Xerodes2 - Serverstart 26.01.2016 - 18 Uhr

01/22/2016 20:49 TheHuntingKuroi#1
Guten Abend epvp Community,

hiermit möchte ich nach einer langen Wartungsphase den offiziellen Serverstart von Xerodes2 ~ The expansion of Middleschool bekannt geben.

Der Serverstart wurde auf den 26.01.2016 - 18 Uhr 25.01.2016 20:00 Uhr gelegt.
Weitere Informationen zum Serverstart, sowie den Startevents werden im Forum bekannt gegeben. Dies könnt Ihr über die Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufrufen.

Zunächst ein schnelles FAQ um die wichtigsten Fragen zu klären:

F: Wann ist die Registration sowie Download verfügbar?
A: Die Registration wird am Sonntag, 24.01.2016 im laufe des Abends freigeschalten. Der Client Download wird ab Montag verfügbar sein.
Edit: Die Registration sowie der Clientdownload stehen ab sofort zur verfügung (24.01.2016 - 18 Uhr)

F: Wieso sind so viele Acc´s auf der Homepage bereits registriert?
A: Xerodes2 war bereits einmal Online. Die damalig registrierten Account´s bleiben bestehen, die Charaktäre sowie die restlich verbliebenen Item´s etc. wurden gelöscht. Somit können ehem. Spieler sich mit dem damalig angelegten Account erneut einloggen.

F: Die Homepage / Forum / Ts3 sind nicht erreichbar, wieso?
A: Durch das Vorstellen und Online setzen der Servervorstellung sind wir eine Potenzielle Konkurrenz von anderen Servern. Diese Versuchen dann üblicherweise die Konkurrenz auszuschalten mit DDoS Angriffen oder ähnlichem.

F: Ich habe Probleme beim Starten des Clients etc. was kann ich tun?
A: Besuche doch einmal unser Wiki, dort befindet sich ein Problemlösethread. Alternativ besuche uns doch im Forum / Ts3 und sende einem Admin eine Supportanfrage.

F: Die Servervorstellung (Bild) ist nicht aufrufbar, woran liegt das?
A: Da dieser Account erst heute registriert wurde könnte es sein, dass ich noch nicht die Berechtigung habe, Bilder zu Posten. In diesem Falle müsstet Ihr das Bild über diesen Link aufrufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*Edit: Die Rates wurden nach diversen Absprachen einheitlich gemacht, gemischt aus Wochen und Wochenendraten. Diese sehen wie folgt aus:
Gegenstandsdrop: 200%
Yangdrop: 300%
Yangbomben: 150%
Erfahrung: 350%
Somit könnt ihr nun durchgängig gut Leveln, Farmen, etc.

Falls noch weitere Fragen oder Anliegen offen stehen, könnt Ihr uns gerne im Support Ts3 (Daten siehe Homepage) oder im Forum Kontaktieren. Viel Spaß mit der Servervorstellung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/22/2016 21:05 zazadi#2
Quote:
Originally Posted by TheHuntingKuroi View Post
Guten Abend epvp Community,

hiermit möchte ich nach einer langen Wartungsphase den offiziellen Serverstart von Xerodes2 ~ The expansion of Middleschool bekannt geben.

Der Serverstart wurde auf den 26.01.2016 - 18 Uhr gelegt.
Weitere Informationen zum Serverstart, sowie den Startevents werden im Forum bekannt gegeben. Dies könnt Ihr über die Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufrufen.

Zunächst ein schnelles FAQ um die wichtigsten Fragen zu klären:

F: Wann ist die Registration sowie Download verfügbar?
A: Die Registration wird am Sonntag, 24.01.2016 im laufe des Abends freigeschalten. Der Client Download wird ab Montag verfügbar sein.

F: Wieso sind so viele Acc´s auf der Homepage bereits registriert?
A: Xerodes2 war bereits einmal Online. Die damalig registrierten Account´s bleiben bestehen, die Charaktäre sowie die restlich verbliebenen Item´s etc. wurden gelöscht. Somit können ehem. Spieler sich mit dem damalig angelegten Account erneut einloggen.

