Okay aber bitte halte deine latente ich sag mal SCHERZHAFT "Profilneurose" etwas im Zaum.Quote:
Gut, gib mir noch ne Chance.
Ich weis in den weiten des Internets ist man schnell bei der Sache mit "haha schau mal" etc. dies ist aber nicht gerade ein reifes Verhalten. Der wahre Held freut sich still und leise. :p
Keine Sorge ich nehme mich da auch nicht aus der Schußlinie, da ich ebenfalls nur ein Mensch bin ;)
Falsch es liegt daran, dass die Leute einfach zu faul sind zum lesen.Quote:
Was würdest du denn davon halten, wenn die ganzen Tipps und Regeln erscheinen, und man es einfach akzeptieren muss, ohne zu warten. Weil wie es aussieht liegt das Problem eher daran, das die User nicht drauf klicken.
Auch wenn Du es nicht glaubst... Du kannst gerne Verhaltensforscher befragen es gibt einfach gewisse menschliche Mechanismen, Verhaltensweisen wie auch immer Du es nennen magst.
Wir Menschen sind erstmal sehr von uns überzeugt. Bin ich von mir überzeugt, dann bin ich der Meinung ich weis ja alles also einfach "weiter".
Sorry so eine Box sollte man nur einmal zum "akzeptieren" bekommen... dauerhaft = hier will keiner mehr hin.Quote:
Jeder der es lesen will um nicht gesacammt zu werden, macht das. Der rest klickt einfach auf weiter.
Der "normale" User merkt erstmal gar nicht was da steht weil er es nicht realisiert...
Es gibt bei solchen Boxen oder wie auch immer Du es nennst ein Standardverhaltenschema dass man dann beobachten kann egal wie Fett oder Rot oder sonstwas Du das gestalten möchtest.
"Ach schon wieder so was .... wo ist die Checkbox? Danke weiter".
Die Leute wachen leider erst auf wenn diese das erste Mal auf, verzeih mir die Ausdrucksweise, die Schnauze gefallen sind.
Es tut mir sehr leid wenn ich Dir damit die Augen öffne aber das sind Realitäten menschliche Verhaltensweisen kann man nun mal nicht ändern.
Damit ist dein Vorschlag zwar gut gemeint so wie so viele die gegen Scammer vorgehen wollen jedoch in der Realität hilft dies nicht.