Quote:
Was seid ihr für Lappen dass ihr schon soweit denken müsst? Geht ihr nie nach 10 raus? Geht ihr nie bis 3-4 Uhr nachts feiern und läuft besoffen nach Hause?
Ok bin ein Schwarzkopf und bisschen breiter gebaut, aber sobald ihr nicht frech werdet oder schiefen Blickkontakt habt passiert eucht nichts, haha, wasn Vergleich mit Manuel Char, in dem Vorfall gabs schon seit langer Zeit Stress und es ist eskaliert, Manuel Charr ist Boxer sodass der Youssef (Täter) ihn abstechen und ne Kugel verpassen musste, er hätte im 1-1 niemals ne Chance gegen ihm obwohl er auch Kampfsport betreibt.
Und da ich denke dass du Pussy genug bist um bei anderen aufzumucken, wird dir nichts passieren, also chill und sei nicht so ne Heulsuse, dir würde ich mal raten ins Fitnesstudio zugehen oder aktiv Kampfsport zu betreiben, dein Selbstbewusstsein ist ja mal voll unten
Gott ich kann mich dem echt nur anschließen, in was für einer Welt sollen wir denn leben, in der "Mann" nachts nicht mehr aus Angst auf die Straße kann. xD
Mal im Ernst, ich komme auch aus Stuttgart, und selbst wenn du hier Nachts (0-5 Uhr) durch die finstersten Ecken in deinem zarten Alter läufst wird da nicht gleich wer kommen und dich abziehen und vergewaltigen wollen. Klar ich bin auch nich gerade "zart gebaut" und sehe nicht so aus als würde man mir einfach was wegnehmen können. Aber selbst wenn du nachts ner Gruppe von grenzdebilen Menschen begegnest, was sollen die denn schon groß machen ... Wenn sie dir dumm kommen rede mit ihnen, nen bisschen Verstand wird immer noch irgendwo vorhanden sein. Auch schon oft in so Situationen neue Freunde gefunden mit denen dann mal einen trinken gehen konnte.
Mit so einer Angst verpasst man ja echt alles im Leben.