Bewerbung [Moderator]

08/19/2013 13:58 Nick#1
.

08/19/2013 14:04 RandomName42#2
Sehr gute Bewerbung muss ich sagen, du hast immer super Beiträge die den Usern Helfen. Du bekommst ein klares Ja.
08/19/2013 15:08 Dörp#3
Top Bewerbung - an der Bewerbung ansich habe ich jetzt überhaupt nichts auszusetzen!
Deine Beiträge in der Metin2 Sektion sind recht viele und zudem sind sehr sachlich und hilfreich geschrieben, deine Aktivität lässt schonmal nicht zuwünschen übrig.

Alles in allem bin ich aufjedenfall für dich, viel Erfolg.
08/19/2013 17:36 [uLow]NTX?!#4
Ist momentan die Zeit der Bewerbungen für die Metin2 Sektion?
:D

Also, deine Bewerbung sieht ordentlich aus und ist auch Gut Strukturiert.
Deine Beiträge sehen auch Gut aus, aber warum ist bei dem Thematik-Punkt ein ' * ' ?

Und mal nebenbei, wie kann man in BVJ und in der FOS gleichzeitig sein? Die sidn doch beide "vollzeit" zumal BVJ ( in meinem Bundesland ) immer für die ober Deppen war und FOS bzw BFS für die Normalos.

Ja.
08/19/2013 17:45 revelse#5
Also die Bewerbung ist echt Top, anscheinend bist du auch sehr aktiv und lässt strukturierte Beiträge in der Section ab. Ich finde, du solltest grün werden. :)
08/19/2013 19:14 [uLow]TheCraftingMan#6
Nette Bewerbung. Also von mir gibts auch ein JA, hab mir mal viele deiner Beiträge durchgelesen und muss echt sagen das du es in Punkto Rechtschreibung und Grammatik so gut drauf hast wie ich :awesome:
Epic Eigenlob
08/19/2013 21:29 Nick#7
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Ist momentan die Zeit der Bewerbungen für die Metin2 Sektion?
:D

Also, deine Bewerbung sieht ordentlich aus und ist auch Gut Strukturiert.
Deine Beiträge sehen auch Gut aus, aber warum ist bei dem Thematik-Punkt ein ' * ' ?

Und mal nebenbei, wie kann man in BVJ und in der FOS gleichzeitig sein? Die sidn doch beide "vollzeit" zumal BVJ ( in meinem Bundesland ) immer für die ober Deppen war und FOS bzw BFS für die Normalos.

Ja.
Ach verdammt - ja, ich wollte unten an der Bewerbung noch einen kleinen Kürzel anfügen. Das Sternchen sollte in dem Fall bedeuten, dass die Jahreszahlen Pi mal Daumen und somit in etwa geschätzt sind. Hab ich dann aber am Ende letztendlich doch vergessen. :rolleyes:

Um es dir nochmal genauer zu erklären, da man dies schwer verstehen oder gar verwechseln kann: Fachoberschule und Berufsvorbereitung läuft unmittelbar im Wechsel, d.h. Woche A - FOS, Woche B - Berufsvorbereitung.
Das ist das, was ich mit "parallel" meine. Ich wollte oben nicht genauer darauf eingehen, da es dann doch als Nebeninfo gilt. Trotzdem danke, dass du nochmals darauf eingegangen bist.

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Nette Bewerbung. Also von mir gibts auch ein JA, hab mir mal viele deiner Beiträge durchgelesen und muss echt sagen das du es in Punkto Rechtschreibung und Grammatik so gut drauf hast wie ich :awesome:
Epic Eigenlob
Hallo,

ja, ab und an gönn' ich mir den einen oder anderen Rechtschreibfehler, insgesamt achte ich aber deutlich auf die Rechtschreibung, da dies in meinen Augen eine Sache der Achtung bzw. des Respekts ist.
__

Gruß!
08/20/2013 14:06 Zalot#8
Ich spiele zwar kein Metin2 aber schaue immer mal vorbei und du bist recht freundlich und hilfst den Usern. Deine Bewerbung ist gut gelungen von daher ein Ja.
08/20/2013 17:21 xKyoshiii#9
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Ja....Einfach Ja.

Viel Glück :)
08/20/2013 20:12 xSanii#10
Hilfst mir bei einigen Sachen bei Skype sehr gut, hier im Forum kannst du wirklich gute Kritik abgeben, die man auch versteht! Und sowieso ein ganz netter :3

Klares ja !!
08/20/2013 20:58 Insanity​#11
Bist mir bis auf einige Male, in denen du dich in unnötige Diskussionen hast verwickeln lassen, nie negativ aufgefallen und ich habe keinerlei Regelverstöße erkannt.
Dein Verhalten entspricht dem, eines zielstrebigen und ordentlichem Users.

Viel Glück!
08/20/2013 21:14 Pizzaecke#12
Sehr schön.
Ja
08/21/2013 20:30 xF4ke :þ#13
Ich kann mir niemanden vorstellen der das besser machen würde als du.
Man sieht alleine an deiner Bewerbung schon, dass du vom Kopf her Reif bist, und dass du was im Köppfchen hast.
Ich würde mich für dich freuen wenn du Moderator werden würdest!
Ein klares JA von mir! :)

kind regards
xF4ke
08/21/2013 21:13 Cy#14
Bewerbung gefällt mir und deine bisherigen Beiträge (habe mir eher die Älteren angeschaut, die Neusten sind sowieso alle manipuliert nett und seriös verfasst :p) waren insgesamt ganz in Ordnung.
08/21/2013 23:53 Zevion#15
Deine Bewerbung ist gut gegliedert und sachlich geschrieben. Die Reife ist auf jeden Fall vorhanden.
Dennoch frage ich mich, was du mit der Sektion am Hut hast? Habe dich da nicht einmal gesehen, obwohl meine Aktivität relativ hoch ist. Kann auch sein, dass ich dich einfach übersehe :o

Von mir vorerst eine Enthaltung, da ich mir deine Aktivität/Beiträge erstmal genauer anschauen und beobachten möchte.