"Die Jugend heutzutage ist schlimm?"

09/05/2013 14:19 Dragon.Ryu#121
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
"Wenn man einen von den schwarzköpfen was macht, kommt ganze stadt auf dich"

Mein Freund, du bist kein Funken besser als diese angeblich agressiven und asozialen Türken.
Im Gegenteil, du bist unterste Schublade.
Wie gesagt nicht alle aber viele, vllt. kannst du es nicht sagen weil du irgendwo im Bagdad wohnst und sowas nicht kennst. Ich wohne in einer Stadt wo wirklich jeder von denen so ist!
09/05/2013 15:20 Kante'#122
Quote:
Originally Posted by Dragon.Ryu View Post
Ich sag nur Türken ... soll jetzt nicht an alle gerichtet sein.
Ich hole Murat!
Wenn man einen von den schwarzköpfen was macht, kommt ganze stadt auf dich (bei mir aufjedenfall so "Gießen")
Alles sind asozial besonders nach der Disko sehr aggressiv rammen dich an und beschuldigen dich dann ..einfach nur lustig :D

aber allgemein die Jugend sag ich mal so von 8-15 rauchen/trinken/kiffen/nase ziehen schlägerein ..
Ich bin einfach nur sprachlos..
Einfach nur Dummheit.

--

Wo zur Hölle gibt es 8 Jährige, die kiffen? Oder rauchen / trinken?
"Schlägereien" bei 8 Jährigen sehen nicht mal ansatzweise so aus, wie die von 15 Jährigen..
09/05/2013 15:26 bluterr#123
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Die Jugend wir immer schlimmer ja man merkt es vorallem in den Schulen die kleinen göhren haben kein respekt meht schlimm sowas..
von wem sie das wohl haben
09/05/2013 15:31 Engemo#124
Ryu hat schon leider Recht.
Ich hab absolut nichts gegen Ausländer.
Allerdings sehe ich da auch ein Problem: Die Kriminalität entwickelt sich da schon extrem früh.
Ich hab selbst schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht, als ich schon klein war, heutzutage macht man noch mehr schlechtere, und nein, das ist nicht nur meine Meinung, ich glaub keiner aus meiner ganzen Stufe denkt anders als ich.
Die sagen auch immer das gleiche wie ich.
Demnächst ist bei mir in der Nähe wieder ein größeres Fest, sehr bekannt, blabla, ich hab da gar keine Lust mehr hinzugehen wegen denen, ehrlich, da gibts an jeder dritten Ecke ne Schlägerei, klar, gibts auch deutsche, die sich da schlagen, aber der großteil sind leider Ausländer.
Man kann da jetzt wieder groß drumrumreden, aber ist halt leider so, ist auch bestätigt worden etc.
Antworten wie "Rassist" (nein, ich bin kein Rassist, ich benutze lediglich Tatsachen, keine Klischees, um meine Meinung auszudrücken), oder "Lügner", ignoriere ich vollkommen.
09/05/2013 15:53 nico_w#125
Es geht mir eher um den Respekt, den die Jüngeren einem absolut nicht mehr entgegenbringen.
Früher in der 5. Klasse hatte man Respekt vor den Älteren, heute wird man als Älterer von eben denen dauernd dumm angemacht.
09/05/2013 16:02 Dragon.Ryu#126
Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
Einfach nur Dummheit.

--

Wo zur Hölle gibt es 8 Jährige, die kiffen? Oder rauchen / trinken?
"Schlägereien" bei 8 Jährigen sehen nicht mal ansatzweise so aus, wie die von 15 Jährigen..
Vielleicht nicht bei dir in der gegend aber es gibt schon sowas.. (nur rauchen)
Kenne selber einen Jungen der ist gradmal 9-10 mehr auch wirklich nicht, der kommt zu jeden Dealer die geben sich erstmal die Hand macht ein auf "BABA".
Ich musste lachen weil es komisch aussieht dann wurde er aggressiv auf mich und hat mir eine schelle gegeben :D
Spitzname: Sunny :D
Der kommt wirklich zu jedem der Dealt der Kifft oder der sich Lines gibt.
Dr selber raucht schon an einem Joint im Park, du kannst vllt. aus deiner seite aus nicht sagen das es so kleine Piss Kinder gibt bei dir in der gegend aber, ich sehe genug von denen in meiner Stadt.
09/05/2013 16:09 black0utCpp#127
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Schon lustig dass sich selbst MrSmith sich über dich lustig macht.. wieso spielst du dich so auf du Miesepeter? Für was ist denn ein Forum da wenn man nicht diskutiert? Geh mal lieber ausschlafen und morgen lässt dich Mama evtl die Teletubbies gucken wenn du dein Müsli aufisst, du 'Assembly-programmierer' :rolleyes:

Jetzt versteh ich auch warum der Thread hier überhaupt besteht!!
a) Mr Smith hat sich nicht über mich lustig gemacht ( und selbst wenn : who cares ?
b)
Quote:
Für was ist denn ein Forum da wenn man nicht diskutiert?
Wilde Vermutungen zu äußern ohne Beweise für Selbige darzulegen ist nicht diskutieren.
c)
Quote:
Geh mal lieber ausschlafen und morgen lässt dich Mama evtl die Teletubbies gucken wenn du dein Müsli aufisst, du 'Assembly-programmierer' :rolleyes:
Das witzige daran ist, dass man an dieser Beleidigung (?) erkennt auf welchem präpubertärem Niveau du dich befindest :D
09/05/2013 16:12 .Vali'#128
Quote:
Originally Posted by Dragon.Ryu View Post
Ich sag nur Türken ... soll jetzt nicht an alle gerichtet sein.
Ich hole Murat!
Wenn man einen von den schwarzköpfen was macht, kommt ganze stadt auf dich (bei mir aufjedenfall so "Gießen")
Alles sind asozial besonders nach der Disko sehr aggressiv rammen dich an und beschuldigen dich dann ..einfach nur lustig :D

aber allgemein die Jugend sag ich mal so von 8-15 rauchen/trinken/kiffen/nase ziehen schlägerein ..
Ich bin einfach nur sprachlos..
Rassistischer gehts nimmer.
Es gibt bestimmt genau so schlimme Deutsche.

