[ Bewerbung ] Moderator Metin2 Section

11/17/2009 16:35 lildeath#121
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
schwer: ja
unmöglich: nein
in der Metin2 Section ist es erforderlich nicht nur hilfreiche Mods zu haben sondern eigentlich wichtiger Mods zu haben für Ordnung sorgen
Sag das mal den Aktuellen Mods die auch länger da sind? ...

In der Metin2 Section ist das sorgen für Ordnung meiner meinung nach nahezu unmöglich... Wie ich bereits erwähnte die 9 - 13 Jährigen hören eh nicht was auch ist.. hat man ja geshen als mal hamachi server pub machen war verboten wurde..
Was kam? die Kleinen Kiddies haben weiter alles gepostet? Ihre hamachis? Sammelthread da? Was passiert...? die posten die immer noch in neuen threads?
Wenn die wo nicht weiterkommen lesen die nix zu faul und öffnen neuen thread?

Versuch da mal dafür zu sorgen das die das nicht machen sollen.. kannst es ihnen nicht verbieten.. und bei bann kommt eh neuer account und es geht weiter...

Und an den satz: "Was von SuFu gehört?" haben sich auch mehrere gewöhnt und sagen direkt am anfang "Hab in SuFu nix gefunden hoffe ihr könnt mir helfen" obwohl die garnicht gesucht haben oder einfach kb hatten zu lesen...

Und ich finde Hilfreiche Threads sind für die vernünftigen unter uns die nicht wegen jedem mist nen neuen thread aufmachen auch postitiv denn die wahrscheinlichkeit das die metin2 section normaler wird ist ca 20% ...
11/17/2009 19:51 The Zorkas#122
Quote:
in der Metin2 Section ist es erforderlich nicht nur hilfreiche Mods zu haben sondern eigentlich wichtiger Mods zu haben für Ordnung sorgen
Genau das meinte ich...

Quote:
Originally Posted by lildeath View Post

In der Metin2 Section ist das sorgen für Ordnung meiner meinung nach nahezu unmöglich... Wie ich bereits erwähnte die 9 - 13 Jährigen hören eh nicht was auch ist.. hat man ja geshen als mal hamachi server pub machen war verboten wurde..
Was kam? die Kleinen Kiddies haben weiter alles gepostet? Ihre hamachis? Sammelthread da? Was passiert...? die posten die immer noch in neuen threads?

Versuch da mal dafür zu sorgen das die das nicht machen sollen.. kannst es ihnen nicht verbieten.. und bei bann kommt eh neuer account und es geht weiter...

Und an den satz: "Was von SuFu gehört?" haben sich auch mehrere gewöhnt und sagen direkt am anfang "Hab in SuFu nix gefunden hoffe ihr könnt mir helfen" obwohl die garnicht gesucht haben oder einfach kb hatten zu lesen...

Und ich finde Hilfreiche Threads sind für die vernünftigen unter uns die nicht wegen jedem mist nen neuen thread aufmachen auch postitiv denn die wahrscheinlichkeit das die metin2 section normaler wird ist ca 20% ...
Es ist schwer da für Ordnung zu sorgen. Aber dafür gibts dort
auch 6 Mods... und wenn noch einer von den jetzigen Bewerbern
angenommen wird, sogar 7. Wenn die alle zusammen arbeiten, wird
es auf jedenfalls ruhiger. Ich erwarte gar nicht von den Mods, daß
sie den Leuten dort beibringen, sich an die Regeln zu halten (Die Hoffnung,
daß das je passieren könnte hab ich aufgegeben), sondern einfach
daß egal wo, sofort jegliher Spam beseitigt wird.

Mfg,
Zorkas
11/17/2009 22:04 .Infinity#123
Quote:
Soll das heißen das ich nicht für Ordnung sorgen könnte:confused:
11/17/2009 22:42 Der-Eddy#124
Quote:
Originally Posted by Infinity<3 View Post
doch könntest du
aber für viele sollst du nur Mod werden weil du mit deinen Guides etc. viel hilfst
11/17/2009 23:23 The Zorkas#125
Quote:
Originally Posted by Infinity<3 View Post
So meinte ich das nicht...
Ich wollte damit nur denjenige sagen, die für dich "stimmen", wegen
deiner Hilfsbereitschaft, Guides, etc., daß es vorallem um die Ordnung
geht...
Ob du das schaffen könntest, kann ich nicht beurteilen.

