Quote:
Originally Posted by Mein Papa
Also Mein freund,
|
Ich bin nicht dein Freund.
Quote:
Nein war ich nicht aber meine brüder
|
Und? Wenn ich sage meine ganzen Verwandten waren im Gefängnis, glaubst du das würde mich auch nur um eine einzige kleine Erfahrung bereichern?
Quote:
Seid langem da hast du wohl was verpennt im Internet hat mann es ja aber in RL Nicht,
|
Was?
Quote:
Ja ich kenn den sinn für die tat nachdenken was mann gemacht etc, aber einer der ein kind vergewaltigt wird das immer wieder machen, Ein junge der klaut wird das immer wieder machen, Ein Type der seine Frau schlägt wird das immer wieder machen....
|
Ich weiß nicht ob du ausschließlich die Bild liest, aber ich kann dir getrost sagen, dass erheblicher Teil der Straftäter nach einem wenn auch nur kurzen Gefängnisbesuch auf Anhieb keine weiteren Verbrechen begeht.
Quote:
Neulich im Fernsehn Ein Type hat eine Statur ge.... hat 1 Jahr Haft bekomm danach ein Type hat ein kind vergewaltigt 1,5 Jahre auf Bewährung mit irgendwelchen Psychologen Gleichberechtigung was?
|
ge-wast? Bitte drück dich besser aus, ich hab schon den ersten Teil deiner "Argumentation" nicht verstanden. Auch bei Kinderfickern stellt sich zu einem Großteil eine Besserung ein, denn du weißt ja wie immer nicht, dass die nicht nur "auf Bewährung" kriegen, sondern sich einer umfangreichen psychischen Behandlung unterziehen müssen. Die Anzahl der Rückfälligen ist dermaßen gering, dass das dämliche Volk natürlich aus einem der seltenen Fälle sofort einen Elefanten machen muss, anstatt der Realität ins Auge zu blicken.