Schlimm isses, dass du dafür auch noch n Thanks kriegst..
09/05/2013 16:14 Shiinya#129
Quote:
Originally Posted by .Vali' View Post
Rassistischer gehts nimmer.
Es gibt bestimmt genau so schlimme Deutsche.

Schlimm isses, dass du dafür auch noch n Thanks kriegst..
Also ich kann jetzt nur aus persönl. Erfahrung reden aber..
Ich kenn vllt. 1 deutschen der "ich hol meine BrüdaZ und Freunde"-style ist, und ca. ~40 Albaner, Türken, Marokkaner(ausländer..) die jedes mal wenn man ihnen was an den Kopf wirft sagen "Komm ich mach disch fertig, komm morgen da & dahin ich bring meine halbe Armee mti damit wir dich 40gg1 kaputt schlagen können & uns wie die Kings fühlen".
09/05/2013 16:18 black0utCpp#130
Quote:
Also ich kann jetzt nur aus persönl. Erfahrung reden aber
Das machen hier alle und ist leider komplett irrelevant. Solange ihr keine statistisch relevanten Beweise für eure Vermuten aufzeigt ist es komplett egal was ihr hier schreibt.
Ich hab mich auch schon mit Ausländern geschlagen, hab auch schon auf die Fresse bekommen. Heißt das jetzt das jeder Ausländer so ist? Nein !
Subjektive Erfahrungen zu Verallgemeinern bringt absolut nichts.
09/05/2013 16:20 Shiinya#131
Quote:
Originally Posted by black0utCpp View Post
Das mach hier alle und ist leider komplett irrelevant. Solange ihr keine statistisch relevanten Beweise für eure Vermuten aufzeigt ist es komplett egal was ihr hier schreibt.
Ich hab mich auch schon mit Ausländern geschlagen, hab auch schon auf die Fresse bekommen. Heißt das jetzt das jeder Ausländer so ist? Nein !
Problem an der Sache:
Die schlimmen Ausländer fallen auf, mehr als die schlimmen Deutschen. Ich hab schonmal früher in einem Thread gesagt, raus mit den schlimmen Ausländern. Eifnach raus mit ihnen. Die guten, braven Ausländer dürfen bleiben. Daran ist auch nichts rassistisch, mehr ein "wenn ihre Heimat so toll fanden das sie sich hier nur assozial verhalten & das immer wieder sagen, sollen sie sich auch wieder dahin verpissen".
09/05/2013 16:25 .BlueExorcist#132
Quote:
Das machen hier alle und ist leider komplett irrelevant. Solange ihr keine statistisch relevanten Beweise für eure Vermuten aufzeigt ist es komplett egal was ihr hier schreibt.
16, yoloswagger und ausländern :3 Du offenbarst dich huehuehue
09/05/2013 16:26 black0utCpp#133
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Problem an der Sache:
Die schlimmen Ausländer fallen auf, mehr als die schlimmen Deutschen. Ich hab schonmal früher in einem Thread gesagt, raus mit den schlimmen Ausländern. Eifnach raus mit ihnen. Die guten, braven Ausländer dürfen bleiben. Daran ist auch nichts rassistisch, mehr ein "wenn ihre Heimat so toll fanden das sie sich hier nur assozial verhalten & das immer wieder sagen, sollen sie sich auch wieder dahin verpissen".
Das ist auf so vielen Ebenen behindert, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
Quote:
raus mit den schlimmen Ausländern.
Die Ausländer von denen ihr redet sind zumeist deutsche Staatsbürger somit kann man sie nicht ausweisen (genauso wenig wie man Deutsche ausweisen (bzw. deportieren ;) kann .
Und die die es nicht sind werden bei schlimme Vergehen auch ausgewiesen.
Quote:
Die guten, braven Ausländer
Was bitte sind "brave Ausländer" ? :D
Quote:
wenn ihre Heimat so toll fanden das sie sich hier nur assozial verhalten & das immer wieder sagen, sollen sie sich auch wieder dahin verpissen"
Das ist tiefbraun gefärbt was du hier von dir gibst.
09/05/2013 16:28 .BlueExorcist#134
Quote:
Das ist auf so vielen Ebenen behindert, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

Die Ausländer von denen ihr redet sind zumeist deutsche Staatsbürger somit kann man sie nicht ausweisen (genauso wenig wie man Deutsche ausweisen (bzw. deportieren ;) kann .

Er hat doch recht ? Wenn die rumschreien "scheiß deutschland, scheiß deutsche" ist nichts dabei, wenn man aber sagt solche leute gehören raus aus deutschland ist man gleich ein rassist.
09/05/2013 16:29 Shiinya#135
Quote:
Nope.

Quote:
Wayne. Sie bezeichnen sich selbst als Ausländer, sie finden ihr eigenes Land so viel besser als DE, dann sollen sie da auch wieder hin, ganz einfach. Von mir aus kann man auch die ganzen bösen Deutschen rausschmeißen.

Quote:
Vielleicht die, die sich integrieren können und nicht ein auf Azzlack-mein-Land-ist-besser machen?

Quote:
Nope.

PS: Wir driften ab.