Quote:
Originally Posted by NTX?!
Ist momentan die Zeit der Bewerbungen für die Metin2 Sektion?
:D
Also, deine Bewerbung sieht ordentlich aus und ist auch Gut Strukturiert.
Deine Beiträge sehen auch Gut aus, aber warum ist bei dem Thematik-Punkt ein ' * ' ?
Und mal nebenbei, wie kann man in BVJ und in der FOS gleichzeitig sein? Die sidn doch beide "vollzeit" zumal BVJ ( in meinem Bundesland ) immer für die ober Deppen war und FOS bzw BFS für die Normalos.
Ja.
|
Ach verdammt - ja, ich wollte unten an der Bewerbung noch einen kleinen Kürzel anfügen. Das Sternchen sollte in dem Fall bedeuten, dass die Jahreszahlen Pi mal Daumen und somit in etwa geschätzt sind. Hab ich dann aber am Ende letztendlich doch vergessen. :rolleyes:
Um es dir nochmal genauer zu erklären, da man dies schwer verstehen oder gar verwechseln kann: Fachoberschule und Berufsvorbereitung läuft unmittelbar im Wechsel, d.h. Woche A - FOS, Woche B - Berufsvorbereitung.
Das ist das, was ich mit "parallel" meine. Ich wollte oben nicht genauer darauf eingehen, da es dann doch als Nebeninfo gilt. Trotzdem danke, dass du nochmals darauf eingegangen bist.
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
Nette Bewerbung. Also von mir gibts auch ein JA, hab mir mal viele deiner Beiträge durchgelesen und muss echt sagen das du es in Punkto Rechtschreibung und Grammatik so gut drauf hast wie ich :awesome:
Epic Eigenlob
|
Hallo,
ja, ab und an gönn' ich mir den einen oder anderen Rechtschreibfehler, insgesamt achte ich aber deutlich auf die Rechtschreibung, da dies in meinen Augen eine Sache der Achtung bzw. des Respekts ist.
__
Gruß!