Hachja die Zeiten damals waren tatsächlich um einiges besser... Schön aber dass sich doch noch welche dran erinnern können.
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Da gabs auch noch so coole Leute wie theit oder Windmaker die andauernd neue coole Mods rausgehauen haben oder Leute an großen Projekten (zb.: StarRock) gearbeitet haben.
|
Damals als der Fabbel noch kein Mod war ( :D ) und die Leute tatsächlich noch nett antworten konnten. Aber auch das ist leider vorbei. Auch wenn ich damals als ich meine Mods gemacht hab nur wenig gespielt und hier im Warrock Forum aktiver war gabs viele kleine Flamer die aber schnell aussortiert waren.
In den Jahren sind allerdings so viele minderjährige Spieler (in allen Spielen) dazu gekommen, dass man daraus schon ein ganz gutes Muster erkennen kann. Einzelne gibt es ja noch die eine so gute Erziehung genossen haben, dass sie auch dann nicht ausfallend werden wenn sie sich Anonym im Internet verstecken, aber auch die sind seltener geworden.
Zu den P-Servern an sich kann ich auch nicht viel sagen. Das sinnvollste bei all diesen wäre meiner Meinung nach dennoch wenn alle P-Server Betriber dieses Forums sich zusammenschließen würden und einen richtig guten Server starten anstatt sich gegenseitig zu zerbomben. Aber nein, auch das schafft ihr anscheinend heute nicht mehr ohne euch gegenseitig fertig machen zu wollen.
Mal sehen wies weitergeht, aber das soweit von mir :)