So, ich arbeite derzeit an einem Hintergrundbot, allerdings ist dies kein gewöhnlicher Hintergrundbot wie etwa Seabot, Cubebot oder der vom Ínk. Meiner hat es an sich, ist bann-sicher und läuft mit ImageSearch ohne Fiddler.
Allerdings gibt es auch dort ein aber, jetzt fallt bitte nicht um, die Rar datei wird etwa ~ 2,27 Gb haben. Dieser Bot arbeitet mit Virtualbox zusammen, dh. ihr müsst einfach nichts machen außer paar einstellungen am Bot vornehmen, und dieser erledigt alles für euch.
Es wird zwei varianten geben:
1. Backgroundbot ~ 2,27GB (Entpackt: ~5GB)
2. Normaler bot, ohne Background funktion ~ xx MB
Wann das Update rauskommt kann ich noch nicht genau sagen, da ich noch am Testen bin was die Performance angeht, ich bemühe mich aber schnellstens genauere Infos zu geben =)
Noch mal zum Backgroundbot:
Euer System muss Mind. 3GB Ram speicher verfügen, sowie ~ 6 GB Festplatten speicher.
Dazu kommt Admin rechte.
Und wer keine Geduld hat, eine schnelle Internet Leitung zum Downloaden der Rar datei ^^ *Ironie off*
Kleiner Hinweis:
Es werden nur beim Ersten mal ~ 2,27 GB gedownloaded, danach sind die Updates wesentlich kleiner im MB bereich.
Ps. Bitte verschont mich mit Schimpfereien, es ist mein erster Backgroundbot, hihi ^^
und vergisst nie, was
Kostenlos ist, sollte man
dankend annehmen ;)
Ich habe hier noch ein Cover als Preview, ist aber ein "altes" :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LG
Euer Nonge_II