Was würdest du in Deutschland besser machen?

12/11/2012 18:05 LotusSky#121
Den Menschen in Deutschland eine Gemeinschaft schaffen.
Und wie ist das möglich?
Man sucht sich einen gemeinsamen Feind oder man macht den Menschen Angst.
Sie werden sich zusammen schließen und denken dann endlich mal über Dinge nach.
Menschen sind schon erbärmlich....
12/11/2012 18:06 Kaan `#122
Ich finde Deutschland sollte sich ein besseres Bildungspacket ausdenken.

Das mit den Stadtteilschulen ist in meinen Augen nicht das richtige.
12/11/2012 18:08 MrSm!th#123
Quote:
Sie werden sich zusammen schließen und denken dann endlich mal über Dinge nach.
Ja, sie denken bestimmt nach. Als Hitler Angst vor den Juden gemacht hat, dachte die Allgemeinheit auch nach.
12/13/2012 16:00 LotusSky#124
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ja, sie denken bestimmt nach. Als Hitler Angst vor den Juden gemacht hat, dachte die Allgemeinheit auch nach.
Jo, die Gemeinschaft wurde somit gefestigt(Gleichschaltung wirkte dazu auch).
Es geht mir nur um den Grundsatz der Gemeinschaft, ob es nun gegen Menschen,Tiere oder ähnliches geht ist mir relativ egal.
12/13/2012 16:55 MrSm!th#125
Quote:
Originally Posted by LotusSky View Post
Jo, die Gemeinschaft wurde somit gefestigt(Gleichschaltung wirkte dazu auch).
Es geht mir nur um den Grundsatz der Gemeinschaft, ob es nun gegen Menschen,Tiere oder ähnliches geht ist mir relativ egal.
Dass es das Nachdenken fördert (was übrigens auch die Gemeinschaft fördern würde), ist trotzdem Humbug. So schwer war der Sinn meines Posts doch nicht zu erkennen.
12/13/2012 17:09 ThreeSixxtY#126
Härtere Strafen für Verbrecher.

Kein Geld nach Griechenland schicken.

Für leute die nicht arbeiten gehen wollen Kein Harz4.

Nicht alle Ausländer in eine Schublade stecken.

Meinungsfreiheit !!!

Kinderschänder Lebenslang in knast und nicht 1jahr auf bewährung oder son mist !!!
12/13/2012 21:01 Meiko​#127
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Härtere Strafen für Verbrecher.
Warst du jemals im Gefängnis? Ich denke mal nicht, sonst würdest du nicht über 2-3 Jahre reden, als wäre das vielleicht ne Woche.
Quote:
Nicht alle Ausländer in eine Schublade stecken.
Alle gebürtigen Deutschen werden doch auch in eine Schublade gesteckt, lol.
Quote:
Meinungsfreiheit !!!
Wait, wat? Seit wann haben wir keine Meinungsfreiheit in Deutschland?
Quote:
Kinderschänder Lebenslang in knast und nicht 1jahr auf bewährung oder son mist !!!
Kennst du überhaupt den Sinn dahinter, Menschen ins Gefängnis zu stecken?
12/13/2012 21:16 ThreeSixxtY#128
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Warst du jemals im Gefängnis? Ich denke mal nicht, sonst würdest du nicht über 2-3 Jahre reden, als wäre das vielleicht ne Woche.

Alle gebürtigen Deutschen werden doch auch in eine Schublade gesteckt, lol.

Kennst du überhaupt den Sinn dahinter, Menschen ins Gefängnis zu stecken?
Also Mein freund,

Nein war ich nicht aber meine brüder

Das denkst du/sie,

Seid langem da hast du wohl was verpennt im Internet hat mann es ja aber in RL Nicht,

Ja ich kenn den sinn für die tat nachdenken was mann gemacht etc, aber einer der ein kind vergewaltigt wird das immer wieder machen, Ein junge der klaut wird das immer wieder machen, Ein Type der seine Frau schlägt wird das immer wieder machen....

