Lucy denkt halt das es das mit dem Drop hack war soll ers nur denken wie gesagt in Hell gehense noch bei mir :) mein inv ist voller Goldis bank voller Zaubis der explosion also... aisha und eve 60 is das fixed mit henir und den dungeons oder nicht?
wie hoch ist die warscheinlichkeit das ihr den drop/exp spawn hack wieder ans laufen bekommt?Quote:
Hier mal ein kleines Statement:
Das Tool selbst wurde nicht gefixt dies kann mein Team ebenso bestätigen.
Ich gehe ganz stark davon aus das mit dem heutigen Update einiges verändert wurde weshalb einige Funktionen nicht mehr wirklich funktionstüchtig sind. Wir arbeiten schon daran einige Plugins wieder zum laufen zu bringen allerdings wird das ein klein wenig dauern da jeder von uns noch ein Reallife hat. Als kleine Entschädigung habe ich im Startpost eine Rar Datei hochgeladen. Ind dieser findet ihr 4 Dateien! Alle 4 kommen in den Elsword_DE Ordner. Was tut ihr nun?
1. HäcksElsPatcher öffnen
2. Oben auf den Reiter "Laden" klicken.
3. Dungeon_Socket.hax Datei einfügen
4. Andere Plugins die ihr nutzen wollt ganz Normal laden
Info: Mit der Dungeon_Socket.hax werden eure Skills um 5 Stufen erhöht.
Zudem habt ihr 600 Mp und eine Mana Regenaration + Zusatzschaden und Krit.
WICHTIG: Halskette des Magier (Permanent) muss vorhanden sein.
Ps: Bitte achtet in den nächsten Tagen auf meine Signatur, sie zeigt an wann ich Support gebe :3
Entweder lädt das Stunden lang oder es funktioniert nicht. :oQuote:
Hier mal ein kleines Statement:
Das Tool selbst wurde nicht gefixt dies kann mein Team ebenso bestätigen.
Ich gehe ganz stark davon aus das mit dem heutigen Update einiges verändert wurde weshalb einige Funktionen nicht mehr wirklich funktionstüchtig sind. Wir arbeiten schon daran einige Plugins wieder zum laufen zu bringen allerdings wird das ein klein wenig dauern da jeder von uns noch ein Reallife hat. Als kleine Entschädigung habe ich im Startpost eine Rar Datei hochgeladen. Ind dieser findet ihr 4 Dateien! Alle 4 kommen in den Elsword_DE Ordner. Was tut ihr nun?
1. HäcksElsPatcher öffnen
2. Oben auf den Reiter "Laden" klicken.
3. Dungeon_Socket.hax Datei einfügen
4. Andere Plugins die ihr nutzen wollt ganz Normal laden
Info: Mit der Dungeon_Socket.hax werden eure Skills um 5 Stufen erhöht.
Zudem habt ihr 600 Mp und eine Mana Regenaration + Zusatzschaden und Krit.
WICHTIG: Halskette des Magier (Permanent) muss vorhanden sein.
Ps: Bitte achtet in den nächsten Tagen auf meine Signatur, sie zeigt an wann ich Support gebe :3
Erzähle nichts von was du keine Ahnung hast, bitte.Quote:
Haben sie schon, wird aber nicht releast. Wollen dafür bzw für gesamte Paket 50€
du musst die 2 neuen dateien von henir und drops suchen und neu darein machen ich bin auch dran und wenn ich es habe werde ich alle plugins sowie die sd hell und normal und die god plugins hochladen natürlich ohne keyloggerQuote:
Dosatron01 Erzähle nichts von was du keine Ahnung hast, bitte.
Ich glaube nicht, dass die anderen beiden schon einen Fix gefunden haben.
Ich persönlich habe es NOCH nicht geschafft wieder Drops erscheinen zu lassen, aber so schwer wird das auch nicht sein. Es ist eben nur was neues.
die dateien habe ich schon doch wenn ichs fixed hab werde ich es NICHT hochladen denn ich mache Ness Arbeit nicht kaputtQuote:
du musst die 2 neuen dateien von henir und drops suchen und neu darein machen ich bin auch dran und wenn ich es habe werde ich alle plugins sowie die sd hell und normal und die god plugins hochladen natürlich ohne keylogger
lg shadowroxas