Sag das mal den Aktuellen Mods die auch länger da sind? ...Quote:
schwer: ja
unmöglich: nein
in der Metin2 Section ist es erforderlich nicht nur hilfreiche Mods zu haben sondern eigentlich wichtiger Mods zu haben für Ordnung sorgen
In der Metin2 Section ist das sorgen für Ordnung meiner meinung nach nahezu unmöglich... Wie ich bereits erwähnte die 9 - 13 Jährigen hören eh nicht was auch ist.. hat man ja geshen als mal hamachi server pub machen war verboten wurde..
Was kam? die Kleinen Kiddies haben weiter alles gepostet? Ihre hamachis? Sammelthread da? Was passiert...? die posten die immer noch in neuen threads?
Wenn die wo nicht weiterkommen lesen die nix zu faul und öffnen neuen thread?
Versuch da mal dafür zu sorgen das die das nicht machen sollen.. kannst es ihnen nicht verbieten.. und bei bann kommt eh neuer account und es geht weiter...
Und an den satz: "Was von SuFu gehört?" haben sich auch mehrere gewöhnt und sagen direkt am anfang "Hab in SuFu nix gefunden hoffe ihr könnt mir helfen" obwohl die garnicht gesucht haben oder einfach kb hatten zu lesen...
Und ich finde Hilfreiche Threads sind für die vernünftigen unter uns die nicht wegen jedem mist nen neuen thread aufmachen auch postitiv denn die wahrscheinlichkeit das die metin2 section normaler wird ist ca 20% ...