Neulich im Fernsehn Ein Type hat eine Statur ge.... hat 1 Jahr Haft bekomm danach ein Type hat ein kind vergewaltigt 1,5 Jahre auf Bewährung mit irgendwelchen Psychologen Gleichberechtigung was?
12/13/2012 21:27 Meiko​#129
Quote:
Also Mein freund,
Ich bin nicht dein Freund.
Quote:
Nein war ich nicht aber meine brüder
Und? Wenn ich sage meine ganzen Verwandten waren im Gefängnis, glaubst du das würde mich auch nur um eine einzige kleine Erfahrung bereichern?
Quote:
Seid langem da hast du wohl was verpennt im Internet hat mann es ja aber in RL Nicht,
Was?
Quote:
Ja ich kenn den sinn für die tat nachdenken was mann gemacht etc, aber einer der ein kind vergewaltigt wird das immer wieder machen, Ein junge der klaut wird das immer wieder machen, Ein Type der seine Frau schlägt wird das immer wieder machen....
Ich weiß nicht ob du ausschließlich die Bild liest, aber ich kann dir getrost sagen, dass erheblicher Teil der Straftäter nach einem wenn auch nur kurzen Gefängnisbesuch auf Anhieb keine weiteren Verbrechen begeht.
Quote:
Neulich im Fernsehn Ein Type hat eine Statur ge.... hat 1 Jahr Haft bekomm danach ein Type hat ein kind vergewaltigt 1,5 Jahre auf Bewährung mit irgendwelchen Psychologen Gleichberechtigung was?
ge-wast? Bitte drück dich besser aus, ich hab schon den ersten Teil deiner "Argumentation" nicht verstanden. Auch bei Kinderfickern stellt sich zu einem Großteil eine Besserung ein, denn du weißt ja wie immer nicht, dass die nicht nur "auf Bewährung" kriegen, sondern sich einer umfangreichen psychischen Behandlung unterziehen müssen. Die Anzahl der Rückfälligen ist dermaßen gering, dass das dämliche Volk natürlich aus einem der seltenen Fälle sofort einen Elefanten machen muss, anstatt der Realität ins Auge zu blicken.
12/13/2012 21:29 MrSm!th#130
Quote:
Dann hat doch die Frist überhaupt keinen Sinn mehr. Für alle Lebenslänglich oder direkt Todesstrafe.

Quote:
Die Meinungsfreiheit herrscht, die Freiheit, diese kundzutun nur beschränkt. Einige der Grenzen sind sinnvoll, andere gleichen Zensur. Zudem ist es viel einfacher, Meinungen über das Fernsehen zu machen, anstatt kontroverse zu verbieten. Insofern bringt eine Meinungsfreiheit recht wenig, wenn man eh alle gleichschaltet (überspitzt ausgedrückt).
12/13/2012 21:40 TuPac'#131
Mehr Transparenz beim Lobbyismus.
12/13/2012 21:52 Dribble Joy#132
Quote:
Originally Posted by Spadow View Post
Mehr Transparenz beim Lobbyismus.
geh zu einem parteitag deiner wahl und schau dir dort die "stände" der grosskonzerne an die unsummen bezahlen um dort zu sein.
und schon siehst du relativ schnell von wem das meiste geld kommt und für wen dementsprechend politik betrieben wird
12/13/2012 22:55 Golden0rk9#133
Animes wieder im TV laufen lassen.
12/13/2012 22:56 RollingPapers#134
Legalize It! :D

Gras legalisieren :)
12/13/2012 22:58 DasPrinzip.#135
Die fabelhafte Welt der Anarchie!

Wir bauen eine neue Stadt, einfach drauf auf ganz Berlin
Die sieht dann so aus wie 1945 nach’m Krieg
Überall herrscht Bürgerkrieg
Wenn man dann die Bürger sieht, weiß man auch warum, sie haben sich alle das Gehirn zersiebt
Auf Kosten des Staates, selbstverständlich
Besoffen klingt die Sprache wie ’ne Mischung aus Englisch und Japanisch
Seit hier alles im Arsch ist gibt es ohne Ende Partydrogen jeden Tag gratis
Meine paar Maseratis, es sind so um die 100, finanziert aus Geldern von der Hilfe gegen Welthunger
Und hinterm Zelt lungern irgendwo in den Ruinen Helden und Politiker der alten Welt auf Heroin
Sie haben versucht mich platt zu kriegen, ich bin dran sie abzuschieben
Verhandeln mit Sibirien, sie sollen ihnen dort einen Stall anmieten
Und im Gegenzug forder ich dann Diamanten, Kaviar und Öl für die Gründung eines neuen Landes

Prinz Pi for President!