Quote:
Originally Posted by Pesix
Ich habe - den von dir gegebenen Daten entsprechend geantwortet.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, du hast sogut wie jeden Beitrag in meinem Thread vermutlich falsch verstanden.
Quote:
|
Hilfreicher kann ich da auch nicht sein, wenn du uns nicht sagen kannst, was du für ein Handy hast bzw. du nicht bereit bist, das zu machen, was halt die einzige Möglichkeit wäre aber ich musste jetzt etwas schmunzeln.
|
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33
[...] Ich benutze ein iPhone 4 mit iOS 7.1.2 und ist natürlich gejailbreakt. [...]
|
Quote:
|
Wenn du fragst, ob und wie etwas geht und es halt nicht geht, kann ich dir nichts Anderes sagen.
|
Ich vermute du meinst folgendes:
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33
[...] ich habe ein iPhone 5 von meiner Schwester bekommen zum Wiederherstellen. [...]
So, jetzt hänge ich an dem Problem, dass ich nach dem Wiederherstellen ohne SIM Karte nicht weit komme. Das iPhone braucht nämlich eine Nano SIM Karte und die besitze ich selbst nicht. iCloud Lock (oder wie man das nennt) habe ich bereits aktiviert; das Passwort hat sie mir ja gegeben.
Kennt jemand ein Trick diese Sperre mit der SIM Karte zu umgehen? [...]
|
Das war deine erste Antwort, die kein Stück hilfreich war:
Quote:
Wo genau ist das Problem jetzt? Zum Wiederherstellen& Einrichten brauchst du keine SIM, das kannst du auch via iTunes/ Wlan machen.
Sonst hat das Handy vllt. einen Simlock?
|
Nachdem ich mein Problem ein zweites mal erklärt habe, kam folgendes von dir ... was wieder kein Stück hilfreich war weil es nicht zum Problem passt:
Quote:
[...] Oder das iPhone halt unlocken aber ehrlich gesagt würde ich deiner Schwester sagen, dass sie es mit dem Jailbreak lassen soll, wenn sie ihr Handy nicht mal selbst wiederherstellen& jailbreaken kann :o
|
Danach habe ich es dir noch einmal erklärt und du hast mir vermutlich den ersten Link, ohne selbst mal zu schauen was dahinter sich verbirgt, aus Google in dein Beitrag geahuen:
Am Ende hast du verstanden, dass du mein Problem nicht verstanden hattest und beziehst dich nach einer kleinen Aussage, was jeder Leser nach der ersten Seite schon vermutet hätte, wieder auf meine Schwester welche in dem Moment nicht wirklich zum Thema gehört.
Quote:
Sry, habe mich verlesen.
Ein Unlock unter den gegebenen Bedingungen ist nicht möglich.
Deine Schwester ist sehr wohl das Problem, wenn Sie dich etwas machen lassen will, was nicht geht, sag ihr das und gut ist.
Abschließend sage ich nur noch, dass du entweder warten musst, bis sie wieder da ist oder eine entsprechende SIM-Karte besorgen musst.
|
Und jetzt mal zu der Ironie Sache
Quote:
|
Wenn du Ironie nicht verstehst, macht es keinen Sinn sie selbst anzuwenden aber das ist auch deine Sache :)
|
Quote:
|
Dass ich Verwarnungen nicht richtig verteilen könnte ist einfach eine leere, unbegründete und schwachsinnige Aussage.
|
Das war ein Fazit aus meinen Aussagungen ...