der neue Pricecheck von UltimateBot ist ja richtig fies am abgehen rattert eine Liste von mir mit 190 Spieler in 30 Sekunden runter :) bisher kauft er auch fies ein!.. bin gespannt, nach paar Wochen weiß man mehr :)
Hört sich interessant an! Dort wird mit "Unlimited Licenses" geworben ... d.h. ich kann mit meinem Login das Tool gleich öfters starten, um mehre Listen abzuarbeiten?Quote:
der neue Pricecheck von UltimateBot ist ja richtig fies am abgehen rattert eine Liste von mir mit 190 Spieler in 30 Sekunden runter :) bisher kauft er auch fies ein!.. bin gespannt, nach paar Wochen weiß man mehr :)
Das weiß ich nicht, da ich mich in solchen Sachen nicht auskenne. Jedoch gibt es kaum Käufe und somit wenig Profit zZ was auch bei einigen anderen der Fall ist. Natürlich kann es sein, dass ich mich irre und es nicht an dem Bot liegt. Du müsstest uns das sagen :PQuote:
Was soll denn geupdated werden?
vllt. liegt es auch nur an deiner Liste...:rolleyes:Quote:
Das weiß ich nicht, da ich mich in solchen Sachen nicht auskenne. Jedoch gibt es kaum Käufe und somit wenig Profit zZ was auch bei einigen anderen der Fall ist. Natürlich kann es sein, dass ich mich irre und es nicht an dem Bot liegt. Du müsstest uns das sagen :P
die bietfunktion will man soweit ich weiß nicht rausbringen (hoff ich zumindest auch), sondern ein verbrauchsobjekte update mit dem man diese auch kaufen kann,Quote:
die bietfunktion wolltet ihr doch schon lange raus bringen!! wann soll die denn kommen??