[Bewerbung] Metin2

04/08/2015 01:09 snafu#121
Von mir ein ganz klares ja!:)
Hilft den Usern und ist sehr freundlich.
04/08/2015 01:20 Hype#122
Ich melde mich auch noch einmal zu Wort, da mein altes Feedback doch solange her ist, da hattest du noch knapp 500 Beiträge ;)
Jinbei ist stets freundlich und objektiv, was in der Metin2-Sektion wirklich eine Ausnahme ist.
Auch sein Editor- sowie Guardianbadget zeigen, wie engagiert er im Forum unterwegs ist & dass er sich mit den Regeln auskennt.
Auch im Bereich Metin2 habe ich bereits viele positive Erfahrungen mit ihm gemacht, ich denke, er ist der ideal geeignet für einen Posten als Moderator in dieser Sektion. Die zahlreichen täglichen Regelverstöße machen doch deutlich, dass man gar nicht genug Mods in dieser Sektion haben kann.
Sollte der Bedarf bestehen, definitiv
#Ja!
04/22/2015 14:35 .Keyto#123
#Dafür

Ich kenne ihn zwar nicht, aber die Sektion benötigt dringend mindestens 2 weitere Moderatoren.
04/28/2015 21:07 MaBarker#124
Er ist sehr nett und Hilfsbereit.
Da er ja auch Guardian ist, gehe ich davon aus das er fleißig Reported und seinen Job dort denkich schonmal sehr gut macht ^^
Seine Beitrage sind normalerweise in Wort und Schrift sehr gut zu lesen.
Ich bin eindeutig dafür :)
05/01/2015 15:20 Jinbei#125
An dieser Stelle möchte ich mich für alle Rückmeldungen bedanken. Ich bin zu dem Entschluss gekommen diese Bewerbung schließen zu lassen, da ich nach 15 Monaten nicht mehr viel mit Metin2 zu tun habe und die Sektion anscheinend schon über einen längeren Zeitraum gut besetzt ist.
05/01/2015 16:33 Acid#126
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
An dieser Stelle möchte ich mich für alle Rückmeldungen bedanken. Ich bin zu dem Entschluss gekommen diese Bewerbung schließen zu lassen, da ich nach 15 Monaten nicht mehr viel mit Metin2 zu tun habe und die Sektion anscheinend schon über einen längeren Zeitraum gut besetzt ist.
#Closed (as requested)