Hey Liebe Community,
da es mir ziemlich gegen den Strich geht, wie sich die Server in der Topliste hochpushen & Server die es wirklich verdient hätten hoch zu kommen, ganz weit hinten anstehen, habe ich mir gedacht einen der vielen Tricks zu veröffentlichen.
Ich weiß, dass ich damit die Rangliste noch ein wenig mehr zerstöre, aber besser so, als dass Server die es nicht verdient haben (Valon2, Takania2 etc) sich immer oben halten...
Nun zum eigentlichen HowTo:
Was ihr braucht?
- Virtualbox (Oracle) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Windows CD (XP, Vista, Win7 ganz egal)
- brain.exe
1. Installation Orcale / Windows etc
2. Reconnetor:
Wenn ihr zu doof dafür seid,
es zu installieren und ihr keinerlei Votes dazu bekommt,
ist es nicht meine Schuld, dann habt ihr was falsch gemacht. :)
Ich stehe nicht für Fragen zur Verfügung,
etwas Brain traue ich euch schon zu, ihr schafft das schon.
Ich hoffe das ich all denen, die versuchen sich damit hochzupushen, einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht habe!!!
Desweiteren hoffe ich, dass all diese, die versucht haben, damit Geld zu machen mich nun noch mehr Lieb haben :awesome:
SPECIAL THX GEHT AN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], danke für deine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Delicia
PS: Flamen könnt ihr woanders, falls es euch nicht interessiert ist dort oben ein schickes (X), draufklicken hilft ;)
PS2: Rechtschreibfehler etc könnt ihr behalten, schenke ich euch :*
da es mir ziemlich gegen den Strich geht, wie sich die Server in der Topliste hochpushen & Server die es wirklich verdient hätten hoch zu kommen, ganz weit hinten anstehen, habe ich mir gedacht einen der vielen Tricks zu veröffentlichen.
Ich weiß, dass ich damit die Rangliste noch ein wenig mehr zerstöre, aber besser so, als dass Server die es nicht verdient haben (Valon2, Takania2 etc) sich immer oben halten...
Nun zum eigentlichen HowTo:
Was ihr braucht?
- Virtualbox (Oracle) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Windows CD (XP, Vista, Win7 ganz egal)
- brain.exe
1. Installation Orcale / Windows etc
2. Reconnetor:
Wenn ihr zu doof dafür seid,
es zu installieren und ihr keinerlei Votes dazu bekommt,
ist es nicht meine Schuld, dann habt ihr was falsch gemacht. :)
Ich stehe nicht für Fragen zur Verfügung,
etwas Brain traue ich euch schon zu, ihr schafft das schon.
Ich hoffe das ich all denen, die versuchen sich damit hochzupushen, einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht habe!!!
Desweiteren hoffe ich, dass all diese, die versucht haben, damit Geld zu machen mich nun noch mehr Lieb haben :awesome:
SPECIAL THX GEHT AN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], danke für deine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Delicia
PS: Flamen könnt ihr woanders, falls es euch nicht interessiert ist dort oben ein schickes (X), draufklicken hilft ;)
PS2: Rechtschreibfehler etc könnt ihr behalten, schenke ich euch :*