[HowTo]Vote TRICK für die Topliste!!!

04/24/2013 08:05 Zevion#121
Danke für das HOWTO. Endlich mal was vernüftiges :)

Gruß
04/24/2013 08:59 DonKing'#122
Juhuu man merkt wir sind wieder in der Metin2 Section
Das geflame geht los
Also zurücklehnen und Popcorn holen :D
04/24/2013 10:19 Walion#123
Peinlich weill ich hab mir schon was neuns programmiert was sich automatsch es alles macht auf beiden topliste und ich kann nur zu gucken wie ich in 1 minute platz 1 sein kann aber ich mache es nicht so heftig weill admin topliste bannen mich immer :D darum belibe ich gerne lieber auf platz 5-6 :D
04/24/2013 10:25 craankpsc#124
Wird nicht mehr lange funktionieren. Naja wieder ein bisschen neue Arbeit für den Toplisten Admin :D
04/24/2013 10:34 .Tobias#125
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Eine Faire ist in arbeit.
Brauchst du erst gar nicht anzufangen, es wird auf der "jetzigen" eh gefixxt, und selbst wenn nicht bleiben trotzdem alle da. :awesome:
04/24/2013 10:44 .TGOD##126
Finde es unnötig, damit haste wieder ne nervige Sache ins rollen gebracht ..
04/24/2013 10:45 DaimondDallasPage#127
Find ich sehr gut von dir Delicia :D
So Herrscht wenigstens ein bisschen Fairness da es nun viele Wissen.
Ich hätte nicht gedacht das es einen Trick gibt mit dem man so oft Voten kann wie man möchte.
Allerdings war mir schon lange bewusst das in der Toplist was nicht Stimmen kann.

mfg
04/24/2013 11:12 Dєℓicια#128
Quote:
Originally Posted by Walion View Post
Peinlich weill ich hab mir schon was neuns programmiert was sich automatsch es alles macht auf beiden topliste und ich kann nur zu gucken wie ich in 1 minute platz 1 sein kann aber ich mache es nicht so heftig weill admin topliste bannen mich immer :D darum belibe ich gerne lieber auf platz 5-6 :D
Sry, aber glaube ich dir nicht. Dann erzähle uns mal wie du den Captcher einfach so umgehst & zuschaust. Also bitte, wenn du schon was postest, dann soll es auch der Wahrheit entsprechen. Das du es auf anderen Toplisten machst, glaube ich dir sogar, dies ist auch keine Kunst!

Quote:
Originally Posted by craankpsc View Post
Wird nicht mehr lange funktionieren. Naja wieder ein bisschen neue Arbeit für den Toplisten Admin :D
Genau so sehe ich es auch & ich hoffe, dass es nicht mehr lange funktionieren wird.

Quote:
Originally Posted by .TGOD# View Post
Finde es unnötig, damit haste wieder ne nervige Sache ins rollen gebracht ..
Ja eine nervige Sache, die endlich gefixxt werden muss. :)

Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Find ich sehr gut von dir Delicia :D
So Herrscht wenigstens ein bisschen Fairness da es nun viele Wissen.
Ich hätte nicht gedacht das es einen Trick gibt mit dem man so oft Voten kann wie man möchte.
Allerdings war mir schon lange bewusst das in der Toplist was nicht Stimmen kann.

mfg
Ich hatte damals mit Pandora2 ca 7000 Votes bei 2500 Online Gamern gleichzeitig Online also am Sonntag um 23:55 Uhr ca.
Hardcore Reloaded hat nicht mal annähernd so viele User gleichzeitig Online & hat 11.000 - 12.000 Votes & das Woche für Woche, immer & immer wieder.. :)

Vorallem habe ich dafür gesorgt, dass die meisten Server Leiter nun endlich mal ihren Mund halten, nur weil sie sich "COOL" fühlen sich hochzupushen.
04/24/2013 12:17 DonKing'#129
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Sry, aber glaube ich dir nicht. Dann erzähle uns mal wie du den Captcher einfach so umgehst & zuschaust. Also bitte, wenn du schon was postest, dann soll es auch der Wahrheit entsprechen. Das du es auf anderen Toplisten machst, glaube ich dir sogar, dies ist auch keine Kunst!

Genau so sehe ich es auch & ich hoffe, dass es nicht mehr lange funktionieren wird.

Ja eine nervige Sache, die endlich gefixxt werden muss. :)

Ich hatte damals mit Pandora2 ca 7000 Votes bei 2500 Online Gamern gleichzeitig Online also am Sonntag um 23:55 Uhr ca.
Hardcore Reloaded hat nicht mal annähernd so viele User gleichzeitig Online & hat 11.000 - 12.000 Votes & das Woche für Woche, immer & immer wieder.. :)

Vorallem habe ich dafür gesorgt, dass die meisten Server Leiter nun endlich mal ihren Mund halten, nur weil sie sich "COOL" fühlen sich hochzupushen.
Das ist der Wahrheit.

Und @ Walion einfach nur :facepalm:
04/24/2013 14:18 [SA]FreakZ#130
Wusaaaaa endlich wieder Aktion *-*

Sauber Deli endlich heulen sie nun rum das sie Gefi*** wurden jetzt geht es weiter!

Die neue Liga nennt sich nun:
Wer hat mehr Freunde zum Voten UND den besseren Botnet xD!

Oh man wird das ein Spaß
04/24/2013 14:33 Walion#131
Dєℓicια
________
Wie er captscher um geht wann du es nicht wustest wir sind 2013 und googel hilft viel gieb ich die nenn tipp wann du es nciht wustest und 2 ich pgrogrammiere pogramm schon seit ich klein wahr also dann komme nicht mit dein viszal box und und wann ich jetzt das pogramm uplade dann wirst du überhaup nicht klar kommen wer topliste numme 1 ist.
04/24/2013 15:21 load01#132
Quote:
Dєℓicια
________
Wie er captscher um geht wann du es nicht wustest wir sind 2013 und googel hilft viel gieb ich die nenn tipp wann du es nciht wustest und 2 ich pgrogrammiere pogramm schon seit ich klein wahr also dann komme nicht mit dein viszal box und und wann ich jetzt das pogramm uplade dann wirst du überhaup nicht klar kommen wer topliste numme 1 ist.
wenn du so programmierst wie du der deutschen sprache mächtig bist kann die topliste denk ich mal einpacken...

naja wie gesagt die toplist wird etwas dagegen unternehmen wenn die teamler wenigstens halbwechs kompetent sind.... obwohl sie eigentlich nicht gerade viel für die seite machen...
04/24/2013 15:38 Delinquenz#133
Quote:
Jeder Coder, der auch nur einen Bot geschrieben hat, sollte sich, was Captchas angeht, zu helfen wissen.
04/24/2013 16:39 DonKing'#134
Quote:
Dєℓicια
________
Ich bitte dich hör auf zu schreiben.
Deine Rechtschreibung ist echt nicht gut fürs Auge.
Meine ist nicht die Beste aber deine übertrifft alles.
04/24/2013 16:47 Coniesan#135
Haha ganz ehrlich? Es gibt auch schnellere Methoden ;) aber wenn ihr stunden lang eure IP resetten wollt, dann viel Spaß :D
(ps geht auch nur, bei Leuten mit ner Dyn-IP, wer Kabel hat, und somit ne statische, kann diese Methode gleich vergessen!)