Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Moderator für die Metin2-Sektion.
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Moderator für die Metin2-Sektion.
- Kontaktmöglichkeiten
- Persönliche Informationen:
- Mein Name ist Alex und ich bin 18 Jahre jung.
Um mich weiterzubilden, besuche ich derzeit das Wirtschaftsgymnasium an einer kaufmännischen Schule. Wenn ich zuhause bin, mache ich öfters mal meinen Laptop an, um auf Elitepvpers aktiv sein zu können.
- Mein Name ist Alex und ich bin 18 Jahre jung.
- Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
- Ich bin nun schon eine längere Zeit auf Elitepvpers unterwegs und ich melde Regelverstöße, sofern mir welche beim Durchstöbern der Foren auffallen. In der Metin2-Sektion sind diese sehr häufig vorhanden, wodurch die jetzigen Moderatoren sehr viel Arbeit bekommen. Ich möchte also hauptsächlich den jetzigen Moderatoren unter die Arme greifen und mich um Regelverstöße kümmern. Natürlich wäre ich auch jederzeit für Fragen offen, da ich gerne mit anderen Benutzern kommuniziere und neuen Besuchern selbstverständlich weiterhelfe.
- Erfahrungen mit der Thematik
- Metin2 kenne ich schon seit der Anfangsphase, wobei ich dazu schreiben muss, dass ich mich nicht lange mit den offiziellen Servern beschäftigt habe. Viel lieber habe ich mich selber an private Server gewagt und dadurch am meisten Erfahrungen sammeln können. Ich kenne mich sowohl mit der Technik als auch mit dem Spiel an sich aus. Zurzeit halte ich mich in der Sektion auf, um Regelverstöße zu melden und Fragen zu beantworten.
- Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
- In dieser Hinsicht bin ich sehr zuversichtlich. Ich kann auch bei scheinbar "dummen" Fragen sachlich bleiben, ohne unnötige Kommentare zu schreiben. Ich bleibe immer objektiv und vertrete eine eigene Meinung. Zudem kann ich auch in Stresssituationen weiterhin freundlich und hilfsbereit sein. Das Helfen von Usern und das Reporten ist für mich ein Hobby geworden, das ich auch noch in naher Zukunft ausüben möchte.
- Moderator-Erfahrungen
- In meinen "Private Server"-Projekten konnte ich schon die Grundlagen der Aufgaben als Moderator kennen lernen. Zudem ist mir bewusst, welche Aufgaben mir in diesem Forum zustehen werden.
- Englische Sprachkenntnis?
- Ich habe nun schon langjährige Erfahrung mit der englischen Sprache und scheue mich daher nicht
auch internationalen Besuchern weiterzuhelfen.
- Ich habe nun schon langjährige Erfahrung mit der englischen Sprache und scheue mich daher nicht
- Schlusswort
- Bitte beachtet konstruktive und sachliche Kritik abzugeben.
Ansonsten bedanke ich mich hiermit für das Lesen dieser Bewerbung.
Ich würde mich freuen die Moderatoren in Zukunft unterstützen zu dürfen.
- Bitte beachtet konstruktive und sachliche Kritik abzugeben.
kind regards