Quote:
doch könntest du
aber für viele sollst du nur Mod werden weil du mit deinen Guides etc. viel hilfst
Genau das meinte ich...

mfg,
Zorkas
11/18/2009 09:54 x|Zero|x#126
von mir ein dickes ja deine Guides sind einfach nur hammer geil weiss nicht was die anderen haben o.0
11/18/2009 14:48 lildeath#127
Quote:
doch könntest du
viele aber nicht alle..

und an hilfreichen guides ist ja nichts auszusetzen...
11/19/2009 14:33 Döner_God#128
was ist den ein "bann"==>acc sperre oder email sperre?
noch mehr Mods in der Section wird das was bringen ==>Nein
Quote:

Man sieht Klar mehr Mods !wozu? Die hören doch eh nicht auf! Nur noch Mods wegen Guides?! naja ich find die guides sehr schön dafür aber direkt Mod? ok dies zeigt hilfsbereitschaft aber was soll den ein MOD in der Metin2 Sektion eigentlich machen Ich sage die müssen endlich mal den ganzen Mist der ständig gepostet wird einfach mal löschen oder direkt die metin2 sektion schließen!
11/19/2009 14:52 Der-Eddy#129
Quote:
Originally Posted by Döner_God View Post
was ist den ein "bann"==>acc sperre oder email sperre?
noch mehr Mods in der Section wird das was bringen ==>Nein

Man sieht Klar mehr Mods !wozu? Die hören doch eh nicht auf! Nur noch Mods wegen Guides?! naja ich find die guides sehr schön dafür aber direkt Mod? ok dies zeigt hilfsbereitschaft aber was soll den ein MOD in der Metin2 Sektion eigentlich machen Ich sage die müssen endlich mal den ganzen Mist der ständig gepostet wird einfach mal löschen oder direkt die metin2 sektion schließen!
Diskussion gabs bereits
=> im Forum wird keine einzige Section geschlossen
hören tuen die nicht aber je mehr MODs desto kürzer sind unnötigen Themen im Forum
11/19/2009 16:38 lildeath#130
Quote:
Diskussion gabs bereits
=> im Forum wird keine einzige Section geschlossen
hören tuen die nicht aber je mehr MODs desto kürzer sind unnötigen Themen im Forum
und innerhalb einiger stunden kommt der selbe thread erneut auf..
11/19/2009 22:15 __AiRFLAiR-#131
Ich bin für ein ja
der ist echt nett undso
hoffentlich sehen wir dich bald als MOD
mfg
11/20/2009 17:24 Tazaki#132
Ich bin eindeutig für ein Nein
Warum?
Es gibt schon genug Mods in der Section...
11/20/2009 17:34 The Zorkas#133
Quote:
Originally Posted by Kr0ch3r View Post
Warum?
Hast du dir die Sektion mal angeguckt?
Wenn ja, dann weißt du ja, daß du falsch liegst.

Außerdem wurde gerade gestern einer demodded.
War meiner Meinung sogar der beste, der Mods dort.

Die Sektion braucht jetzt mindestens EINEN neuen Mod.

Mfg,
Zorkas
11/20/2009 17:34 lildeath#134
Quote:
Originally Posted by Kr0ch3r View Post
Warum?
wann gab es das letzte ma richtig gute how - to's von denen?

Warum machen die nix wegen spam?
11/20/2009 17:37 The Zorkas#135
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
wann gab es das letzte ma richtig gute how - to's von denen?

Warum machen die nix wegen spam?
Für die [HowTo]'s sind nciht die Mods verantwortlich.
Und wenn du meinst die Mods dort machen nichts, liegst du auch sehr falsch.
Als normaler User hat man so gut wie KEINEN Überblick, über daß, was die Mods machen.

Mfg,
Zorkas