Quote:
Originally Posted by arschibald
ist das jetzt echt wahr das keiner sagen will wie es (fast) sicher ist große mengen an wertvollen items bzw. gold abzugeben ???
|
Dropen.
Quote:
Originally Posted by Sayael
Naja, was haltet ihr vom RR-Day? Für mich als ehrlichen Pvp Spieler hat das den Spaß noch mehr gegen 0 getrieben. Kein Bock mich anflamen zu lassen weil ich nicht leave und ein ach so großer Bob bin.
Naja, Update kommt doch glaubich noch diese oder nächste Woche.
|
Erstmal aus bot Sicht finde ich den natürlich überragend, aus Sicht eines PvPlers nicht so schlimm. Dass für ~1 Stunde disconnects im PvP Bereich vorhanden waren aufgrund des RR Days ist natürlich nicht so schön, sollte aber mal zu verkraften sein. Meiner Meinung nach sollte es auch für HBler in den Rang Regionen, wo RR überhaupt stattfand, zu verkraften sein mal einen Tag auf HB zu verzichten um der deutlich größeren Menge an Spielern ihren Spaß (den sie ja scheinbar hatten) zu erhalten. Wenn dann aber manche allein aus "Protest" nicht leaven müssen diese dann auch damit rechnen, dass das Gegenüber seinen Unmut äußert (natürlich ohne Beleidigungen etc.).
Nichtsdestotrotz könnte es mit der HB Zaishen Quest so natürlich nicht weitergehen. Es kommt viel zu viel Platin dabei ins Spiel (siehe Ekto Preise). Aber da HB (offiziell) aller Wahrscheinlichkeit nach am Donnerstag entfernt wird hat sich das Problem ja ohnehin geklärt.
Kamen die Ups eigentlich immer Donnerstag morgens oder war das schon Freitag morgens?
Btw. soll in diesem Update auch das automatische injecten der Graphics.dll entfernt werden, warum wohl? ;)