Quote:
Originally Posted by Gillette .Tasty
Habe mir mal deine letzten Beiträge angeschaut, sieht ja ganz gut aus. Die Frage ist ja nur, ob das auch so bleibt sobald du Mod bist? Von den meisten Moderatoren kann man das ja nicht behaupten, diese helfen nur bis sie ihren grünen Namen haben und danach ist Ende im Gelände mit Helfen.
|
Ich kann deine Bedenken in der Hinsicht voll nachvollziehen, eine ähnliche Frage hat mir gestern ein guter Freund gestellt. In dem Punkt möchte ich mich gerne nochmals auf meine Bewerbungsabsichten beziehen. Im Vordergrund steht das Wohl der Sektion, weswegen ich mich auch zweimal wegen meiner Internetverbindung indirekt hier abgemeldet habe. In den Kriterien wird Folgendes klar gefordert;
Quote:
|
Es wird vorausgesetzt, dass man als Bewerber sichergestellt hat, dass man zumindest in naher Zukunft genügend Zeit für die Tätigkeit hier aufbringen kann!
|
Was ich zu den besagten Zeitpunkten eben nicht erfüllen konnte. Zugleich wollte ich keinem Mitbewerber im Weg stehen, da die Sektion aus meiner Sicht eine weitere helfende Hand benötigen könnte.
Im Bezug auf die Hilfeleistungen, die ich im PServer - Discussions / Questions - Bereich biete, möchte ich gerne an die Zeit erinnern, als ich eben die ahnungslose Person war, die hier und da Unterstützung gebrauchen konnte - die ich jedoch nicht immer bekam, wodurch ich meistens auf mich allein gestellt war. Ich sehe daher kein Argument dafür, als Moderator meinen Support in der besagten Sektion fallen zu lassen - ganz im Gegenteil, ich hatte mir als Moderator fest vorgenommen, diesen Support weitgehend zu halten, auch wenn dieser eventuell ab und an zeitbedingt etwas knapper ausfallen wird. Schließlich bin ich dort nicht aktiv, um Beiträge zu farmen, welche abgesehen davon (sofern die Reports stimmen) noch nicht einmal notwendig wären.
An dieser Stelle mag ich mich nochmal persönlich bei dir für deinen Beitrag bedanken, zu meinem diesbezüglichen Standpunkt wollte ich mich schon seit längerer Zeit äußern, habe es aber irgendwie versiebt.
lg