Quote:
Originally Posted by i5-4440
Weil viele Leute zu dumm oder eventuell auch einfach nur zu faul sind, sich für das gleiche Geld einen viel stärkeren Computer zusammenzubauen. Der Großteil der Käufer weiß garnicht, dass PC's wesentlich stärker und günstiger sind. Oft hört man auch das Argument: "Ja ich mag aber nicht mit Maus und Tastatur zu spielen, sondern will mit dem Controller spielen." Macht zwar Sinn, viele mögen das halt einfach lieber, dennoch genießt du am PC auch hier einen Vorteil: Du kannst die gängigen Spiele auch am PC mit Playstation- oder Xboxcontroller zocken. Konsolen sind Schwachsinn und rausgeschmissenes Geld, daher mMn. zu Unrecht viel zu beliebt und überbewertet.
|
Jemanden als dumm zu betiteln nur weil er die bequemlichkeit einer Konsole bevorzugt beweist eigl nur das du vermutlich den IQ eines Hamsters hast.
_
Ich besitze nen PC und ne Konsole, bevorzuge es aber an der Konsole zu zocken da es einfach viel bequemer ist.
Ein Knopf drücken und in ein paar Sekunden bin ich in einer Lobby + Spiel.
Nach langer Zeit am PC tritt iwann der Starrblick ein, an einer Konsole wo man in der Regel weiter weg sitzt passiert das eher selten.
Quote:
Originally Posted by takkeyyE
Naja Konsolen sind beliebt, aber kenne eigentlich keinen der nur eine Konsole hat & keinen PC.
|
Sehe ich auch so.
Meisten haben die Konsole als Beiwerk oder den PC, je nachdem.