run as adminQuote:
run as adminQuote:
Wieso wunderst du dich über einen crash wenn du ein veraltetes Tool von mir nimmst, dass nicht mal dafür ausgelegt ist. Außerdem ist der Compiler darin veraltet, S4 nutzt inzwischen eine neuere Version ;).Quote:
Woran liegt es das jeder kleine Lua Change zum crash führt?
z.B
AmmoConsume(1) oder so in AmmoConsume(0)
wenn ich dann mit subs schieße crasht s4
oder
Wenn ich die lua decompile und unverändert wieder compile, steht da die datei ist größer als vorher..
vielleicht weiß da jemand was :/
Mh.. kay.. danke x.xQuote:
Wieso wunderst du dich über einen crash wenn du ein veraltetes Tool von mir nimmst, dass nicht mal dafür ausgelegt ist. Außerdem ist der Compiler darin veraltet, S4 nutzt inzwischen eine neuere Version ;).
Wie gesagt wer Lua kann, kann noch einiges machen. Wer es nicht kann der kann eben nur texturen modden ;). Und das decompilen/compilen bekommt jeder hirnlose Idiot hin wenn er nur ein bisschen googled.Quote:
Mh.. kay.. danke x.x
Dann kann man ja mit dem Resource Tool kaum was machen eigentlich :/
Vergiss x7 files. Die haben seit dem letzten release vom resourcetool sehr viele Serverchecks hinzugefügt ;).Quote:
kann man, nur das problem ist, dass du kevin heißt. jk.
@pinkiwinki, funktioniert die defaultitem.x7 noch so wie damals? ich habe gerade keine zeit es auszuprobieren :x
Quote:
Nach langem versuchen geb ichs auf ^^ das einzigste was ich hinbekommen hab ist wall esp , changemap und card hack was mich allerdings bei der vielfalt der recourcen deprimiert
Oder einfach in der grade_icon.dds alles auf's S4 Logo machen :xQuote:
Nein, der Exp-Bonus ist Server-Side, höchstens Fake LvL könntest du changen einfach mal die .x7 files durchklappern :)