Quote:
Originally Posted by .Sek
1.Du checkst es nicht ;) wir brauchen keines deiner aufgezählten Sachen außer Arbeitsplätze.
2.99% Sarkasmus , google mal
3.Ja ich würde nicht Objektiv beurteilen wir auch wenn es auf die Person ankommt? erst denken, dann schreiben.
|
Du bist echt ein Troll. Du hast absolut keine Ahnung, sonst wüsstest du, dass wir Ausländer brauchen. 99% Sarkasmus? Du meintest das ernst und hast anscheinend gemerkt wie bescheuert diese Aussage war.
Das mit objektiv und subjektiv hast du wohl auch nicht richtig verstanden und wie stellst du dir das eigentlich vor? Soll ich mit 'nem Fernglas am Fenster sitzen und permanent meine Nachbarn beobachten? Sorry, aber mit dir diskutiere ich nicht mehr, das ist sowas von lächerlich.
Quote:
Originally Posted by CrazyAtesh
Aber zuviele Ausländer zerstören über kurz oder lang die Werte und die Traditionen des landes, die dadurch verloren gehen.
|
So ein Bullshit.. Hier leben schon recht viele Ausländer und hier ist rein gar nichts kaputt gegangen. Es liegt an dir ob du Traditionen weiterführst und Werte vermittelst, nicht an den Ausländern.
Quote:
Originally Posted by CrazyAtesh
Außerdem kann nicht jeder Mensch, in dessen Land probleme sind, in den Westen wandern, um zu hoffen das alles besser wird.
|
Doch, das geht.