Der Guildwars Talk!

10/20/2009 21:24 in MIND#121
das sollt eig jeder seller wissen...
10/21/2009 13:01 arschibald#122
Quote:
Originally Posted by in MIND View Post
das sollt eig jeder seller wissen...
ähm... ja... und wie geht das nun ?
10/21/2009 17:05 Rosemarie Lein#123
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
ähm... ja... und wie geht das nun ?
Das naheliegendste ist, da dir das ja keiner sagen will, selbst zur probe Gold zu kaufen, am besten von mir. Ich verkaufe kein Gold.
10/21/2009 17:50 Dunham#124
Quote:
Originally Posted by Dunham View Post
Hi leute,
da bin ich wieder ^^
wie schauts denn so aus.. hat sich vie getan wie es ausschaut.
kann mir vll mal jmd. die neusten infos geben was denn im moment so aktuell ist ..
also wie siehts mit den Mem`s, moveto etc aus was geht un was geht nicht mehr? wäre sehr nett ^^

mfg dunham
ok hat woh kein sinn hier zubleiben is anscheinend alles mehr oder weniger tot.. bb
10/21/2009 18:07 buFFy!#125
Quote:
Originally Posted by Dunham View Post
ok hat woh kein sinn hier zubleiben is anscheinend alles mehr oder weniger tot.. bb
^sit bitch !

TT6 läuft nach wie vor. Stable von Valve ist draußen.
Azu, Wadim, Sharkoon gebannt und eigene HP aufgemacht.
u-coRe goes Mod.
Gibt ne Gw-API: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Many noobs thread's opened cuz your Thermalquellen pot :rolleyes:
10/21/2009 19:19 in MIND#126
Quote:
Originally Posted by Rosemarie Lein View Post
[...] am besten von mir. Ich verkaufe kein Gold.
???
10/21/2009 20:14 buFFy!#127
Quote:
Originally Posted by in MIND View Post
???
^this
10/21/2009 23:51 Dunham#128
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
^sit bitch !

TT6 läuft nach wie vor. Stable von Valve ist draußen.
Azu, Wadim, Sharkoon gebannt und eigene HP aufgemacht.
u-coRe goes Mod.
Gibt ne Gw-API: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Many noobs thread's opened cuz your Thermalquellen pot :rolleyes:
thx ^^
hmm dann mach ich vll. doch den Nebo v3 fertig einen mit und ohne mem`s ^^ ma schaun...
achso und wie schauts mit den mem`s aus gibts wieder nen script oder muss ich selber suchen? ;)
(bin schon genau son faulerhund wie die ganzen neuen :p )
10/22/2009 00:23 arschibald#129
ist das jetzt echt wahr das keiner sagen will wie es (fast) sicher ist große mengen an wertvollen items bzw. gold abzugeben ???
10/22/2009 00:28 Sayael#130
Hmm....ist Guild Wars wirklich tot? Think so...

Naja, was haltet ihr vom RR-Day? Für mich als ehrlichen Pvp Spieler hat das den Spaß noch mehr gegen 0 getrieben. Kein Bock mich anflamen zu lassen weil ich nicht leave und ein ach so großer Bob bin.

Naja, Update kommt doch glaubich noch diese oder nächste Woche.
10/22/2009 00:54 Dunham#131
Quote:
ist das jetzt echt wahr das keiner sagen will wie es (fast) sicher ist große mengen an wertvollen items bzw. gold abzugeben ???
für 100p sag ich es dir^^
10/22/2009 01:15 Gabba2#132
Quote:
Dropen.

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Naja, was haltet ihr vom RR-Day? Für mich als ehrlichen Pvp Spieler hat das den Spaß noch mehr gegen 0 getrieben. Kein Bock mich anflamen zu lassen weil ich nicht leave und ein ach so großer Bob bin.

Naja, Update kommt doch glaubich noch diese oder nächste Woche.
Erstmal aus bot Sicht finde ich den natürlich überragend, aus Sicht eines PvPlers nicht so schlimm. Dass für ~1 Stunde disconnects im PvP Bereich vorhanden waren aufgrund des RR Days ist natürlich nicht so schön, sollte aber mal zu verkraften sein. Meiner Meinung nach sollte es auch für HBler in den Rang Regionen, wo RR überhaupt stattfand, zu verkraften sein mal einen Tag auf HB zu verzichten um der deutlich größeren Menge an Spielern ihren Spaß (den sie ja scheinbar hatten) zu erhalten. Wenn dann aber manche allein aus "Protest" nicht leaven müssen diese dann auch damit rechnen, dass das Gegenüber seinen Unmut äußert (natürlich ohne Beleidigungen etc.).
Nichtsdestotrotz könnte es mit der HB Zaishen Quest so natürlich nicht weitergehen. Es kommt viel zu viel Platin dabei ins Spiel (siehe Ekto Preise). Aber da HB (offiziell) aller Wahrscheinlichkeit nach am Donnerstag entfernt wird hat sich das Problem ja ohnehin geklärt.
Kamen die Ups eigentlich immer Donnerstag morgens oder war das schon Freitag morgens?

Btw. soll in diesem Update auch das automatische injecten der Graphics.dll entfernt werden, warum wohl? ;)
10/22/2009 10:54 buFFy!#133
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Btw. soll in diesem Update auch das automatische injecten der Graphics.dll entfernt werden
Beweis?
10/22/2009 11:33 Gabba2#134
Quote:
Hey guys, Anet is removing the Graphics.dll "trick" from the game in an upcoming update due to reasons other than KSMod. They gave me a heads up about this change so I will need to change the way KSMod loads for the mod to work again. So keep using it as normal for now, but know eventually it wont work. When I get some time I'll update KSMod to a simple .EXE that will load Guild Wars + the Mod all at once for ya, and you'll have to create a new desktop icon for it or whatever.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit in diesem Update hatte ich mich also vertan, es wird irgend ein folgendes Up.
10/22/2009 12:46 buFFy!#135
Naja.. Injektorenklasse liegt bereit :rolleyes: