Warnung an PServer Betreiber.

07/24/2013 17:48 UndercoverUser#1
Hallo,

Ich möchte euch darüber in Kenntnis setzten, dass PServer Betreiber ab dem heutigen Tag genau 1 Woche Zeit haben ihre Server herunterzufahren.

Ihr habt Zeit bis zum 31.07.2013.

Alle Betreiber haben Zeit bis dahin ihre Server herunterzufahren, sollte dies nicht passieren werden die Personen strafrechtlich verfolgt, und für den dadurch entstandenen Schaden aufkommen müssen.

(Sollte einer dieser Betreiber unter 18 Jahre alt sein müssen natürlich die Eltern dafür aufkommen.)

Wir haben Bereits persönliche Informationen von 4 Leuten die Privat Server betreiben.

Dies ist kein *angst-mach-thread* dies ist eure letzte Warnung.

Grüße aus dem schönen NRW,
UndercoverUser

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

English:

Hello,

I just have to say, owner of private servers have 1 week beginning today to shut down their servers.

Deadline is 31.07.2013!

If you don't shut down your server till this day, you will be criminally prosecuted and you have to pay for the originated damage.

(Should one of the owners be under the age of 18 the parents have to pay for the originated damage.)

We already have personal information of 4 people which own private servers!

This shouldn't be a "Be scary thread" but it's the last warning.
07/24/2013 17:52 BlackLegend™##2
Tha ich hab es doch gesagt. War doch so klar.
Tja Trademark da hast du jetzt dein Quark. Selber Schuld :P
PS: Nein ich hab Ares deswegen nicht angebettelt
PPS: GJ ;)
07/24/2013 17:54 Isaac Newton#3
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Unwichtiges Zeug was mich nicht interessiert.

Grüße aus dem schönen NRW
NRW ist hässlich.
07/24/2013 17:54 IamSupermanx3#4
Nexon macht absofort ernst. Sie machen keine "leerlosen" Drohungen mehr.
Jeder, der P-Server betreibt, hätte sich von Anfang an dessen Konsequenzen bewusst sein sollen/müssen.
07/24/2013 17:56 Evision#5
Quote:
Originally Posted by IamSupermanx3 View Post
Nexon macht absofort ernst. Sie machen keine "leerlosen" Drohungen mehr.
Jeder, der P-Server betreibt, hätte sich von Anfang dessen Konsequenzen bewusst sein sollen/müssen.
Und eben nicht einen Schrott Hoster auswählen sollen. :P
07/24/2013 17:58 BlackLegend™##6
Quote:
Originally Posted by Evision View Post
Und eben nicht einen Schrott Hoster auswählen sollen. :P
Das hat nichts mit dem Hoster zu tun. Nexon zahlt für die Lizenz und die P-Server eben nicht. Sie "Klauen" so zu sagen diese Sachen ergo ist es illegal. Dies hätte jedem der so einen Server betreibt bewusst sein müssen.
€: Egal welcher Hoster sie haben, Nexon wird dagegen 100% trotzdem etwas unternehmen können.
07/24/2013 17:58 SeLeKtRoSs#7
gibt es auch ne seite wo das wirklich steht?
07/24/2013 17:58 blackplayer36#8
Ach das ist nur lüge wenn alle p serverr downs sind dann macht bestimmt undercoveruser ein server auf.
07/24/2013 17:58 .BlackHat#9
BUUUUUUH!! ALLES MIST!
Alles was dann kommt ist n feuchter Mückenfurz! Nexon versucht das Spiel zu retten, aber so ziemlich jeder sollte doch wissen; es ist nicht zu retten. Es wird bald wie Metin2, versteht ihr? Und niemand kann wirklich was dagegen unternehmen.
07/24/2013 18:00 Evision#10
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
Das hat nichts mit dem Hoster zu tun. Nexon zahlt für die Lizenz und die P-Server eben nicht. Sie "Klauen" so zu sagen diese Sachen ergo ist es illegal. Dies hätte jedem der so einen Server betreibt bewusst sein müssen.
€: Egal welcher Hoster sie haben, Nexon wird dagegen 100% trotzdem etwas unternehmen können.
Da sieht man mal das du null Ahnung hast. Nexon wird Abuse-Mails oder eben einen Brief, falls ein gültiges Impressum vorliegt an die Hoster schreiben, es gibt nur wenige die diese eiskalt ignorieren oder ein gültiges Impressum vorweisen könen und deswegen wird es den P-Server Betreibern an den Kragen gehen.
07/24/2013 18:02 BlackLegend™##11
Quote:
Da sieht man mal das du null Ahnung hast. Nexon wird Abuse-Mails oder eben einen Brief, falls ein gültiges Impressum vorliegt an die Hoster schreiben, es gibt nur wenige die diese eiskalt ignorieren oder ein gültiges Impressum vorweisen könen und deswegen wird es den P-Server Betreibern an den Kragen gehen.
:facepalm:

Die Lizenz spielt trotzdem eine große Rolle. Meinst du Nexon zahlt Lizenzen von einem Spiel und dann eröffnet ein P-Server ohne etwas zu bezahlen? War ja klar das sie sich dies nicht auf Dauer gefallen lassen.
07/24/2013 18:03 IamSupermanx3#12
Alle die keinen P-Server im moment betreiben, labert ihnen keinen Schrott ein.(den Betreibern).
Von wegen "Mist/Lügen".
Wollt ihr wirklich euer Leben ruinieren wegen eines P-Servers / bzw eines Spiels?
Mir wäre das Risiko bei weitem zu hoch.
07/24/2013 18:05 *KingDevil*#13
Quote:
Da sieht man mal das du 0 Ahnung hast. Wo soll den ein Impressum zu sehen sein? Woher soll Nexon wissen wer der Hoster ist? Meinst du etwa die Betreiber der Privat-Server machen noch ein Impressum, damit Nexon sie noch besser und schneller an Arsch kriegt? Das ganze geschieht per IP Tracking, wozu du Gerichtlich vorgehen musst und dann wird es teuer.

€: GJ Nexon. Endlich mal was, was ihr gut macht.
ps. Updatet mal die bytes von eurem Hackshield xD jeder Kiddy kann ich in 30 Sek einen Bypass machen..
07/24/2013 18:08 hero9910#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich stehe dazu das ich den Schwanz einziehe also kein geläster :).
07/24/2013 18:08 xx120xx#15
Btw. mal an alle:
Genau so lief es bei CLB auch.. Ob sie uns nur Angst machen wollen oder nicht ist doch scheiss egal.
Lieber Safe als nachher im ernstfall wirklich mal Stress zu bekommen.
Geht mal selber in die Situation.. Will mal sehen (angenommen es kommt zum ernstfall) wie ihr dann 20.000€ aufn Tisch legen wollt UND SEI ES NUR DIE BEGRÜNDUNG wegen der Lizenz oder das sie Geld verlust machen, weil die User zu uns kommen.
Ich hoffe, dass ihr jetzt mal den Grund versteht und uns nicht als Assi oder so bezeichnet.