genauuuu.. XXXXXXX Mio diamanten und dann noch am besten level 60 mit bestem gear und dann das spiel testen... Leute Leute :facepalm:Quote:
du laberst eine scheisse, da kann man ja fast kotzen. wer lesen kann ich klar im vorteil. natürlich wusste ich von anfang an es ist eine open beta. das problem ist, es ist in der heutigen zeit schon zum trend der spiele hersteller geworden beta games zu releasen mit _ECHTGELDSHOP/VORBESTELLEN/VERKAUF_ ect.
beta games selbst sind ok und ärgern mich auch nicht, es geht hier aber um neverwinter, welches so verbuggt ist und es für _ALLES_ exploits und bugs gibt. und für diese beta, den leuten geld aus der tasche zu ziehen, ist die reinste abzocke und hat nichts mehr mit einer beta zu tun.
neverwinter hätte man als open beta releasen sollen mit ankündigung auf ein wipe und jeder spieler erhällt z.b xx mio astral diamanten xx zen um alles zu testen. die hersteller kennen doch ihr eigenes spiel nicht.
du hast wahrscheinlich 10 minuten gespielt, hast das questen gut gefunden, wirst irgendwann 60 sein und fragst dich dann, was nun?
wie auch immer, wer so leichtgläubig ist wie du und denkt es werden alle exploiter gebannt, selbst schuld. dann hast du rein garnichts mitbekommen was in neverwinter abgeht.
schlusswort: wie schon erwähnt, wird alles mit der open beta gerechtfertigt, nicht? *winkmitdenzaunpfahl? :)
PS: das "XXXXXXX" ist eine Übertreibung und dient als Stilmittel... wollt ich nur sagen bevor die ersten Klugscheisser wieder angekrochen kommen