Ich habe entschlossen aus Zeitgründen zurückzutreten.!
:(
Leider steht die Schule, bei der es momentan nicht so gut läuft dazwischen!
-> Bewerbung
:(
Leider steht die Schule, bei der es momentan nicht so gut läuft dazwischen!
-> Bewerbung
Hallo e*pvpers ..
mit diesem Thread möchte ich mich für die Metin2 Section ( P-Server ) als Moderator bewerben..
Erstmal ein paar Angaben von mir!:
Ich heiße Hendrik, bin 15 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
ICQ:484811950 ( Sorry war die alte Icq vergessen zu editieren die war völlig kaputt )
NEW ICQ: 573604442
E-MAIL:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak + Headset vorhanden!!
Wieso will ich Moderator werden?
Nachdem die Files in der P-SERVER-Section Pub gemacht wurden, habe ich gemerkt, dass die Metin2 Section zum Bach runtergegangen ist!
Viele User registrieten sich nur wegen den Server-Files und missachteten so ziemlich alle Regeln!
Folge :
Die Mods waren überfordert..
Ich möchte versuchen dem ein Ende zu setzen!
Da ich täglich im Board aktiv bin und auch inzwischen die Regeln kenne ist es kein Problem für mich für Sauberkeit im Board zu sorgen und die User, die meinen die Regeln zu missachten zu verwarnen.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin täglich im Board aktiv und mehr als zwei Tage geht es ohne Elitepvpers eh nicht :rolleyes:.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Selbstverständlich ;)
Ich habe nützliche Thread eröffnet und versuchte den Usern zu helfen, wo ich konnte.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Mein Grundsatz lauted " Helfe anderen so gut wie es geht, bis zum Ende ".
Das Ende ist bei mir, wenn ich beleidigt werde.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Mein Umgang mit Menschen war immer Recht gut!
Ich war nie einer, der drauf stand andere zu beleidigen oder blöd anzumachen und ich denke jeder der Erwachsen genug im Kopf ist denkt genau so:rolleyes:.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja,
ich war schonmal als Moderator in einem anderem Forum tätig.
In diesem Forum ging es zwar nicht um Spiele, aber Regeln gab es da auch.
Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass ich mich riesig über eure Feedbacks freuen würde.
Mfg Infinity
mit diesem Thread möchte ich mich für die Metin2 Section ( P-Server ) als Moderator bewerben..
Erstmal ein paar Angaben von mir!:
Ich heiße Hendrik, bin 15 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
ICQ:484811950 ( Sorry war die alte Icq vergessen zu editieren die war völlig kaputt )
NEW ICQ: 573604442
E-MAIL:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak + Headset vorhanden!!
Wieso will ich Moderator werden?
Nachdem die Files in der P-SERVER-Section Pub gemacht wurden, habe ich gemerkt, dass die Metin2 Section zum Bach runtergegangen ist!
Viele User registrieten sich nur wegen den Server-Files und missachteten so ziemlich alle Regeln!
Folge :
Die Mods waren überfordert..
Ich möchte versuchen dem ein Ende zu setzen!
Da ich täglich im Board aktiv bin und auch inzwischen die Regeln kenne ist es kein Problem für mich für Sauberkeit im Board zu sorgen und die User, die meinen die Regeln zu missachten zu verwarnen.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin täglich im Board aktiv und mehr als zwei Tage geht es ohne Elitepvpers eh nicht :rolleyes:.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Selbstverständlich ;)
Ich habe nützliche Thread eröffnet und versuchte den Usern zu helfen, wo ich konnte.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Mein Grundsatz lauted " Helfe anderen so gut wie es geht, bis zum Ende ".
Das Ende ist bei mir, wenn ich beleidigt werde.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Mein Umgang mit Menschen war immer Recht gut!
Ich war nie einer, der drauf stand andere zu beleidigen oder blöd anzumachen und ich denke jeder der Erwachsen genug im Kopf ist denkt genau so:rolleyes:.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja,
ich war schonmal als Moderator in einem anderem Forum tätig.
In diesem Forum ging es zwar nicht um Spiele, aber Regeln gab es da auch.
Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass ich mich riesig über eure Feedbacks freuen würde.
Mfg Infinity