Quote:
Originally Posted by Scutz
So kommen wir zu dem ersten Punkt. Kiffen ist gesünder und besser als Rauchen und wird seid mehr als 30 Jahren aktiv in der Jugendkultur gemacht... Hör dich mal um dann musst du vielleicht nicht weinen wenn deine heile 12 Jährige Kinderwelt zusammenbricht...
Die Jungs heut zu Tage haben ganz simpel sämtlichen Respekt vor den Älteren verloren.
Und die Mädels denken dass es cool wäre sich als Übernutte bei Facebook zu präsentieren mit 12 Jahren...
Ansonsten brauch ich nicht mehr viel dazu sagen. Eine Generation voller hoffnungsloser Fälle. Ich sag nur eins dazu, die Zahl der 15 Jährigen schwangeren Mädels wird in den nächsten Jahren in eine unglaubliche Höhe schnellen...
MfG Scutz
|
Kiffen ist gesünder als rauchen, wenn ich das schon lese. Was ist denn üblicherweise in einem Joint drin, abgesehen vom Gras?
Klar, alle Jungs haben keinen Respekt. Das ist einfach nur Bullshit, die schlimmen Fälle stechen einfach nur stärker heraus.
Jo, die ganze Generation ist voll für'n Arsch, ausnahmslos alle, man sollte sie alle hassen. Wenn ihr ohnehin nur verallgemeinert, behaltet euer Halbwissen einfach für euch.