Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

11/16/2012 19:54 Jason Ulrich#121
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
ihr habt allle 0 plan, kopiert alles ausem Inet :D
99% hier haben ein bierbauch und tun auf "fitnessPro" um hier auf DICKE hose zu machen ;)

jason, jeden tag bauch .....Fail :D
Was ist an 4 von 7 Tagen Bauchmuskeltraining falsch? Der Bauchmuskel regeneriert sich viel schneller als alle anderen und könnte theoretisch täglich trainiert werden.
11/16/2012 20:19 Seskahin#122
Jason halte sie Splittung für deutlich zu hoch, wie lange trainierste den schon?.
11/16/2012 21:20 BetaPunch#123
schwimmen schwimmen schwimmen schwimmen

oke wa beta
11/16/2012 21:32 Carlos Lehder#124
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Naja mein Ziel bis zum Sommer is einfach den Speck an den Hüften weg zu bekommen der noch von 1 Jahr gammeln und Chips essen drauf ist.

habe auch schon 6kg runter, obere stelle vom Bauch also wo man die eig. die ersten packs sieht is schon ziemlich glatt :D

Chips ab und zu finde ich gar nicht so schlimm, Coca Cola und die ganzen süßen Getränke finde ich viel schlimmer.
11/16/2012 21:55 Jason Ulrich#125
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Jason halte sie Splittung für deutlich zu hoch, wie lange trainierste den schon?.
Eigentlich seit 2 Jahren, mit richtigen Splitts und der richtigen Erfahrung bzw. Ernährung und Übungen erst 2 Monate. Ich bin auch nicht besonders Massig, habe aber eine abartige Definition.
11/16/2012 22:06 Seskahin#126
Versuch mal einen 2er Split.

Die Intensität bei der Splittung brauchst du nicht um Wachstums reize zu setzen. Soweit bist du dann noch nicht.
Trainierste 2 mal die Woche einen 2er Split, ( 4 Trainingseinheiten ), setzt du ja in der Woche 2 Reize für jeden Muskel mit deinem Split nur einen.

Um das meißte an Potential rauszuholen fängt man in der Regel mit einem Ganzkörperplan an. In einer Trainignseinheit reizt man seinen ganzen Körper. Diesen macht man 3 mal Pro Woche 3 Reize. Nach einer Zeit ( 6-12 Monate oder so ). Treten 2 Fälle auf.
a) Es wird zu wenig für einen Wachstumsreiz ( 3 Sätze BD für Brust reiche nicht mehr )
b) Zum nächsten Training ist die Muskelatur noch erschöpft.
Dann Splittet man in der Regel höher. 2er Splitt.
Das Volumen an Übungen und Intensität für die Muskelgruppen steigt, man fängt an Arme Isoliert zu trainieren etc. und die Pausen zwischen den Trainignsienheiten strecken sich da ja eine Trainingseinheit zwischen der Belastung liegt.

So hab ich es gelernt und gemacht, hat auch wunderbar geklappt
11/16/2012 22:09 Jason Ulrich#127
Ich hatte diesen zweier Splitt, doch für mich sind 2 mal den gleichen Muskel zu trainieren zu viel in der Woche. Ich nehme ausser Whey keine Supplements.
11/16/2012 22:10 Seriouz :3#128
Da der Bauchmuskel als Stützmuskel den ganzen Tag beansprucht wird, sollte dieser eher intensiv trainiert werden (-> nicht nur den Oberkörper tragen). Dann sollte man ihm aber auch min. 48h Pause gönnen, bevor er wieder so intensiv trainiert wird.
11/16/2012 22:12 Carlos Lehder#129
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Eigentlich seit 2 Jahren, mit richtigen Splitts und der richtigen Erfahrung bzw. Ernährung und Übungen erst 2 Monate. Ich bin auch nicht besonders Massig, habe aber eine abartige Definition.
Wie alt bist du ? Bei uns im Fitnessstudio darf man erst mit 16 Krafttraining machen, habe aber trotzdem schon mit 13-14 angefangen.
11/16/2012 22:22 Seskahin#130
Jason, dass hat mit Supplements nichts zu tun.
Höre zum ersten mal, dass jemand es zu viel ist eine Muskelgruppe in der Woche 2 mal zu belasten. Weiß da jetzt auch nciht so den Rat.
Wenn du in einer TE Brust ran nimmst machst du es vom Volumen und Intensität ja extrem, also gehe ich von aus. Aber eine Woche regeneration ist dennoch extrem hoch?
Wie viele Kcal nimmst du den am Tag so zu dir?
Lieferst du dem Körper genug Nährstoffe damit er sich regenerieren kann?
Weil wer nicht genug Nährstoffe bekommt kann nicht optimal regenerieren.
Die Idee kam mir grade als ich lass dass du sehr Definiert bist, wenig Körperfett -> Eventuell wenig Kcals

Edit: Ich weiß nicht, ob du Magerquark bereits isst, aber iss vorm zu Bett gehen oder auch noch morgens 250-500 Gramm, auf 100 Gramm Quark sind da rund 2,5 Gramm L-Glutamin drin. Diese Aminosäure verbessert die Muskelregeneration und schau dann wie es sich auswirkt.
11/16/2012 22:27 Whiz.Khalifa#131
Leute falls ihr mit Fitness anfangen wollt müsst ihr keine Ernährungsumstellung führen... Einfach nur viel Pute essen und wenig süßes trinken bzw. auch essen das wars schon
Nach dem Training IMMER Eiweisshake zu sich nehmen und falls ihr schon 18 seit und erfahrener trainiert seit auch Creatin aber das muss ich ja den erfahrenen nicht sagen :)
11/16/2012 22:34 Carlos Lehder#132
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Leute falls ihr mit Fitness anfangen wollt müsst ihr keine Ernährungsumstellung führen... Einfach nur viel Pute essen und wenig süßes trinken bzw. auch essen das wars schon
Nach dem Training IMMER Eiweisshake zu sich nehmen und falls ihr schon 18 seit und erfahrener trainiert seit auch Creatin aber das muss ich ja den erfahrenen nicht sagen :)
Viel Fleisch essen und keine süßen Getränke, dann macht man eigentlich alles richtig. Wie findet ihr eigentlich Pro 80 ?
11/16/2012 22:37 Seskahin#133
Pro 80 ?
11/16/2012 22:38 Jason Ulrich#134
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Wie alt bist du ? Bei uns im Fitnessstudio darf man erst mit 16 Krafttraining machen, habe aber trotzdem schon mit 13-14 angefangen.
18, habe mit 16 angefangen.
11/16/2012 22:39 Carlos Lehder#135
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]