen erfunden wurden. Faulheit unterstützen? Nein. Muss nicht sein.

- Der SA. Ja unser SA ist wirklich manchmal sehr kindisch und sollte sein Verhalten mal stark überdenken. Sowohl hier als auch Online. Eine gewisse Ausdrucksweise und eine gewisse Reife sind maßgebend um Erfolg zu haben.
Leider fehlt mir das hier sehr. Der Support lässt ebenfalls zu wünschen... Während der SA zwar on ist, aber keinen Support macht (man kann auch das AFK-System nutzen), bekommt man vom Diazepam zwar eine Antwort, aber er ist arg knapp mit seinen Worten und lässt sich auch alles aus der Nase ziehen. Support eher mal überarbeiten. Einen Teamler mehr der auch aktiv ist einstellen.

- Ideen/Umsetzung: Das ist teils teils. In einigen Dingen wird alles im Team besprochen und per Umfrage im Forum auch abgefragt, des weiteren aber auch umgesetzt oder eben nicht. Andere Sachen werden von vornherein abgelehnt.
Muss man als Spieler akzeptieren wenn es nicht zum Konzept oder zum Spielablauf passt.
Oder eben gehen. Fertig.

- Feinschliff

Mir fehlt erstmal der Feinschliff der vorhandenen Sachen. Manche Bosse sind zu hart. Wenn ich von einem Level102 Boss alle 3-5 Sekunden 1 Hits oder Krits (oder beides) bekomme, und ständig liege, dann stimmt hier etwas nicht. Und das mit 10 Level höher, vollem PvM Eq, 56Dss Waffe Und max. Rasse. Währenddessen kloppe ich etliche andere Bosse (mit gleichem Drop) locker vom Boden aus, ohne je in TP-Schwierigkeiten zu geraten.
Dann wären da die Quests...Alles durcheinander. Textfehler usw...
Wenn das alles beseitigt ist, kann man weiter ausbauen.

- Schwierigkeit

Ja es ist kein Newschool-Server.
Man muss sehr viel farmen und man muss auch schauen wie man es macht. Man droppt leider mit Level 90+ nicht mehr die Dinge anständig, die man für die 100er Waffe braucht. Dazu noch die abartigen Kosten. Während man (ohne Fail) ca. 15kkk Yang benötigt, braucht man zum einen Dinge die man nicht mehr droppt und dann oft Dinge in abartigen Massen. Da farmt man nen ganzen Tag für einen Versuch auf +9 (bei 25% Uppchance).
Das muss gaaaanz dringend geändert werden. Denn man ist nur am uppen. 50er Ep, PvP Eq, PvM Eq, Pvm Schmuck (50/100er), die Waffen usw.
Ich dürfte theoretisch 2-3 Wochen nicht leveln, sondern nur das Eq einigermaßen hinbekommen und dafür farmen bis zum erbrechen.
Ist einfach völlig übertrieben. Man kann das High-Lvl Eq schon schwerer lassen, sollte aber andere Dinge arg senken.
Das Leveln dauert seine Zeit, ist aber zumindest bis 125 ok, es ist keine 1Tag Aufgabe bis Max. Level.

Soviel zum Server.
Fazit:

Der Server ist besser als 95% der Server die ich im letzten Jahr angespielt habe, weshalb ich zumindest erstmal hier bleibe. Aber es müssen sich einige Dinge dringend ändern. Da kommt der SA nicht drumherum,ich hoffe er liest das hier auch.
Ich hoffe das wir noch lange Spaß haben werden und der Server schön voll wird.
Die meisten Kritiken gegenüber dem SA sind übrigens völlig haltlos. Einfach lächerlich.
Es wird weder gepusht, noch ist hier jemand aufs Geld aus. Einfach mal den IS anschauen. Die Preise sind so angepasst, das man dann doch lieber farmen geht.

