Bewerbung [H1Z1]

06/19/2015 12:48 Yavuz Karasu#121
+korrekt
+freundlich
+beantwortet meine Fragen auch wenn ich zu viele stelle haha aber so kennt man mich

- ist mir bis jetzt nichts aufgefallen also mein
EVET ( Ja auf türkisch hahaha ) hat er :)

Viel Glück :cool:
06/19/2015 16:10 MrDami123#122
Hab gerade angefangen das Spiel zu spielen und es ist noch recht übersichtlich. Die Entwickler arbeiten aber daran und das Spiel wird schnell größer.
Wenn es noch keinen Mod für die Sektion gibt, hast du meinen Segen. :P
06/26/2015 14:05 wshbr#123
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Ich denke du brauchst dich nicht vor jeder Kleinigkeit zu rechtfertigen.

Du bist immer sehr aktiv in vielen Threads, habe dich als sehr positiven Typen wahrgenommen und freundlich bist du auch :)
Sehe keinen Grund der für mich als User deutlich dagegen sprechen sollte!
Mal sehen was aus H1Z1 generell noch so wird!
Das denke ich auch, allerdings gibt es dann wiederum jemanden der das als negativ wertet, warum ich mich denn nicht dazu äußere ^^.

Danke dir dennoch für dein Feedback, freut mich dass ich dich überzeugen konnte.
+1
Quote:
Originally Posted by Cameron. View Post
Ein dickes fettes Ja. Würde dich sogar ein paar anderen Moderatoren vorziehen.
Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT View Post
Diese verdammten Heuchler bäähhh, die erste Seite gelesen und zu last site gewechselt.

Von mir hast du ein klares JA

und wenn du kein Mod werden solltest dann machen andere was falsch und nicht du!

Bist korrekt, nett und freundlich. Hilfsbereit bist du zu dem auch noch, hab paar last Beiträge von dir aus Langeweile verfolgt. Top User und Top Bewerbung.

Du hättest es aufjedenfall verdient ein Mod zu werden.
Quote:
Originally Posted by Beat It View Post
+korrekt
+freundlich
+beantwortet meine Fragen auch wenn ich zu viele stelle haha aber so kennt man mich

- ist mir bis jetzt nichts aufgefallen also mein
EVET ( Ja auf türkisch hahaha ) hat er :)

Viel Glück :cool:
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Hab gerade angefangen das Spiel zu spielen und es ist noch recht übersichtlich. Die Entwickler arbeiten aber daran und das Spiel wird schnell größer.
Wenn es noch keinen Mod für die Sektion gibt, hast du meinen Segen. :P
Euch danke ich natürlich auch dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und eure ehrliche Meinung dazu abgegeben habt. :)
06/27/2015 13:40 Stureplan#124
Yes. I support.
06/27/2015 19:58 Cyrex'#125
Von mir kriegst du ein Ja. Hab mir mal deine Threads angeschaut und ich bin überzeugt :).
07/10/2015 12:20 SelfProduction™#126
Sieht gut aus :)
Bin dafür
07/20/2015 00:54 Looneytune#127
Ja
07/22/2015 14:06 FUKOS#128
von mir ein ganz klares JA !!!!
07/23/2015 14:01 Jōker#129
Ja , because you have a quite awesome profile and it's organized! I think you worth to be a mod!
07/23/2015 15:03 xcyancali#130
Ja!
07/23/2015 17:50 wshbr#131
Quote:
Originally Posted by Greenberry View Post
Sieht gut aus :)
Bin dafür
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ja
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
von mir ein ganz klares JA !!!!
Quote:
Originally Posted by Jōker View Post
Ja , because you have a quite awesome profile and it's organized! I think you worth to be a mod!
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Ja!
Vielen dank euch allen für die Unterstützung :)
07/29/2015 13:22 hellocedii#132
Ich habe mir deine Bewerbung nun auch mal durchgelesen.

Die Bewerbung ist sehr schön gestaltet und inhaltlich gibt es ebenfalls nicht zu beanstanden. Ich kenne dich jetzt einige Zeit und habe mit dir auch schon viele Worte gewechselt. Du bist immer sehr hilfsbereit und engagiert bei der Sache. Ich bin zwar nicht aktiv in der H1Z1 Sektion aktiv, aber soweit ich das beurteilen kann bist du für den Posten als Moderator definitiv geeignet.

Was mit deinem anderen Account passiert ist, interessiert mich nicht. Außerdem hat jeder eine zweite Chance verdient. :)

Weiterhin viel Glück mit deiner Bewerbung.
07/31/2015 19:23 .Devil#133
Sehr Aktiver User, kannte deinen alten Account gut, bin ja auch schon eine lange Weile hier ! Bewerbung ist Top und gränzt sich von anderen Bewerbungen die ich hier schon Gesehen habe sehr im Positiven ab. Bekommst von mir ein klares Ja !
07/31/2015 19:49 Carlos Lehder#134
Auf jeden Fall!
08/01/2015 12:59 Panzerjäger#135
Meiner Meinung nach bist du auf jedenfall als Moderator geeignet.
Bist, so wie ich das jedenfalls sehe, immer höflich im Forum unterwegs und bist mir persönlich auch nie negativ aufgefallen.
Also definitiv ein Ja.