Putin - Eure Meinung ?

03/06/2015 15:50 The Gatsby#121
Nein Coolsal01.
Einfach nein.
03/06/2015 16:11 Masters of Hardcore#122
Quote:
Originally Posted by xl2aadion View Post
Wer ist Reuters? Hat man schonmal was von Reuters gehört?
Nicht dein Ernst. Das sind 2 total unterschiedliche dinge du Vogel.
03/07/2015 20:05 *Messi*#123
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/07/2015 23:51 se7Ro#124
Auch im Falle Russland handelt es sich um eine sehr starke Planwirtschaft die sich "kurzfristig" (kurzfristig kann auch 20 Jahre bedeuten, vor allem bei solchen Themen) durchsetzt, langfristig aber sehr viele Gefahren birgt.

Das selbe Spiel haben wir in China, die sich Ende der 90er von ihrem Kommunisten Dasein ein wenig verabschiedet und ihren Markt geöffnet haben.
03/08/2015 17:39 The Gatsby#125
Wird denn der Wert vom Rubel steigen oder wird der Wert weitersenken?
03/08/2015 17:42 Breuli#126
Quote:
Originally Posted by ToWFiNiT View Post
Wird denn der Wert vom Rubel steigen oder wird der Wert weitersenken?
Ich denke eher Sinken.
Wollten die Mehrheit der Russen nicht allgemein schon den Dollar vlt haben, wie ich es mal mitbekommen habe ?
03/08/2015 18:28 The Gatsby#127
Ich weiss es nicht @Breuli
03/08/2015 23:43 xKrishna#128
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Ich denke eher Sinken.
Wollten die Mehrheit der Russen nicht allgemein schon den Dollar vlt haben, wie ich es mal mitbekommen habe ?
Nein.

Dem Rubel gings in letzter Zeit ziemlich gut, er steigt. Aber da der Rubel, viel zu sehr vom Öl-Preis abhängig ist, ist der Rubel Kurs kritisch.
03/10/2015 16:15 The Gatsby#129
Also könnte man jz in den Rubel etwas investieren?
03/12/2015 17:53 tech.video.tutorials#130
Putin ein intelligenter gefährlicher Mann ohne reue, manche gehen soweit und sehen ihn als Psychopath. Bildet euch eure eigene Meinung. Mal schauen was in der nächsten Zeit passiert. Putin hat den Krim Konflikt voll unter Kontrolle. Niemand wird ihn daran hindern noch weiter vorzudringen, denn jeder weiss zu was dieser Mann fähig ist...
03/17/2015 11:43 Capt.JackDaniels#131
Putin ist einfach ein ehrlicher Politiker.

Er hat im Interview gesagt, er wird gegen die Illuminaten in den Kampf gehen. Bei den nächsten Wahlen in Russland will sich ein Mann aufstellen lassen, der zum Pack der "Illuminaten" gehört. D.h wenn Putin nichtmehr President sein sollte wars das.

Dann werden wir Menschen alle gezwungen von allen seiten "Verchipt" zu werden.
Anfang wird alles schön und gut geredet.
Am ende wird man versklavt. Wenn man nicht das tut was einem gesagt wird, wird man anhand des Chips geortet und getötet.

So schnell kann es gehen.

Übrigens. Merkels Mann ist mitglied im Pentagon ;)
03/17/2015 12:50 롤렉스#132
Quote:
Originally Posted by Capt.JackDaniels View Post
Putin ist einfach ein ehrlicher Politiker.

Er hat im Interview gesagt, er wird gegen die Illuminaten in den Kampf gehen. Bei den nächsten Wahlen in Russland will sich ein Mann aufstellen lassen, der zum Pack der "Illuminaten" gehört. D.h wenn Putin nichtmehr President sein sollte wars das.

Dann werden wir Menschen alle gezwungen von allen seiten "Verchipt" zu werden.
Anfang wird alles schön und gut geredet.
Am ende wird man versklavt. Wenn man nicht das tut was einem gesagt wird, wird man anhand des Chips geortet und getötet.

So schnell kann es gehen.

Übrigens. Merkels Mann ist mitglied im Pentagon ;)
Hoffentlich Ironie.
Sonst verneige ich mich davor, dass jemand so offen zu seiner beschränkten Intelligenz steht.:handsdown:
03/17/2015 13:21 Last-Enemy#133
Путин хороший человек, не важно сколько плохого про пишут в интернете.

und zu dem post oben, putin hat die macht die keiner hat^^ und bei den nächsten wahlen, bin ich mir sicher wenn putin nicht gewinnt, wird sein man gewinnen und putin weiter regieren kann :D
03/17/2015 13:42 EntertainmentXYZ#134
Bester man, warum?
Weil er das tut was er sagt und seine Meinung nicht wie jeder andere Politiker verschleiern muss
03/17/2015 13:59 Capt.JackDaniels#135
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Hoffentlich Ironie.
Sonst verneige ich mich davor, dass jemand so offen zu seiner beschränkten Intelligenz steht.:handsdown:
Google alles nach. RFID Chip & Merkels Mann Teil des Pentagons ;)