Quote:
Nur ob das auch so mit den Einheiten funktioniert habe ich immer'noch'nicht getestet.
Also das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber das mit dem Einheitencheaten ist so ne Sache... ich finde die Nummer ist einfach zu auffällig wenn du angegriffen wirst bzw angreifst und WESENDLICH mehr Einheiten hast als dein Rang hergibt...sowas kannste ab nem vier Sterne Mopped machen, da haste eh die Lizenz zum Einheitencheaten, aber vorher würde ich das mit den Rostoffen versuchen, da du dann deine produzierten Einheiten auf den Rang gutgeschrieben bekommst... hat einfch etwas mehr "Stil" (wenn man bei so ner Sache wie wir die machen überhaupt davon sprechen kann;) ) und jetzt mal ehrlich mit der sache wie wir das machen haste doch innerhalb von ein paar Minuten Rostoffe für zig millionen motinfs zusammen.... gut dann dauerts halt was biste die Produktion fertig hast, aber dafür holste Dir dann für nen fuffi coins und DB lässt dich dann auch in Ruhe;)...dann cointeste die Einheiten auf nen paar Wochen rüber und Du bist der König!
Hoffe dann nur dass wir im Spiel nicht aufeinandertreffen:D, wäre echt nen Fass ohne Boden...