Angst auf die Straße zu gehen?

09/16/2015 15:18 kleiner Eisbär#121
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Was seid ihr für Lappen dass ihr schon soweit denken müsst? Geht ihr nie nach 10 raus? Geht ihr nie bis 3-4 Uhr nachts feiern und läuft besoffen nach Hause?
Ok bin ein Schwarzkopf und bisschen breiter gebaut, aber sobald ihr nicht frech werdet oder schiefen Blickkontakt habt passiert eucht nichts, haha, wasn Vergleich mit Manuel Char, in dem Vorfall gabs schon seit langer Zeit Stress und es ist eskaliert, Manuel Charr ist Boxer sodass der Youssef (Täter) ihn abstechen und ne Kugel verpassen musste, er hätte im 1-1 niemals ne Chance gegen ihm obwohl er auch Kampfsport betreibt.
Und da ich denke dass du Pussy genug bist um bei anderen aufzumucken, wird dir nichts passieren, also chill und sei nicht so ne Heulsuse, dir würde ich mal raten ins Fitnesstudio zugehen oder aktiv Kampfsport zu betreiben, dein Selbstbewusstsein ist ja mal voll unten

Gott ich kann mich dem echt nur anschließen, in was für einer Welt sollen wir denn leben, in der "Mann" nachts nicht mehr aus Angst auf die Straße kann. xD
Mal im Ernst, ich komme auch aus Stuttgart, und selbst wenn du hier Nachts (0-5 Uhr) durch die finstersten Ecken in deinem zarten Alter läufst wird da nicht gleich wer kommen und dich abziehen und vergewaltigen wollen. Klar ich bin auch nich gerade "zart gebaut" und sehe nicht so aus als würde man mir einfach was wegnehmen können. Aber selbst wenn du nachts ner Gruppe von grenzdebilen Menschen begegnest, was sollen die denn schon groß machen ... Wenn sie dir dumm kommen rede mit ihnen, nen bisschen Verstand wird immer noch irgendwo vorhanden sein. Auch schon oft in so Situationen neue Freunde gefunden mit denen dann mal einen trinken gehen konnte.

Mit so einer Angst verpasst man ja echt alles im Leben.
09/16/2015 17:20 Speeechless#122
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Was seid ihr für Lappen dass ihr schon soweit denken müsst? Geht ihr nie nach 10 raus? Geht ihr nie bis 3-4 Uhr nachts feiern und läuft besoffen nach Hause?
Ok bin ein Schwarzkopf und bisschen breiter gebaut, aber sobald ihr nicht frech werdet oder schiefen Blickkontakt habt passiert eucht nichts, haha, wasn Vergleich mit Manuel Char, in dem Vorfall gabs schon seit langer Zeit Stress und es ist eskaliert, Manuel Charr ist Boxer sodass der Youssef (Täter) ihn abstechen und ne Kugel verpassen musste, er hätte im 1-1 niemals ne Chance gegen ihm obwohl er auch Kampfsport betreibt.
Und da ich denke dass du Pussy genug bist um bei anderen aufzumucken, wird dir nichts passieren, also chill und sei nicht so ne Heulsuse, dir würde ich mal raten ins Fitnesstudio zugehen oder aktiv Kampfsport zu betreiben, dein Selbstbewusstsein ist ja mal voll unten
Okay, also ist man heut zutage ein Lappen weil man nicht bis 3-4 Uhr Nacht's feiern geht & besoffen nach hause läuft?

Muss wohl irgendwas falsch gemacht haben.:rolleyes:
09/16/2015 17:27 finalSh0t®#123
Quote:
Originally Posted by Sonubis View Post
Okay, also ist man heut zutage ein Lappen weil man nicht bis 3-4 Uhr Nacht's feiern geht & besoffen nach hause läuft?

Hat er nicht gesagt.
09/16/2015 17:29 MoinNickHier#124
Die Glock ist dein Freund.
09/16/2015 18:46 hansoreise#125
Quote:
Originally Posted by thevegeta View Post
Und Verstand deiner
09/16/2015 19:09 1 Boi#126
Quote:
Originally Posted by thevegeta View Post
zeig uns mal bitte deine Glock

wie viele haste schon umgebracht komm hau raus Chef
09/16/2015 20:50 InYourFace™#127
Quote:

:facepalm: Und so einer bekommt noch Thanks, müssen ja dümmer als du gewesen sein.
09/17/2015 04:34 Geegolo#128
Wieso? er hat doch Recht. Wie kann man sich an seiner Aussage so aufhängen?
Er hat lediglich ein Beispiel genannt, kann doch auch sein dass ihr Nachts mal einfach bei Freunden seid und dann Morgens nach Hause geht. Wirklich, sowas geht im echten Leben, das ist nicht nur ein Gerücht.

Meine Güte, bei manchen Kommentaren die man hier im Forum liest kann man echt glauben dass manche nur Raus gehen wenn sie sich Chips und Paysafekarten kaufen gehen.
09/17/2015 08:50 alx#129
LoooooooooooL wtf is dis shid
09/17/2015 11:15 Speeechless#130
Die Argumente von manchen sind echt zum lachen. Reden hier von großen RL Geschichten & haben Teilweise das doppelte wenn nicht sogar das dreifache an Beiträgen. Wenigstens muss ich nicht jeden gleich beleidigen, weil ich weiß wie man sich artikulieren kann.

Aber InYourFace™ du hast natürlich Recht, sorry für meinen Beitrag. Hoffe du entschuldigst mich, muss jetzt erstmal bis 3 Uhr früh was trinken um dann anschließend besoffen nach hause zu gehen.
:rolleyes:
09/17/2015 11:31 InYourFace™#131
Quote:
Die Argumente von manchen sind echt zum lachen. Reden hier von großen RL Geschichten & haben Teilweise das doppelte wenn nicht sogar das dreifache an Beiträgen. Wenigstens muss ich nicht jeden gleich beleidigen, weil ich weiß wie man sich artikulieren kann.

Aber InYourFace™ du hast natürlich Recht, sorry für meinen Beitrag. Hoffe du entschuldigst mich, muss jetzt erstmal bis 3 Uhr früh was trinken um dann anschließend besoffen nach hause zu gehen.
:rolleyes:
Also haben die Leute die viele Beiträge in nem Forum haben keine RL Geschichten? Merkste was? Außerdem bin ich 3 Jahre länger als du hier im Forum unterwegs, würde mir mal Gedanken machen. Aber gut dass dein Verstandvermögen so gelähmt ist ;)
09/17/2015 11:50 Seskahin#132
Kratz mal den Sand aus euren new Fgt muschis :D
09/19/2015 08:52 kalazhnikov#133
ich war eine zeit lang nur nachts unterwegs weil bei tageslicht zu viele freaks rum laufen
09/19/2015 10:23 InYourFace™#134
Bin auch gern Nachts draussen, Tagsüber sind mir zuviele Kinder, Verkehr undso, schon von klein auf ein Nachtkind gewesen
09/19/2015 10:56 Meunderwears#135
haha das Leben ist nicht leicht, töte halt auch wenn du es musst.