Nun, es ist Fakt, dass beim Optimieren gerne geschlampt wird. Deshalb sahen manche Spiele am Ende der Xbox 360/PS3 Ära auf selbigen auch nicht mehr besonders schön aus. Am PC ist die Optimierung sowieso egal, man setzt einfach voraus, dass die Spieler ggf. aufrüsten.Quote:
Wenn ich das wieder lese :facepalm:
Die wird von Spiel zu Spiel besser!
Es kommt auf die Optimierung an!
Ich bin sicher das Uncharted 4 besser aussehen wird als ein Battlefield 4 oder so ein Misst!
Wenn du keine Ahnung hast halt dich doch bitte einfach von diesem Thread fern. Genauso auf dem PC, es kommt auf die Optimierung an. Da müsste ja laut deiner Aussage auf dem PC auch von Spiel zu Spiel schlechtere Grafik haben. Das ergibt gar keinen Sinn.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und jetzt sag mir nochmal die Grafik verschlechtert sich von Spiel zu Spiel. :rolleyes:
Es gibt einen Edit Button. ;OQuote:
Jeder hat seine eigene Meinung, so auch bei "ständig"
Für den einen ist ständig alle 3 Monate, für den anderen jede 3 Jahre.
Edit: Sag mal wollt ihr mich alle verar..?
Jedes mal wenn ich noch was posten will postet einer was dazwischen und dann wirds nicht ins alte übernommen. ._. :mad:
Wie gesagt es kommt immer auf die Entwickler an...Quote:
Nun, es ist Fakt, dass beim Optimieren gerne geschlampt wird. Deshalb sahen manche Spiele am Ende der Xbox 360/PS3 Ära auf selbigen auch nicht mehr besonders schön aus. Am PC ist die Optimierung sowieso egal, man setzt einfach voraus, dass die Spieler ggf. aufrüsten.
Es gibt einen Edit Button. ;O
Und man muss eine Vorliebe für behinderete, unlogische, krumme Werte ala 900p habenQuote:
Naja, also Konsolen sind eben für die jednigen die sich bei Media Markt preis- Leistungstechnisch gerne über den Tisch ziehen lassen.
Desweiteren muss man als Konsolenspieler auch eine gewisse Vorliebe für Treppchenbildung und GRAUENHAFTE bzw. Nicht vorhandene Kantenglättung (Antialiasing) haben.
Ich konnte nie nachvollziehen wie man sich für eine Konsole entscheiden kann. Und wenn man einen Konsolenspieler fragt dann ist die häufigste Antworte "Das feeling mit dem Controler ist besser", und da man sogut wie jeden Controller auch am PC nutzen kann (PS3 nur mit paar Tricks) ist das kein Argument.
Quote:
Naja, also Konsolen sind eben für die jednigen die sich bei Media Markt preis- Leistungstechnisch gerne über den Tisch ziehen lassen.
Desweiteren muss man als Konsolenspieler auch eine gewisse Vorliebe für Treppchenbildung und GRAUENHAFTE bzw. Nicht vorhandene Kantenglättung (Antialiasing) haben.
Ich konnte nie nachvollziehen wie man sich für eine Konsole entscheiden kann. Und wenn man einen Konsolenspieler fragt dann ist die häufigste Antworte "Das feeling mit dem Controler ist besser", und da man sogut wie jeden Controller auch am PC nutzen kann (PS3 nur mit paar Tricks) ist das kein Argument.
400€ + 5spiele a 70€ => 750Quote:
Dann wäre für mich die nächste ausrede, dass ich keine lust habe einen +600€ zu kaufen. Dann gebe ich lieber 400€ aus, anschließend nach und nach den Rest für spiele, anstatt gleich direkt über mindestens 600€.
Um deine Rechnung zu korrigieren:Quote:
400€ + 5spiele a 70€ => 750
600€ + 5spiele a 20€ = 700
teilweise kriegt man auch neue keys für 10€ (z.B RU) wären dann bei 650€
:*
Quote:
Um deine Rechnung zu korrigieren:
400€ + 5 Spiele á 35€(für so viel kriegst sie wenn nicht grad bei MM/Saturn/Gamestop kaufst) = 575€
600€ + 5 Spiele á 20€ = 700€
Sorry bro, Konsole ist immer noch billiger. Außerdem kann man sich die Konsolen im Bundle kaufen wo dann oftmals noch bis zu 2 Spiele dabei sind.
Gebraucht? Wer redet denn hier von gebraucht. Ich red von neu direkt am Releasetag.Quote:
Und wo ? gebraucht ? sry bro, aber gebrauchte spiele sollte man nicht rechnen. Denn dann kann ich acuh sagen
200€ PC (gebrauchter) + Steamaccount mit genug spielen für 20€
sry bro, pc ist billiger und vielseitiger
>spielt konsoleQuote:
Gebraucht? Wer redet denn hier von gebraucht. Ich red von neu direkt am Releasetag.
Nur weil ihr PC-Masterrace-Kids nicht in der Lage seid zu verstehen das nicht jeder Konsolenspieler nach Gamestop rennt, heißt das nicht das es nicht auch billige Wege gibt an Spiele zu kommen.