Und wenn ich zu dem Extrem-Hater mal direkt was sagen darf:

Disaster2000... es ist in der Tat ein "Disaster" was deine Eltern im Jahre 1999 oder Anfang 2000 gemacht haben. Entweder Silvester nicht nur Böller geknallt oder Karneval zu viel getrunken. Jedenfalls hast du scheinbar nichts zu tun oder aber einen persönlichen Hass auf den SA oder den Server (warum auch immer, aber es kommt ja vor). Ich schlage dir vor deine psychischen Differenzen entweder therapieren zu lassen oder aber einfach Valium zu nehmen.Dann ist einem nämlich vieles egal.
Ansonsten überdenke bitte mal was du hier abziehst und wie erbärmlich dein Benehmen ist. Weder der SA, noch ich oder andere Leser hier können etwas dafür das in deinem Leben irgendwas schief gelaufen ist. Aber ist sicher nicht leicht, wenn man ständig ein Schnitzel auf dem Rücken kleben hat, damit wenigstens der Hund mit einem spielt.
Geh einfach woanders haten.
Wie du siehst, bin ich auch lange nicht mit allem einverstanden was den Server angeht, aber so assi wie du Kleinkind...das ist total überflüssig.

PS: Mir ist egal ob mein Acc hier gebannt wird. Ich habe eigentlich nichts mit dem Forum zu tun, aber nachdem was hier abläuft, möchte ich dann doch mal meinen Senf abgeben.
02/03/2016 11:11 Disaster2000#127
@ Cybexx

Wow. Soll ich dich mit deinem einem Beitrag für ernst nehmen. Bestimmt so ein 2. Account um hier zu haten. Und projezier dein verkorkstest Leben nicht auf die anderer. Dein verhalten hier mit deinem 2. Account sagt ja wohl alles.

@ Thread

Ich habe nichts persönlich gegen den SA, ausser das er zu unfähig ist, einen Server zu führen und seine Arroganz und Ignoranz einen schon mächtig auf den Geist geht.
Dann noch so provozierend zu -allen- zu sein, die Kritik ausüben.
Der Server ist nun mal schlecht aufgebaut und er tut nichts. Dafür hat er ja schon die Quittung, das kaum noch Spieler drauf sind. Hatte hier mit dem Thema eigentlich abgeschlossen, ber wenn solche Trolls wie Cybexx hier nur Kinderkram reinposten und nur beleidigen können, dann muss man sich mal zu Wort melden. Junge werd erwachsen und krieg erstmal dein Leben auf die Reihe.
02/03/2016 16:04 cybexx284#128
Schau mal kleiner.
Ich brauche hier keinen zweiten Account. Ich war hier nur letztes Jahr und habe mir Switchbot etc. besorgt.

Der SA ist nicht so wie du ihn beschreibst. Ich habe auch ganz normal Kritik geäußert. Komisch das es komplett sachlich ablief und nichts von Ignoranz oder ähnlichem festzustellen war.
Wenn du dich natürlich so benommen hast wie hier, dann könnte ich das nachvollziehen.

Weißt du, im richtigen Leben hast du vielleicht nichts oder zu wenig zu melden. Keine Ahnung was dir widerfahren ist das du dich benimmst wie der letzte Honk. Fakt ist aber das dein Verhalten hier seit Tagen deinen geistigen Zustand widerspiegelt. Und der ist unterste Schublade.
Ich würde mal darüber nachdenken. Ernsthaft jetzt.
Du gehörst zu den unbelehrbaren die ihr ganzes Leben von Hartz4 leben müssen, weil sie zu doof sind bei Lidl ein Regal einzuräumen oder nen Knopf an der Autowaschanlage zu drücken.

Wenn du das verstanden hast, schieß dir bitte als Zeichen 3mal in den Kopf.
02/03/2016 17:50 Disaster2000#129
Lol. Habe bestimmt in meinem Leben mehr erreicht, als du jemals erreichen wirst. Falls du schon lresen kannst, dann lies dir mal sämtlich Kritik von allen über den SA hier durch. Überall steht, das er kindisch ist, nicht mit Kritik umgehen kann etc.
Also deiner Meinung nach hat jeder mit ihmschlecht gesprochen. :D
Leb in deiner Phantasiewelt weiter und werd erstmal was im Leben, bevor du irgendwie mitreden kannst und wenn du in Freund bist oder meiner Meinung nach nur ein 2. Acc, dann verstehe ich voll, das du diese Miesmuschel magst. Ihr 2 scheint vom selben Kaliber zu sein. Grosse Klappe, nichts in der Birne.
Der Server hat nicht umsonst fast alle Spieler verloren, weil er einen unfähigen SA hat und solche Kiddies wie dich, die ihm in nichts vom niedrigen Niveau nachstehen.
02/03/2016 18:35 Chaosnightx3#130
Quote:
Originally Posted by cybexx284 View Post
Ich bin nun auch schon länger auf dem Server "tätig".