F: Die Homepage / Forum / Ts3 sind nicht erreichbar, wieso?
A: Durch das Vorstellen und Online setzen der Servervorstellung sind wir eine Potenzielle Konkurrenz von anderen Servern. Diese Versuchen dann üblicherweise die Konkurrenz auszuschalten mit DDoS Angriffen oder ähnlichem.

F: Ich habe Probleme beim Starten des Clients etc. was kann ich tun?
A: Besuche doch einmal unser Wiki, dort befindet sich ein Problemlösethread. Alternativ besuche uns doch im Forum / Ts3 und sende einem Admin eine Supportanfrage.

F: Die Servervorstellung (Bild) ist nicht aufrufbar, woran liegt das?
A: Da dieser Account erst heute registriert wurde könnte es sein, dass ich noch nicht die Berechtigung habe, Bilder zu Posten. In diesem Falle müsstet Ihr das Bild über diesen Link aufrufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls noch weitere Fragen oder Anliegen offen stehen, könnt Ihr uns gerne im Support Ts3 (Daten siehe Homepage) oder im Forum Kontaktieren. Viel Spaß mit der Servervorstellung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bilder und so
01/22/2016 21:05 U.S .Ƥercy#3
Vorstellung sieht sehr nice aus, alles ist aufgelistet Top !
Aber das Konzept gibt es aufm Markt wie Sand am Meer, da musst ihr schon was speziales raushauen :)

Viel Erfolg bei Server Start
01/22/2016 21:14 $hindy#4
Werde ich mal anzocken.
01/22/2016 21:14 воин#5
Bin da gleicher Meinung , Vorstellung Top aber das Konzept ist ausgelutscht .
Viel Erfolg :)
01/22/2016 21:15 Deus #6
Vorstellung haut mich gar nicht um, ich sah das Design zu oft und was daraus gemacht wurde ist unschön. Ich wünsche euch dennoch viel Glück!
01/22/2016 22:08 MrsFlauschig#7
Vorstellung sieht ganz ordentlich aus, auch wenn ich nicht unbedingt der Fan vom DE END EQ bin ^^
Werde ihn auf jedenfall mal antesten da er ganz ordentlich aussieht c:
01/22/2016 23:27 .SlowDmG´#8
Vorstellung ist " okay ". Habe sie relativ oft gesehen.
Von der Gliederung her ist sie gut aufgebaut.
Das Uppsystem sieht mal sehr interessant aus :)
Wünsche euch viel Glück!

Mfg.
01/22/2016 23:46 Huzzler77#9
spricht mich an vorstellung sieht auch nicht schlecht aus werde ich testen. viel glück
01/23/2016 11:05 Disaster2000#10
Sieht nicht schlecht aus, aber nix für mich wegen den low Rates. Und nur am WE höher ist blöd. Selbst da sind die noch, grad bei Dropchance, zu niedrig. Eher Old-Middle.
Trotzdem viel Glück.
01/23/2016 11:29 ᴑver#11
Schaut okay aus, jetzt nichts weltüberragend neues im Jahre 2016 aber man kann es ja testen. Viel Erfolg.
01/23/2016 21:15 Shaojun#12
Sieht ansprechend aus werde ich mir anschauen auch wenn der schmuck die Icons vom DE hat die Bonis muss es ja noch lange nicht haben alle glaube ich das auch nicht bei den Level Abstand
01/23/2016 21:17 lol141#13
sieht interessant aus werde ich mir mal anschauen :)
01/24/2016 03:07 .Nesh#14
Sieht nach fertigen public Files aus, nehmt euch in Acht vor Siverbot - dem Zerstörer.
:'D

Spaß bei Seite, Vorstellung spricht mich nicht an, Konzept eher auch nicht.

Trotzdem vorerst viel Glück.
01/24/2016 05:21 Disaster2000#15
Wie schon erwähnt, die Rates sehen nicht gerade in der Woche super aus ( Exp bei so hohen LV ) und selbst am WE ( gerade bei Drops ) siehts eher nach Oldschool aus.
Und Autopots sind so wie es aussieht auch nicht vorhanden.
Finde es schade das immer mit Middle-New geworben wird, aber im Endeffekt sowas nie richtig erwähnt wird.