Danke für das HOWTO. Endlich mal was vernüftiges :)
Gruß
Gruß
Sry, aber glaube ich dir nicht. Dann erzähle uns mal wie du den Captcher einfach so umgehst & zuschaust. Also bitte, wenn du schon was postest, dann soll es auch der Wahrheit entsprechen. Das du es auf anderen Toplisten machst, glaube ich dir sogar, dies ist auch keine Kunst!Quote:
Peinlich weill ich hab mir schon was neuns programmiert was sich automatsch es alles macht auf beiden topliste und ich kann nur zu gucken wie ich in 1 minute platz 1 sein kann aber ich mache es nicht so heftig weill admin topliste bannen mich immer :D darum belibe ich gerne lieber auf platz 5-6 :D
Genau so sehe ich es auch & ich hoffe, dass es nicht mehr lange funktionieren wird.Quote:
Wird nicht mehr lange funktionieren. Naja wieder ein bisschen neue Arbeit für den Toplisten Admin :D
Ja eine nervige Sache, die endlich gefixxt werden muss. :)Quote:
Finde es unnötig, damit haste wieder ne nervige Sache ins rollen gebracht ..
Ich hatte damals mit Pandora2 ca 7000 Votes bei 2500 Online Gamern gleichzeitig Online also am Sonntag um 23:55 Uhr ca.Quote:
Find ich sehr gut von dir Delicia :D
So Herrscht wenigstens ein bisschen Fairness da es nun viele Wissen.
Ich hätte nicht gedacht das es einen Trick gibt mit dem man so oft Voten kann wie man möchte.
Allerdings war mir schon lange bewusst das in der Toplist was nicht Stimmen kann.
mfg
Das ist der Wahrheit.Quote:
Sry, aber glaube ich dir nicht. Dann erzähle uns mal wie du den Captcher einfach so umgehst & zuschaust. Also bitte, wenn du schon was postest, dann soll es auch der Wahrheit entsprechen. Das du es auf anderen Toplisten machst, glaube ich dir sogar, dies ist auch keine Kunst!
Genau so sehe ich es auch & ich hoffe, dass es nicht mehr lange funktionieren wird.
Ja eine nervige Sache, die endlich gefixxt werden muss. :)
Ich hatte damals mit Pandora2 ca 7000 Votes bei 2500 Online Gamern gleichzeitig Online also am Sonntag um 23:55 Uhr ca.
Hardcore Reloaded hat nicht mal annähernd so viele User gleichzeitig Online & hat 11.000 - 12.000 Votes & das Woche für Woche, immer & immer wieder.. :)
Vorallem habe ich dafür gesorgt, dass die meisten Server Leiter nun endlich mal ihren Mund halten, nur weil sie sich "COOL" fühlen sich hochzupushen.
wenn du so programmierst wie du der deutschen sprache mächtig bist kann die topliste denk ich mal einpacken...Quote:
Dєℓicια
________
Wie er captscher um geht wann du es nicht wustest wir sind 2013 und googel hilft viel gieb ich die nenn tipp wann du es nciht wustest und 2 ich pgrogrammiere pogramm schon seit ich klein wahr also dann komme nicht mit dein viszal box und und wann ich jetzt das pogramm uplade dann wirst du überhaup nicht klar kommen wer topliste numme 1 ist.
Jeder Coder, der auch nur einen Bot geschrieben hat, sollte sich, was Captchas angeht, zu helfen wissen.Quote:
Sry, aber glaube ich dir nicht. Dann erzähle uns mal wie du den Captcher einfach so umgehst & zuschaust. Also bitte, wenn du schon was postest, dann soll es auch der Wahrheit entsprechen. Das du es auf anderen Toplisten machst, glaube ich dir sogar, dies ist auch keine Kunst!
Ich bitte dich hör auf zu schreiben.Quote:
Dєℓicια
________
Wie er captscher um geht wann du es nicht wustest wir sind 2013 und googel hilft viel gieb ich die nenn tipp wann du es nciht wustest und 2 ich pgrogrammiere pogramm schon seit ich klein wahr also dann komme nicht mit dein viszal box und und wann ich jetzt das pogramm uplade dann wirst du überhaup nicht klar kommen wer topliste numme 1 ist.