Bei manchen Dingen die hier so genannt werden, muss ich direkt zustimmen, bei anderen nicht, wie das halt so ist.

- Autopots? Mal ehrlich...wie wichtig sind denn Autopotts?Völlig nutzlos, sofern man mal Metin DE gespielt hat. Dann weiß man nämlich das die Dinger nur für die faulen Newschool-Nasen erfunden wurden. Faulheit unterstützen? Nein. Muss nicht sein.

- Der SA. Ja unser SA ist wirklich manchmal sehr kindisch und sollte sein Verhalten mal stark überdenken. Sowohl hier als auch Online. Eine gewisse Ausdrucksweise und eine gewisse Reife sind maßgebend um Erfolg zu haben.
Leider fehlt mir das hier sehr. Der Support lässt ebenfalls zu wünschen... Während der SA zwar on ist, aber keinen Support macht (man kann auch das AFK-System nutzen), bekommt man vom Diazepam zwar eine Antwort, aber er ist arg knapp mit seinen Worten und lässt sich auch alles aus der Nase ziehen. Support eher mal überarbeiten. Einen Teamler mehr der auch aktiv ist einstellen.

- Ideen/Umsetzung: Das ist teils teils. In einigen Dingen wird alles im Team besprochen und per Umfrage im Forum auch abgefragt, des weiteren aber auch umgesetzt oder eben nicht. Andere Sachen werden von vornherein abgelehnt.
Muss man als Spieler akzeptieren wenn es nicht zum Konzept oder zum Spielablauf passt.
Oder eben gehen. Fertig.

- Feinschliff

Mir fehlt erstmal der Feinschliff der vorhandenen Sachen. Manche Bosse sind zu hart. Wenn ich von einem Level102 Boss alle 3-5 Sekunden 1 Hits oder Krits (oder beides) bekomme, und ständig liege, dann stimmt hier etwas nicht. Und das mit 10 Level höher, vollem PvM Eq, 56Dss Waffe Und max. Rasse. Währenddessen kloppe ich etliche andere Bosse (mit gleichem Drop) locker vom Boden aus, ohne je in TP-Schwierigkeiten zu geraten.
Dann wären da die Quests...Alles durcheinander. Textfehler usw...
Wenn das alles beseitigt ist, kann man weiter ausbauen.

- Schwierigkeit

Ja es ist kein Newschool-Server.
Man muss sehr viel farmen und man muss auch schauen wie man es macht. Man droppt leider mit Level 90+ nicht mehr die Dinge anständig, die man für die 100er Waffe braucht. Dazu noch die abartigen Kosten. Während man (ohne Fail) ca. 15kkk Yang benötigt, braucht man zum einen Dinge die man nicht mehr droppt und dann oft Dinge in abartigen Massen. Da farmt man nen ganzen Tag für einen Versuch auf +9 (bei 25% Uppchance).
Das muss gaaaanz dringend geändert werden. Denn man ist nur am uppen. 50er Ep, PvP Eq, PvM Eq, Pvm Schmuck (50/100er), die Waffen usw.
Ich dürfte theoretisch 2-3 Wochen nicht leveln, sondern nur das Eq einigermaßen hinbekommen und dafür farmen bis zum erbrechen.
Ist einfach völlig übertrieben. Man kann das High-Lvl Eq schon schwerer lassen, sollte aber andere Dinge arg senken.
Das Leveln dauert seine Zeit, ist aber zumindest bis 125 ok, es ist keine 1Tag Aufgabe bis Max. Level.

Soviel zum Server.
Fazit:

Der Server ist besser als 95% der Server die ich im letzten Jahr angespielt habe, weshalb ich zumindest erstmal hier bleibe. Aber es müssen sich einige Dinge dringend ändern. Da kommt der SA nicht drumherum,ich hoffe er liest das hier auch.
Ich hoffe das wir noch lange Spaß haben werden und der Server schön voll wird.
Die meisten Kritiken gegenüber dem SA sind übrigens völlig haltlos. Einfach lächerlich.
Es wird weder gepusht, noch ist hier jemand aufs Geld aus. Einfach mal den IS anschauen. Die Preise sind so angepasst, das man dann doch lieber farmen geht.

