Quote:
Originally Posted by eLem3nt.
Es hat niemanden außer die Angehörigen interessiert, dass Familien und Freunde einen Menschen verloren, jede andere Behauptung ist eine Lüge.
Alle interessiert nur, dass ein Anschlag von islamistischen Extremisten verübt wurde. Ich find's viel schlimmer, dass dadurch überhaupt so ein weltweites Medienecho verbreitet wird. Es gibt tausende von Menschen die einen weitaus erbärmlicheren Tod sterben, solange das jedoch nicht von den Medien erfasst und dramatisiert wird, interessiert es niemanden.
12 Menschen werden ermordet, Hintergrund=Religion.
Tausende Menschen verhungern durch den Imperialismus der friedlichen westlichen Welt, keinen juckt's. Ich red mich da nicht raus, solange ich mein Essen günstig bekomme und für Markenklamotten keine 200€ zahlen muss, kann ich in Ruhe leben. Jetzt erzähl mir jemand, ob die Islamisten wirklich die gemeinen Schurken sind.
|
Doch mich hat es Interessiert.
Der Unterschied ist, dass diese Toten ein Gesicht bekommen haben. Man weiß das sie Kinder hatten etc. zahlen sind unpersönlich und schockieren meistens nicht. Wenn du allerdings den Toten ein Gesicht gibst, nimmst du es eher und betroffener war als ohne (zumindest ich).
Quote:
Originally Posted by Popman1994
Naja aber bei einer Ak und einer so nahen Entfernung sollte eigentlich definitiv mehr passieren.
Außerdem wurde der Polizist ja am Bein angeschossen und hält seine Hand am Bein.
Wieso sieht man am Ende , als die Täter zu ihm kommen kein Blut an der Hand ?
Er hebt seine Hand hoch und man sieht einfach nichts.
Wenn du damit jetzt sagen willst , dass Killuminati Moslems sind, warum postet Anonymous dann auch , dass es ein Insidejob war.
|
Diese Argumente sind schwachsinnig.
Wenn die Bild immer als "Zeitung der Manipulierten und dummen" betitelt wird, dann sag ich mal, wer unseriösen Facebookseiten glaubt ist genauso dumm und manipuliert/manipulierbar.
Quote:
Originally Posted by Popman1994
Wenn du meinst...
Jedoch sieht man in der Zeitlupe nicht wie irgendwie Blut aus dem Gehirn kommt.
Außerdem das mit dem Ausweis?? Den vergisst man einfach so mal im Auto bei so einem Massaker.
Naja , egal bringt nichts zu Diskutieren ob es jetzt ein Insidejob war oder nicht.
Denkt ihr es kommt bald ein Krieg ?
|
Soweit ich weiß muss keine Blutlache entstehen, wenn das Gehirn getroffen wird. Bin mir dabei aber nicht mehr so sicher.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vollmantelgeschoss 7.62mm Militär Munition geht einfach durch, da platzt nix.
Wenn sie die Täter schon beim Büro irren und sowieso kranke dumme Menschen sind, traue ich ihnen auch das zu.
Wieso kommt? Krieg herrscht doch schon seit Jahren.