Warnung an PServer Betreiber.

07/24/2013 21:37 中世紀#121
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Auf der Offi Seite von WarRock gabs den mal für 50$ total die Abzocke hier.:mad:
swagprem 15/monat
07/24/2013 21:40 Drizzyx3#122
Was wollt ihr machen wenn die schönen Pserver Files Public werden? :)

9999999Leute anzeigen? :)

Hihihi.

Das wäre jetzt ein reiz Nexon noch mehr zu geben, wenn ihr die Pserver Inhaber Reizt, oder Leute die Vollständige Files haben, dann wundert euch nicht wenn ihr von den Pserver Inhabern richtig Gediss werdet und alle einen Pserver machen können wie in Metin2 ;)
07/24/2013 21:41 BluϵOrɑnge ✔#123
Quote:
Originally Posted by Drizzyx3 View Post
Was wollt ihr machen wenn die schönen Pserver Files Public werden? :)

9999999Leute anzeigen? :)

Hihihi.
Wenn davon soviele Leute einen Publicserver machen, auf denen auch gezockt wird ;)
07/24/2013 21:41 Chowniiqhtz™#124
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schönes Bild :D
07/24/2013 21:49 Wakabayashi#125
Tolle Info, gespickt mit unzähligen Rechtschreibfehler. Das ist bestimmt etwas offizielles! Ich mein klar, das Großunternehmen Blizzard kann nicht aktiv gegen die Privatserver vorgehen, aber ne Pissfirma tut es.
Und das lustige ist, es gibt dann auch noch Leute, die jenes glauben. Kenne das Spiel nicht, nur scheint deren Community ja ziemlich naiv zu sein.
07/24/2013 21:50 UndercoverUser#126
Quote:
Originally Posted by Wakabayashi View Post
Tolle Info, gespickt mit unzähligen Rechtschreibfehler. Das ist bestimmt etwas offizielles! Ich mein klar, das Großunternehmen Blizzard kann nicht aktiv gegen die Privatserver vorgehen, aber ne Pissfirma tut es.
Und das lustige ist, es gibt dann auch noch Leute, die jenes glauben. Kenne das Spiel nicht, nur scheint deren Community ja ziemlich naiv zu sein.
Nexon Corporation ? Wikipedia

:rolleyes:
07/24/2013 21:52 中世紀#127
07/24/2013 21:53 Chowniiqhtz™#128
Quote:
Nochmal zur Info:
"UndercoverUser" ist ein Home-GameMaster bei NexonEU und zuständig für das Spiel WarRock.
Es scheint schon, etwas offizielles zu sein. Ich glaube nicht, dass sein oberster "Chef" so etwas sonst dulden würde und würde es sonst vielleicht mit einer "Entlassung" bestrafen.

NXFallen (Office-GM bei Nexon) war selber bei uns auf dem TS, allerdings zu einem anderen Thema.
Glaube mir, die machen ernst.
07/24/2013 21:53 Wakabayashi#129
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
REINE Online-Spiel Hersteller. Wenn du schon versuchst zu argumentieren, hau dir doch nicht selber eine rein. Blizzard produziert nicht nur Onlinespiele.
07/24/2013 21:54 Evision#130
Quote:
Tolle Beurteilung, wenn man nichtmal die Community bzw. das Spiel kennt sollte man ja eher sich aus dem Thread raushalten, oder? :rolleyes: :facepalm:
07/24/2013 21:54 IamSupermanx3#131
Quote:

Blizzard erhält 85 millionen Schadenersatz wegen privater WoW Server.

Blizzard verklagt Programmierer
07/24/2013 21:55 Wakabayashi#132
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
NXFallen (Office-GM bei Nexon) was selber bei uns auf dem TS, allerdings zu einem anderen Thema.
Glaube mir, die machen ernst.
Was jemand privat unter einem Synonym postet, kann von einer Firma nicht belangt werden, da seine Identität nicht zu 100% bestätigt werden kann. Ich kann auch sagen, dass ich was weiß ich wer bin.
07/24/2013 21:55 UndercoverUser#133
Quote:
REINE Online-Spiel Hersteller. Wenn du schon versuchst zu argumentieren, hau dir doch nicht selber eine rein. Blizzard produziert nicht nur Onlinespiele.
Ich argumentiere nicht.

Keine Ahnung aus welcher Sektion du her kommst, aber die Leute die hier aktiv sind wissen um was es geht und nur diese hat es zu interessieren.

Quote:
Was jemand privat unter einem Synonym postet, kann von einer Firma nicht belangt werden, da seine Identität nicht zu 100% bestätigt werden kann. Ich kann auch sagen, dass ich was weiß ich wer bin.
Ich habe dem Betreiber dieser Website bestätigt wer ich bin.

Ansonsten hätten diese nicht das Thema wieder freigeschaltet und mich entsperrt.
07/24/2013 21:56 中世紀#134
Quote:
Ich argumentiere nicht.

Keine Ahnung aus welcher Sektion du her kommst, aber die Leute die hier aktiv sind wissen um was es geht und nur diese hat es zu interessieren.
damit meint er mich und die 3 ebays hier
07/24/2013 21:57 Wakabayashi#135
Quote:
Ich argumentiere nicht.

Ich habe dem Betreiber dieser Website bestätigt wer ich bin.

Ansonsten hätten diese nicht das Thema wieder freigeschaltet und mich entsperrt.
Stellt sich mir eine letzte Frage. Warum zum Teufel werden User gewarnt? Klingt logisch für mich. Vor einer Drogenrazia gebe ich den Dealern auch 2 Tage Vorpsrung. Ich mein ich habe ja ein Herz.
Da lässt dir dein angblicher Arbeitgeber dann natürlich freie Hand, derart brisante Informationen zu posten.