Und wenn ich zu dem Extrem-Hater mal direkt was sagen darf:

Disaster2000... es ist in der Tat ein "Disaster" was deine Eltern im Jahre 1999 oder Anfang 2000 gemacht haben. Entweder Silvester nicht nur Böller geknallt oder Karneval zu viel getrunken. Jedenfalls hast du scheinbar nichts zu tun oder aber einen persönlichen Hass auf den SA oder den Server (warum auch immer, aber es kommt ja vor). Ich schlage dir vor deine psychischen Differenzen entweder therapieren zu lassen oder aber einfach Valium zu nehmen.Dann ist einem nämlich vieles egal.
Ansonsten überdenke bitte mal was du hier abziehst und wie erbärmlich dein Benehmen ist. Weder der SA, noch ich oder andere Leser hier können etwas dafür das in deinem Leben irgendwas schief gelaufen ist. Aber ist sicher nicht leicht, wenn man ständig ein Schnitzel auf dem Rücken kleben hat, damit wenigstens der Hund mit einem spielt.
Geh einfach woanders haten.
Wie du siehst, bin ich auch lange nicht mit allem einverstanden was den Server angeht, aber so assi wie du Kleinkind...das ist total überflüssig.

PS: Mir ist egal ob mein Acc hier gebannt wird. Ich habe eigentlich nichts mit dem Forum zu tun, aber nachdem was hier abläuft, möchte ich dann doch mal meinen Senf abgeben.

Danke für dein Feedback! Ich werde mich zu einigen Punkten gerne äußern.

Zu meiner Verhaltensweise...Gut, sie war anfangs nicht die Beste. Es gibt einfach diverse Leute, die es nicht in ihren Kopf kriegen. Manche verstehen es nicht anders, auch wenn ich drüber stehen müsste. Arbeite aktuell dran, weniger "provokant" zu wirken oder ähnliches. Das Thema Support ist einfach: Ich logge mich nicht nur ein, um Support zu tätigen. Ich muss auch gemeldete Fehler/Bugs anzuschauen oder um Fremdprogrammnutzer auf die Schliche zu kommen. Zudem muss man bedenken, dass man nicht nur eine PN bekommt. Außerdem sind manchmal die Frage Forumlierungen ein wenig kniffelig ist. Ist manchmal nicht einfach. :)

Ich fasse die genannten Kritieren oben grob zusammen:

- Umsetzungen, gebe ich Dir Recht.
Es wird ja im Forum aktuell diverse Änderungsvorschlagen ausgearbeitet,
was das Thema PvM angeht. Dort kannst du gerne auch mit diskutieren etc.

Es werden Sache geändert, wenn man es vernünftig ausarbeiten kann. :)

Mfg
02/03/2016 21:26 Huzzler77#131
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Lol. Habe bestimmt in meinem Leben mehr erreicht, als du jemals erreichen wirst.
lol
02/04/2016 01:18 Chaosnightx3#132
Quote:
Originally Posted by MrSkyLineex3 View Post
Es ist so wunderbar, wie der SA hier versucht zu verteidigen und noch nebenbei ein Provokantes verhalten abliefert.

Ich finde es sogar schon so super, das ich mir alle Beiträge durch gelesen habe wobei ich mich gerade frage, ob ich nun weinen oder lachen soll.
Ich habe so viele Server gespielt, so viele Server Starten und wieder Down gehen sehen und der hier wird mit Sicherheit der nächste werden. Mir ist ebenfalls bewusst, das nun die meisten Sätze mit "Ich" anfangen. Egal, btt..
Unreif, versuchen sich bei jeglicher kleinen Kritik raus zu reden. Da kommt mir ebenfalls die Frage, warum der Bereich "Kritik" im Forum leer ist. Wenn ich hier so viel Kritik sehe aber dafür nichts im Forum würde ich sagen, das man diese Thread's extra löscht, damit der Server nicht schlecht steht.
Das Bild wo der nette SA geschrieben hat "DB gecracht" und eine abrupte Serverwartung ist sowieso das beste, was ich jeh gesehen habe. Ich kenne es, das wenn die DB gecrasht ist, das der Server sofort down geht und nicht erst runtergefahren wird.

