Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Zurzeit "brennt" Deutschland ja.
|
Nein.
Quote:
Wir haben mittlerweile ca 1 Million Flüchtlinge aufgenommen.
|
Find ich super.
Quote:
Viele befürworten das
|
Hab gehört sollen recht coole Typen sein.
Quote:
viele verurteilen das
|
Die sitzen beim Autofahren immer rechts.
Quote:
und viele enthalten sich.
|
Ist ok.
Quote:
Besonders in letzter Zeit gab es häufig Diskussionen darüber, dass Flüchtlinge die Kriminalität importieren.
|
Kriminalität war schon vorher da, daher wäre nicht Import sondern Export angesagt. Dummheit ist einer allerweltskrankheit ohne Nationalität.
Quote:
Besonders nach den Vorfällen in Köln zeigen viele mit den Finger auf die Flüchtlinge. Ich verurteile die Übergriffe auch, Doch das Problem ist, dass man nun pauschal über Flüchtlinge urteilt. Das spielt vielen Parteien sehr gut in die Hände. Die Stimmung wird immer düsterer. Nun werden nicht nur Flüchtlinge, sondern auch Migranten gefühlt unter Generalverdacht gestellt. Und das ist der Punkt an dem ich mich frage, wieso der normale Bürger nicht logisch nachdenken kann?!
|
Diese Art von Mensch kann sowieso hoffnungslos begraben werden. Habe es oft mit Diskussionen versucht, erfolglos - und das bei einer Selbstverständlichkeit.
Quote:
Wir leben in einem Land in der man die Frau in Werbetafeln auf den Körper reduziert, in einem Land wo die Frau gleichviel arbeitet aber trotzdem weniger verdient. Darüber gab/gibt es zum Beispiel keine Debatten von den Möchtegern Rechten. Daran sieht man, dass die Opfer doch egal sind, und es lediglich um die Täter geht.
|
Die müssen in Werbetafeln auf ihren Körper reduziert werden, sonst werden sie moppelig. Für zweiteres gibt es keine Debatten, da es entweder nicht stimmt, oder sie nebenbei etwas mit ihren gefälschten Brüsten verdienen (ich tendiere zum Nebenjob).
Was ich am meisten bewundert habe war immer noch, dass sich nach der Köln Sache übelst die Créme de la Créme an weiblicher Gestalten, die man nicht einmal knallen würde, wenn man zu faul zum wichsen ist im TV als Opfer präsentiert haben UND so dreist waren zu behaupten, sie hätten Angst, dass sie eventuell vergewaltigt werden würden. Spätestens da hat das Thema JEGLICHE wirklich JEGLICHE Glaubwürdigkeit verloren.