Was fürn Event? Link?Quote:
Wie geht das Race Event ? Brauch man dazu ein bestimmtes Lvl? Muss man sich dafür iwie anmelden ?
Ich mache das mal in Tipps&Tricks rein, natürlich etwas verändert.Quote:
Act 1: Ledge (große Mobpacks auf kleinem Raum, man kann von beiden Seiten resetten)
Act 2: Fellshrine Ruins (auf der Straße bleiben und die Golems skipen, man kann von beiden Seiten resetten)
Act 3: The Docks (mittlere-große Mobpacks, relativ kleine Distanzen zwischen Mobpacks, sollte man vom WP aus resetten)
Sind die bestbesuchten Farmspots.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was fürn Event? Link?
Irgendwie muss GGG auch Geld reinbekommen und 20$ für 6 Stashtabs die man umbenennen und einfärben kann um die Übersicht zu behalten finde ich schon fair, das Spiel hat mich jetzt schon locker 200 Stunden unterhalten obwohl ich den "Endgamecontent" ziemlich öde finde.Quote:
echt schade dass man die Stash Slot kaufen muss, sind wirklich nützlich
WEIL DUS NICHT BEZAHLT HASTQuote:
Irgendwie muss GGG auch Geld reinbekommen und 20$ für 6 Stashtabs die man umbenennen und einfärben kann um die Übersicht zu behalten finde ich schon fair, das Spiel hat mich jetzt schon locker 200 Stunden unterhalten obwohl ich den "Endgamecontent" ziemlich öde finde.