Zum Thema Autopotts ( eig. abgeschlossen I know ;) ) und Gildenlager.

Autopotts sind so gut wie auf jedem Server vertreten. Ob Old-/Mid-/ oder Newschool Server. Alle funktionieren dort prima aber warum hier nicht. Grund : Sie Potten zu langsam. Fixxen?! Es gibt mehrere Möglichkeiten diese zu fixxen oder auch zu Bearbeiten.
Gildenlager ist nicht gut, da das Risiko zu hoch ist, das dort was geklaut wird.
DANN SOLLEN DIE SPIELER AUFPASSEN! Was hat der SA damit zu tuen, wenn Spieler nicht darauf achte, wie die ihre Rechte verteilen. Macht ebenfalls überhaupt keinen Sinn.
und komm mir jetzt nicht mit der Ausrede das es nicht funktioniert bezüglich Server File's. Wenn ja, dann hol dir bessere oder bearbeite die File's so, das du in Zukunft genügend Update's raushauen kannst, die auch zu keinen Bugs führen können. Sollten dennoch Bugs aufkommen, behebt man diese. Es gibt immer Lösungen zu irgendwelche Problemen. Also ist deine Aussage mit dem Gildensystem bzw. Gildenlager wiederum nichtig.

Potential : Ja.
Mit dem Team / SA : Nein!
Empfehlenswert : Nur für jemanden, der viel Farmen und nichts erreichen möchte gern.

mfg,
Deine Meinung. Die Kritik-Rubrik ist leer, aber nicht weil sie gelöscht wird. Sie kam entweder per PN oder direkt im Teamspeak, oder halt hier.
Der Spielserver läuft weiterhin weiter, selbst, wenn du den MySQL-Server herunterfährst. Noch nicht probiert? Ich schon. ;) Kriegst halt x viele Erros in deiner Syserr und die Datenbank kann halt keine Einträge schreiben, aber der Gameserver läuft trotzdem. Probiers mal aus.

Und was wäre, wenn ich nicht auf neue Files wechseln will? Kannst mir ja den Source für meine jetzige geben, dann mach ich das sehr gerne. Das Thema Autopott geh ich nicht weiter drauf ein und belasse es dabei, ihr habt eure Meinung dazu, er wurde Teamintern abgelehnt. So einfach ist es.
Gildenlager: Jo, wenn so ein Vorfall währe, müssten wir eh Support leisten, weil dann diesbezüglich kommt." Ja, mein Gildenlager wurde leergeräumt, kannst du das überprüfen" etc, etc... Würde eh kommen. Es gibt keine "besseren" Files. Ich traue einfach den ganzen neuen Game Binarys nicht. Zumal nichtmal glaube, dass der Source code clean ist...
Irgendwann werde ich nicht drum kommen, neue Files zu verwenden. Aber aktuell nein. Ich bleibe aktuell bei der guten alten 2089er Rev. Arbeite mit ihr, seit es sie gibt und war immer zufrieden. ^-^

