Wen würdet ihr helfen?

10/01/2013 16:22 TurkishBoy58#121
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Nicht nur wegen den Autos , Deutsche sind in so ziemlich allem gut besonders Kriegsmaschinerie da komm keiner ran ;)
Ich will Amerika vs. Deutschland Kriegsmaschinenschlacht, Amerika schickt paar Jets und die Sach ist gebacken.
10/01/2013 16:45 c0w#122
gratulation, ihr habts geschafft eine diskussion zu starten, die ein so niedriges niveau hat, dass ich noch nicht mal mehr nen blöden kommentar dazu abgeben will :O
10/01/2013 16:46 IchHabeNichts#123
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
gratulation, ihr habts geschafft eine diskussion zu starten, die ein so niedriges niveau hat, dass ich noch nicht mal mehr nen blöden kommentar dazu abgeben will :O
Du hast doch ein blöden Kommentar gerade verfasst. Glückwunsch.
10/01/2013 16:54 Johnny zockt#124
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Wir als Deutsche haben, in meinen Augen, keinerlei Recht auf Nationalstolz. Wir hatten Hitler und die Nazis, ENDE. Wir sind dazu verdammt uns wirklich ALLES gefallen zulassen. Auch wenn das von dieser Türkin schon recht frech war. Du musst es hinnehmen. Denn sobald du was gegen ihre Abstammung sagst bist du der Nazi, und damit willst du nicht behaftet sein. Vorallem nicht wenn du einen hohen Ausländeranteil im Freundeskreis hast.

Ich bin Halbgrieche und schäme mich oft dafür die Deutsche Staatsbürgerschaft zu haben.

Deal with it.
Wer hat dir ins Gehirn geschissen mein Freund? Geh doch zurück nach Griechenland wenn du dich schämst. Alles gefallen...hättest du das 1940 gesagt :D
10/01/2013 17:13 Schwalli!#125
Quote:
Originally Posted by TurkishBoy58 View Post
Ich will Amerika vs. Deutschland Kriegsmaschinenschlacht, Amerika schickt paar Jets und die Sach ist gebacken.
Du bist dumm.
Es geht um die Technik, die entwickelt wird, nicht um die Waffen, die benutzt werden.
Außerdem sind die "Jets" wohl zu 40% Deutsch.
10/01/2013 17:33 JuliaWacker#126
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
Wird langsam sinnlos, ich stimme c0w vollkommen zu.
10/01/2013 17:44 FettAngel#127
Türken...Ehre und stolz...was haben die Türken denn großartig geschafft?
10/01/2013 17:44 dowhile#128
Wieso sollte man überhaupt auf irgendein Land stolz sein? Es ist doch nicht mein Verdienst, dass das Land, in dem ich geboren wurde, so ist, wie es ist.
10/01/2013 17:46 $tefan#129
Ich würde auf den Mist gar nicht erst eingehen... Dann soll sie doch woanders hin ziehen, wenn es ihr nicht passt
10/01/2013 17:50 IchHabeNichts#130
Quote:
Originally Posted by $tefan View Post
Ich würde auf den Mist gar nicht erst eingehen... Dann soll sie doch woanders hin ziehen, wenn es ihr nicht passt
Nachdem ich schrieb: "Dafür ist Deutschland reicher als die Türkei" hielt sie ihren vorlauten Mund.
10/01/2013 18:01 lanara#131
#closed, wenn dir jemand auf den Sack geht, dann ignoriere ihn/sie halt, wozu sich noch weiter damit beschäftigen?