ResourceTool

07/06/2014 12:59 Zweihorn.#121
Quote:
Originally Posted by Ignorantius View Post
run as admin
07/06/2014 14:54 kungalp#122
kann man damit denn expbonus änder
07/06/2014 15:36 <Vain>#123
Quote:
Originally Posted by kungalp View Post
kann man damit denn expbonus änder
Nein, der Exp-Bonus ist Server-Side, höchstens Fake LvL könntest du changen einfach mal die .x7 files durchklappern :)
07/06/2014 15:40 -PinkiWinki-#124
Quote:
Originally Posted by xDonut- View Post
Woran liegt es das jeder kleine Lua Change zum crash führt?
z.B
AmmoConsume(1) oder so in AmmoConsume(0)
wenn ich dann mit subs schieße crasht s4

oder

Wenn ich die lua decompile und unverändert wieder compile, steht da die datei ist größer als vorher..
vielleicht weiß da jemand was :/
Wieso wunderst du dich über einen crash wenn du ein veraltetes Tool von mir nimmst, dass nicht mal dafür ausgelegt ist. Außerdem ist der Compiler darin veraltet, S4 nutzt inzwischen eine neuere Version ;).
07/06/2014 15:47 Shinzuya#125
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Wieso wunderst du dich über einen crash wenn du ein veraltetes Tool von mir nimmst, dass nicht mal dafür ausgelegt ist. Außerdem ist der Compiler darin veraltet, S4 nutzt inzwischen eine neuere Version ;).
Mh.. kay.. danke x.x
Dann kann man ja mit dem Resource Tool kaum was machen eigentlich :/
07/06/2014 16:13 Zweihorn.#126
Quote:
Mh.. kay.. danke x.x
kann man, nur das problem ist, dass du kevin heißt. jk.

@pinkiwinki, funktioniert die defaultitem.x7 noch so wie damals? ich habe gerade keine zeit es auszuprobieren :x
07/06/2014 16:18 -PinkiWinki-#127
Quote:
Mh.. kay.. danke x.x
Wie gesagt wer Lua kann, kann noch einiges machen. Wer es nicht kann der kann eben nur texturen modden ;). Und das decompilen/compilen bekommt jeder hirnlose Idiot hin wenn er nur ein bisschen googled.

Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
kann man, nur das problem ist, dass du kevin heißt. jk.

@pinkiwinki, funktioniert die defaultitem.x7 noch so wie damals? ich habe gerade keine zeit es auszuprobieren :x
Vergiss x7 files. Die haben seit dem letzten release vom resourcetool sehr viele Serverchecks hinzugefügt ;).
07/06/2014 16:36 kamalkemoo#128
Still no answers about my question this

i want ask about i can change weapon or skill or capsul for pen capsul or somthing ? or unique up ?
07/06/2014 18:34 W.eSper#129
thnx i can now edit on s4 like change half time or weapon style XD
07/06/2014 18:40 lkyra#130
hi hab paar Probleme mit dem Hack ich hab die Sachen versucht zu verändern und jetzt ist mein ps unsichtbar für mich und meine bombe ist eine hälfte von tb wie muss ich die Sachen richtig verändern ?

edit : wie mache ich die Sachen rückgänig ?!?
07/06/2014 19:44 HaMaDa..#131
Nice Pinki Work Perfect ;)
07/06/2014 19:51 RaZorFantastic#132
Nach langem versuchen geb ichs auf ^^ das einzigste was ich hinbekommen hab ist wall esp , changemap und card hack was mich allerdings bei der vielfalt der recourcen deprimiert
07/06/2014 20:14 neto305#133
Quote:
Originally Posted by RaZorFantastic View Post
Nach langem versuchen geb ichs auf ^^ das einzigste was ich hinbekommen hab ist wall esp , changemap und card hack was mich allerdings bei der vielfalt der recourcen deprimiert

How were you able to change map or map settings successfully? Every time I try to do it I get "room not found" or when I'm in the room it says "changing room mode" and stays like that.
07/07/2014 00:26 BioAleks#134
Quote:
Originally Posted by neto305 View Post
How were you able to change map or map settings successfully? Every time I try to do it I get "room not found" or when I'm in the room it says "changing room mode" and stays like that.
Server side problem.
07/07/2014 00:43 ROLiKEEEY#135
Quote:
Originally Posted by <Vain> View Post
Nein, der Exp-Bonus ist Server-Side, höchstens Fake LvL könntest du changen einfach mal die .x7 files durchklappern :)
Oder einfach in der grade_icon.dds alles auf's S4 Logo machen :x
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]