Liebe Grüße
02/04/2016 07:44 cybexx284#133
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Lol. Habe bestimmt in meinem Leben mehr erreicht, als du jemals erreichen wirst. Falls du schon lresen kannst, dann lies dir mal sämtlich Kritik von allen über den SA hier durch. Überall steht, das er kindisch ist, nicht mit Kritik umgehen kann etc.
Also deiner Meinung nach hat jeder mit ihmschlecht gesprochen. :D
Leb in deiner Phantasiewelt weiter und werd erstmal was im Leben, bevor du irgendwie mitreden kannst und wenn du in Freund bist oder meiner Meinung nach nur ein 2. Acc, dann verstehe ich voll, das du diese Miesmuschel magst. Ihr 2 scheint vom selben Kaliber zu sein. Grosse Klappe, nichts in der Birne.
Der Server hat nicht umsonst fast alle Spieler verloren, weil er einen unfähigen SA hat und solche Kiddies wie dich, die ihm in nichts vom niedrigen Niveau nachstehen.
Das lustige an deinen hirnlosen Aussagen ist ja, das du dir selbst ständig widersprichst, es aber nicht einmal merkt.
Zum Alter sage ich jetzt mal nichts, da kannst du bei deinem locker nochmal die Hälfte dazulegen. Zum erreichen... da gehe ich garnicht drauf ein, weil du da wo ich bin niemals hinkommen wirst mit deinem Benehmen und deinem IQ.
Nein ich bin ganz sicher kein Freund des SAs, ich habe wenn du mal weiter oben liest so einiges an Kritik geäußert. Wenn man das aber sachlich und in normalem Ton macht, dann kommt auch ein vernünftiger Ton zurück du Nase. Alleine daran sieht man wie dämlich du bist. :facepalm::facepalm::facepalm:
Ich brauche niemandem in den Hintern kriechen.
Wenn mir ein Server nicht passt, dann suche ich mir einen anderen oder zocke normale Games die nicht Online laufen.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, das ich weiß wie man mit Menschen umgeht und wie man mit Ihnen zurecht kommt. Das hast du nicht einmal ansatzweise kapiert. Klar, manchmal kannst du dich im Leben auch auf deine Art durchzwängen. Eines Tages aber knallst du gegen eine Wand und kommst dann nicht mehr klar. Ich würde dem an deiner Stelle vorbeugen, indem ich aufhöre mich zu benehmen, als ich mein Hirn auf dem Nachtschrank habe liegen lassen.
Wenn du einen Server nicht magst ist das völlig ok, aber dann verschon doch bitte deine Mitmenschen mit dieser Menge an geistiger Diarrhoe.
Es ist lächerlich, dämlich und völlig überflüssig. :facepalm:

Ich werde ab sofort auf deine komischen Kommentare auch nicht mehr eingehen. Dumme Menschen ärgert man am besten durch pure Ignoranz.

Trotzdem alles gute ;)

Ich möchte dem SA hier noch für seine vernünftige umgangsweise danken und ich sehe ja im Forum das es eben genau so auch läuft. Und es werden ja langsam auch mehr Spieler. Das passt schon alles :D
02/04/2016 10:28 Disaster2000#134
@ Cybexx
Ich werde mich auch nicht mehr auf dein unterstes Niveau herabbegeben, aber noch soviel zu deinen Äusserung. Du willst doppelt so alt sein wie ich, was will dann so ein alter Mann hier im Forum. *Ironie off*
Und wenn du erwachsen und reif sein willst, dann erkennt man ja dein Alter daran, das du nur mit Beleidigungen wie ein kleines Kind argumentieren kannst, nie sachlich.
Werd ich mich mal kurz uf deinem Niveau begeben. Wenn du jemals mit deinem IQ was erreichen willst, dann armes Deutschland, wer so einen mal einen Job gibt.
Was hast du denn erreicht. Leute anmachen, die die Wahrheit sagen. Wurdest bestimmt im RL zuviel gemobbt und versucht jetzt mit schleimen Freunde zu gewinnen, da ja -alle- auf den SA rumhacken.

@ Topic

Da ja der ach so gute Cybexx hier gerne mal rumlügt und sich als Troll aufspielt, malfolgendes.
Der Server veröliert immer mehr an Spieler und schaut mal auf die HP, wieviele Spieler da zur besten Zeit gerade mal on ind. Lächerlich und warum, weil der SA wie gesagt unfreundlich ist, auf nichts eingeht und nur rumlügt.
Klar ist im Forum kein Kritikthread, weil ja alle die sich beschweren sofort gebannt werden. Das ist da ja bekannt, darum siehst du hier in Massen, wie die Leute sich über den -kindischen- SA beschweren. We gesagt der Server ist so gut wie am Ende und ich hätte auch nichts weiter dazu gesagt, aber wenn solche Knirpse mit 2. Acc hierher geschickt werden und beleidigen, muss man das halt immer wieder mal für neue erwähnen, sich -alles- gut durchzulesen und auf enen fast leeren Server will sowieso keiner mehr spielen. ;)
02/04/2016 16:50 Der.MiXXeR#135
Viel glück werdet es benötigen!