Log Horizon Thread [no hate]

12/07/2013 20:50 Hasukī#121
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
25,

wobei ich hatte ehrlich gehofft, dass die gilde nicht in der stadt bleibt, sondern durch die gegend reist etc.
Dachte du stehst nur auf anime like fairy tail mit over9000 folgen :/
12/07/2013 21:54 Commander70#122
Das wird jetzt mal interessant...
12/07/2013 22:29 Mecco-Pekko#123
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Das wird jetzt mal interessant...
12/07/2013 22:45 Tetsu#124
Quote:
Originally Posted by Hasukī View Post
Dachte du stehst nur auf anime like fairy tail mit over9000 folgen :/
wenn man neuling ist, 10 animes geschaut hat und keine leute hier kennt und nur in der laberecke vorbeischaut glaubt man sowas

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
das was wir an npc bis jetzt gesehen hatten, waren ja nur bauern oder so, wenn es krieger npcs gibt, dann schauts geil aus für die nächsten folgen
weil der eine typ war ja so eine art könig, dann denke ich dass es auch ritter gibt
12/07/2013 22:57 Commander70#125
12/07/2013 23:03 Mecco-Pekko#126
12/08/2013 00:32 Tetsu#127
Quote:
btw pack deine scheiße in nen spoiler
ich hab den thread aufgemacht, damit man über jede aktuelle folge hier reden kann, das heißt wir warten hier nicht auf leute, die auf ger sub warten oder bis der anime completed ist, das ist ein diskussionsthread und kein ich-fand-die folge-gut,-ich-nicht-thread
Quote:
btw weißt du net wie viel animes ich geschaut
dann sag mir wie viele du geschaut hast
12/08/2013 02:38 Tetsu#128
Quote:
hier andere als neuling abstempeln und nichtmal die regeln kennen ;) n1

Naja egal, mit Kindern diskutiere ich nicht.
ich hab dich aufgrund deiner postzahl als neuling abgestempelt, oder hast du hier einen secret account der seit jahren aktiv ist? wie gesagt, es steht dir frei deine animeliste zu posten und meine vermutung zu wiederlegen,

und mal ernsthaft, glaubst du, dass du dich hier emanzipieren kannst, wenn du andere leute als kind abstempelst?
12/08/2013 04:02 Hasukī#129
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
ich hab dich aufgrund deiner postzahl als neuling abgestempelt, oder hast du hier einen secret account der seit jahren aktiv ist? wie gesagt, es steht dir frei deine animeliste zu posten und meine vermutung zu wiederlegen,

und mal ernsthaft, glaubst du, dass du dich hier emanzipieren kannst, wenn du andere leute als kind abstempelst?
"manzipation stammt von dem lateinischen emancipare: einen „Sklaven oder erwachsenen Sohn“ aus der mancipatio, der „feierlichen Eigentumserwerbung durch Handauflegen“, in die Eigenständigkeit zu entlassen.

Im 17./18. Jahrhundert erfolgte eine Bedeutungsverschiebung: Aus dem Akt des Gewährens von Selbstständigkeit wurde eine Aktion gesellschaftlicher und insbesondere politischer Selbstbefreiung (siehe auch Mündigkeit (Philosophie)); Ziel emanzipatorischen Bestrebens ist ein Zugewinn an Freiheit oder Gleichheit, meist durch Kritik an Diskriminierung oder hegemonialen z. B. paternalistischen Strukturen, oder auch die Verringerung von z. B. seelischer, ökonomischer Abhängigkeit, etwa von den Eltern. Heutzutage steht der Begriff häufig synonym für die Frauenemanzipation.

Oft bezeichnet Emanzipation die Befreiung von Gruppen, die aufgrund ihrer Rasse, Ethnizität, Geschlecht, Klassenzugehörigkeit usw. diskriminiert und von politischen Entscheidungsprozessen ausgeschlossen waren (z. B. Judenemanzipation – siehe unten – oder Katholikenemanzipation). Für diesen weiteren Begriff politischer Emanzipation hat sich im US-amerikanischen Sprachgebrauch auch die Bezeichnung empowerment (wörtl. „Ermächtigung“) durchgesetzt."

Schön wenn man ein Wort einfach falsch benutzt, weil man die Bedeutung nicht kennt :3
12/08/2013 06:39 Volug#130
Hehe da hat sich mr.fairytale wieder einen weiteren Feind gemacht xD Ich finds witzig wie schnell er sich unbeliebt macht.

Hab grad auch Log Horizon 10 mal geschaut und joa. Mich nervt das mit den Man of the land, die auf einmal eigene emotionen haben und sogar ausspionieren. Mags nicht dass das irgendwie das MMORPG feeling bissl wegnimmt.
12/08/2013 06:46 Hasukī#131
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Hehe da hat sich mr.fairytale wieder einen weiteren Feind gemacht xD Ich finds witzig wie schnell er/sie sich unbeliebt macht.

Hab grad auch Log Horizon 10 mal geschaut und joa. Mich nervt das mit den Man of the land, die auf einmal eigene emotionen haben und sogar ausspionieren. Mags nicht dass das irgendwie das MMORPG feeling bissl wegnimmt.
du hättest mr/mrs fairytale schreiben sollen wenn du am ende schon er/sie schreibst :D *klugscheiß* :D
12/08/2013 07:16 Volug#132
Whatcha mean? Nun aber zurück zum Thema, da das sonst in Offtopic endet.
12/08/2013 11:27 Mecco-Pekko#133
ich finds genial das die leute vom land sich da auch mit einmischen ^^ da jeder character im spiel an sich die gleichen fähigkeiten benutzen kann und es auf dauer immer das gleiche ist :)
nun mischen sich die leute vom land mit ein sodass die spieler vllt irgendwann alle zusammenhalten müssen
12/08/2013 12:00 Volug#134
Naja aber mal ehrlich: So wie ich das bisher dachte sind die NPC's doch ohne Fähigkeiten und die Spieler die mit Fähigkeiten. Außer ne wirtschaftkrise anzetteln können die nichts machen und bisher gibts diese Wirtschaft die sich aufbaut ja auch nur in dieser einen Stadt und schwappt nur langsam zu den anderen Ländern rüber.
12/08/2013 12:08 Tetsu#135
Quote:
Schön wenn man ein Wort einfach falsch benutzt, weil man die Bedeutung nicht kennt :3
schön wenn man stolz auf wikipedia wissen ist, eigne dir dein wissen erstmal selber ein, fakt ist, kamst hier rein, meintest mich anzumotzen und bekamst eins aufn deckel, wie gesagt, ich hab den thread erstellt damit man hier über aktuelle folgen spricht, deswegen wird hier auch kein spoiler benutzt

was mich wundert, diese stadt mit dem könig, ist die den adventurern unbekannt? weil die dachten ja es gäbe keine gesetze etc und der könig hat sicher ein paar aufgestellt