Bewerbung als Moderator [CS Section]

05/05/2013 12:06 .Cry#121
Von mir auch ein klares Ja!

Du bist nett und hilfsbereit deine Post's sind auch gut also warum nicht.

Du hast mir ja auch sehr nett in Skype geholfen und zu dem längsten ich finde nicht das er sich dort daneben benimmt und ich habe noch keine Beleidigungen oä. von ihm gegen andere User gesehen. Ausserdem ich finde nicht das es schlimm ist wenn man im längsten seine Beitragszahl pusht wenn man sich dort mit anderen Usern unterhält.
05/07/2013 09:49 Callum#122
Your application is detailed (even though I speak no german) and you look fitted for the job.

Yes!
05/07/2013 15:15 suraking8#123
Auch ein Ja von mir, da du mir fähig dazu scheinst
05/07/2013 16:43 ZENS!ERT#124
Von mir auch ein JA, auch wenn ich noch nie was mit dir zu tun hatte.

MfG
05/07/2013 16:44 .Niklas#125
Vote 4 Mod! Man merkt das Du dir extrem mühe mit der Bewerbung gegeben hast! Meine Stimme hast du. :)
05/08/2013 14:22 Sui2k#126
Freundlicher User, sehr angenehm mit ihm zu sprechen und hilfsbereit issa auch.

Joar, nach meiner Meinung währe er eine gute Verstärkung!
05/08/2013 14:32 dacx#127
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob du der Sache psychisch gewachsen bist. Ich hatte selten Kontakt mit dir, doch Beiträge deinerseits, nahe und fernere Vergangenheit, deuten (in meinen Augen) auf eine "Kritikunverträglichkeit" hin.
Du gibst dir Mühe, um in der Sektion zu helfen, doch im Grunde genommen ist ein Moderator jemand, der das Forum sauber und in Ordnung hält und nicht die Helpline. Deine Beiträge in den Längsten übermitteln ebenfalls einen gemischten Eindruck.

Das war's nun mit meinem Feedback, viel Erfolg noch.
05/08/2013 14:56 Autrux#128
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob du der Sache psychisch gewachsen bist. Ich hatte selten Kontakt mit dir, doch Beiträge deinerseits, nahe und fernere Vergangenheit, deuten (in meinen Augen) auf eine "Kritikunverträglichkeit" hin.
Du gibst dir Mühe, um in der Sektion zu helfen, doch im Grunde genommen ist ein Moderator jemand, der das Forum sauber und in Ordnung hält und nicht die Helpline. Deine Beiträge in den Längsten übermitteln ebenfalls einen gemischten Eindruck.

Das war's nun mit meinem Feedback, viel Erfolg noch.
Danke für das Feeback, Dacyon. Ich möchte natürlich das Forum sauber halten und den Usern somit ein aufgeräumtes Forum bieten. Ich versuche auch so gut es geht alles zu reporten, was gegen die Regel verstößt. In der Cs Section sind in der letzten Zeit wieder viele Viren aufgetaucht. Doch nun ist leider keiner mehr da, der sich um diese kümmert und sie entfernt. Daher würde ich mich gerne um die Sektion kümmern und sie sauber halten.
05/10/2013 01:24 ♊ Spuds-Gaming#129
Von mir ein Ja, auch wenn sich dein Englisch merkwürdig anhört.
05/10/2013 01:36 Autrux#130
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Von mir ein Ja, auch wenn sich dein Englisch merkwürdig anhört.
Ich arbeite daran.
05/10/2013 16:20 Caiim#131
Ich kenne ihn aus der LoL- Sektion und er hatte meinem Clan einen TS³ gesponsort.
Dort haben wir alle mitbekommen wie freundlich und hilsfsbereit ist.
Ich bin zwar in der Css sektion nicht aktiv, aber er ist für den Posten als Moderator geignet!
Von mir aus ein klares JA
05/10/2013 21:52 NSC Silence™#132
Von mir ein Ja!

In Skype ist er nett und man kann mit ihm gut reden er hat mir auch sehr geholfen.

Wünsche dir Viel Erfolg.
05/14/2013 00:28 Autrux#133
Quote:
Originally Posted by Caiim View Post
Ich kenne ihn aus der LoL- Sektion und er hatte meinem Clan einen TS³ gesponsort.
Dort haben wir alle mitbekommen wie freundlich und hilsfsbereit ist.
Ich bin zwar in der Css sektion nicht aktiv, aber er ist für den Posten als Moderator geignet!
Von mir aus ein klares JA
Danke, war wirklich eine schöne Zeit damals. Ich konnte die Server aber leider nicht halten.

Auch ein Dankeschön an alle anderen, die diese Bewerbung mit ihren Feedbacks angefüllt haben und auch an die, die noch vielleicht 1 schreiben werden.
05/14/2013 00:32 YaBB#134
Ich bin dafür

Du bist nett & Aktiv. sehr hilfsbereit

Viel glück
05/14/2013 00:33 GetRealLifeBear#135
Aufjeden fall ein "Ja" :o