Quote:
Originally Posted by Mobus
Mir bleiben die Hater einfach verschlüsselte Menschen, ich kann sie nicht nachvollziehen, die große deutsche Community Seite is nun knapp ne Woche off dank einem DDos und es kann keiner habhaft gemacht werden obwohl die Hater sich in ihrem Forum damit brüsten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schon echt hart wie diese Menschen dort lästern und flamen, wobei jede Beschreibung sicher eher auf sie zutrifft.
|
Fragt sich, was du von "Dolanern" erwartest. Mal ganz abgesehen davon, dass es Jedem möglich wäre, sich mit dem DDoS zu brüsten, da schlicht und einfach niemand Beweise vorlegen wird, dass tatsächlich er/sie es war.
Nachvollziehen kann ich es zwar ebenso wenig wie du, allerdings habe ich vor einiger Zeit bereits aufgegeben, es zu versuchen. In den meisten Fällen geht es den Personen um Reaktionen, und umso weniger es dich kümmert, desto mehr langweilt es sie. "Don't feed the trolls".
Aber mal eine Frage an dich: Warum kümmert es dich überhaupt noch, Mobus? Bei dieser ganzen Hater-Geschichte geht es letztlich nur (erneut) um einen Internet-Flamewar, den man nicht gewinnen kann. Egal wie logisch und verständlich deine Argumente sein werden, die Gegenseite wird immer weiter machen, eben weil es nicht um das recht haben geht, sondern lediglich um's hassen und trollen. Es vereint die Menschen ebenfalls, wie du an AculyInternet ja gut sehen kannst. Was du nun tun kannst? Über alldem stehen. Lass dich nicht aus der Fassung bringen, und distanziere dich einfach.
Quote:
Originally Posted by Afropony
Dann erklärst du mir mal, was das mit MLP zu tun hat?
|
Selbiges gilt hier. Es gibt keine Diskussionsgrundlage, also fang keine Diskussion an.