Quote:
Originally Posted by M*U*T*E
hab probleme mitm start.. weiß da einer was?habe die database in navicat aufm windows drauf.. muss ichs villeicht in linux über phpymyadmin oder navicat für linux haben? oder liegt es an der fehlenden post db? achja ehm ich benutze übrigens die "DB FIX EP2" db's und nicht die, die vom 777 admin mit dabei waren
abgeschnitten
|
Quote:
|
hab probleme mitm start.. weiß da einer was?
|
Was wie wo wer? Und Warum eigentlich?
Quote:
|
habe die database in navicat aufm windows drauf.. muss ichs villeicht in linux über phpymyadmin oder navicat für linux haben?
|
Also ich entnehmer deiner Aussage, das du die Datenbank auf deinem Windows Host am laufen hast?
Ähh, ob du da mit Navicat drauf connectest oder per PhpMyAdmin ist realitv egal, nur das es dir nichts bringt, phpmyadmin auf dem Linux zu installieren, wenn du die DB auf deinem Windows Host am laufen hast.
Solltest dir zu deinem MySQL-Server auf deinem Windows Host, dann den Apache mit PHP installieren und dort dann Phpmyadmin einbinden.
Quote:
|
oder liegt es an der fehlenden post db?
|
nein das gibt nur nen fehler, geht trotzdem.
Quote:
|
achja ehm ich benutze übrigens die "DB FIX EP2" db's und nicht die, die vom 777 admin mit dabei waren
|
Schon beide miteinander verglichen? Um eventuelle fehler in den Fix auszuschliessen.
Nächster. Next.
Quote:
Originally Posted by olo3007
Connector
[Server]
Number=1
MaxSubServer=5
IP=127.0.0.1
Port=50200
SubNumber=1
IP=192.168.157.1
Port=4101
AllowExternalIP=TRUE
These IPs must be the same!
Thats why ur gettin error bind, database conn gotta be 127.0.0.1!
Best would be to change IPs to 192.168.157.1 except db cons.
|
That isnt right. Connector run perfect with ip to Localhost.
Only Loginserver and Gameserver need an correct External IP. All other IP´s can be 127.0.0.1