Ich habe die normale Version. Das Update hab ich geladen und in den Ordner rein... Ich weiß nicht was ich noch an Input geben könnte :/Quote:
wäre immer nett wenn ihr dazuschreibt, ob ihr die restart version, oder die normale habt.
grünerapfel, hast du die restart version?
wenn nicht, hast du das update geladen, auf der 1. seite?
Es läuft ja bis zum Keychange, dann changed er soweit ich weiß Key, es funzt immer noch und DANN wenn er alles neu startet und die 5 min Pause um sind tritt der Fehler auf... Meinste einfach neu installen hilft? :/Quote:
und das liegt sicher am kukrunner?
gehts ohne ihm?
glaub eher das es am kukbot liegt, mein prog zu dem zeitpunkt eig nix macht
ich werde diese Frage erst beantworten wenn du ein kleineres Bild postets ...Quote:
Hallo leute habe ein problem guckt euch das mal an bitte . passiert immer nach 20 runs und dann tut sich nichts mehr der rebootet den bot nicht mehr.
hast du alle Fenster richtig benannt?Quote:
Habe nun KukRunner installiert, klappt auch alles wunderbar.
Er loggt sich ein, macht ca. 20 runs und killt dann die diablo exe.
Nach 5 min loggt er sich wieder ein, nur ab da an, läuft er durch.
Habe ihn mal paar stunden laufen lassen, und er läuft erst 20 runs, dann killt er diablo exe, connectet wieder und läuft 85 runs durch.
woran kann das liegen?
wenn ich nach hause komme, sind auch 4 symbole unten in der taskleiste bzw neben der uhr. aber 2x 2 verschiedene symbole.
mfg
nutz du eine FritzBox? Wenn nicht, die FritzReNew.exe aus dem KukBot verzeichnis löschen.Quote:
So nun ist das Bild kleiner =)
Habe dieses Problem nach 20 runs immer.
Redvex muss title heißenQuote:
Redvex heisst Title (also wenn es offen ist)
Diablo 2 heisst Diablo II