Huhu.
Im Internet liest man sehr oft,wie sich Leute beschweren,dass die Jugend von heutzutage sooo schlimm ist.
Ich kann's nicht nachvollziehen.
Man beschwert sich,dass die Kinder heutzutage am Smartphones sind,aber man hat sich nicht beschwert,als jeder am Gameboy Pokemon gezockt hat.
Unsere Klasse hat sogar dank Smartphone und Gameboy Emulator wieder Pokemon zocken können.
Wir haben damit viel Zeit verbracht und wir sind schon "lange" aus dem Alter raus für Pokemon(pff,man ist niemals zu alt für Pokemon).
Und auch diese ganzen "Die Jugend von heutzutage säuft sich voll und kifft sich die Birne voll".
Als ob früher garkein Alkohol getrunken wurde...oder geraucht.
Früher war es sogar schlimmer,juckt keinen.
Oder auch Sex in jungen Jahren...
Was denken die sich eig.,was früher geschehen ist?
Ich selbst war gestern in der Stadt und sehe immernoch Kinder/Jugendliche Fußball spielen oder Kinder,die ihren Hobbys nachgehen...die wir auch alle hatten.
Auch wenn ich öfters auf Facebook diese "Swagfag"-Posts sehe von 13-14 jährigen...man kann das doch nicht gleich auf die ganze Jugend übertragen.
Man selbst hat doch Scheiße gebaut.
In 2-3 Jahren werden sie sich nochmal ihre Fotos angucken und denken:
"Oh Gott,wieso?"
Meine Klasse ist genauso wie eine Klasse,wie vor 10 Jahren.
Sind diese Leute einfach nur Leute,die sich Erwachsen fühlen möchten?
Oder wollen sie zu einer "Erwachsenen-Gruppe" angehören und verbreiten einfach diese Meinung?
Mfg.
Kein Bitch-Fight hier bitte...
Im Internet liest man sehr oft,wie sich Leute beschweren,dass die Jugend von heutzutage sooo schlimm ist.
Ich kann's nicht nachvollziehen.
Man beschwert sich,dass die Kinder heutzutage am Smartphones sind,aber man hat sich nicht beschwert,als jeder am Gameboy Pokemon gezockt hat.
Unsere Klasse hat sogar dank Smartphone und Gameboy Emulator wieder Pokemon zocken können.
Wir haben damit viel Zeit verbracht und wir sind schon "lange" aus dem Alter raus für Pokemon(pff,man ist niemals zu alt für Pokemon).
Und auch diese ganzen "Die Jugend von heutzutage säuft sich voll und kifft sich die Birne voll".
Als ob früher garkein Alkohol getrunken wurde...oder geraucht.
Früher war es sogar schlimmer,juckt keinen.
Oder auch Sex in jungen Jahren...
Was denken die sich eig.,was früher geschehen ist?
Ich selbst war gestern in der Stadt und sehe immernoch Kinder/Jugendliche Fußball spielen oder Kinder,die ihren Hobbys nachgehen...die wir auch alle hatten.
Auch wenn ich öfters auf Facebook diese "Swagfag"-Posts sehe von 13-14 jährigen...man kann das doch nicht gleich auf die ganze Jugend übertragen.
Man selbst hat doch Scheiße gebaut.
In 2-3 Jahren werden sie sich nochmal ihre Fotos angucken und denken:
"Oh Gott,wieso?"
Meine Klasse ist genauso wie eine Klasse,wie vor 10 Jahren.
Sind diese Leute einfach nur Leute,die sich Erwachsen fühlen möchten?
Oder wollen sie zu einer "Erwachsenen-Gruppe" angehören und verbreiten einfach diese Meinung?
Mfg.
Kein Bitch-Fight hier bitte...