Ja sieht man statt Posts zu editieren postest du sofort nach einander weiter so bin stolz auf dichQuote:
Nö hier Ist mehr los
Sehe ich dir gar nicht an, wo bist du witzig du müsstest ja nach jeden post ja ein 100te Thx habenQuote:
Im Gegensatz zu dir versuche ich auch nicht krampfhaft witzig zu sein.
Warum sollte ich editieren?Dauert auf dem ipod 1 minute + laden usw und da poste ich lieber auf gut glück und wenn noch niemand anders etwas gepostet hat wirds zu meinem vorherigen editiertQuote:
Ja sieht man statt Posts zu editieren postest du sofort nach einander weiter so bin stolz auf dich
Sehe ich dir gar nicht an, wo bist du witzig du müsstest ja nach jeden post ja ein 100te Thx haben
Das Spiel ist geil und macht einfach nur Spaß. Jeder hat einen anderen Geschmack, mir gefällt so ein Spiel eben auch deswegen, weil man überlegen muss und als Team spielt.Quote:
Wieso spielen denn alle LOL :( Mal im ernst ich verstehe euch da nicht ... Das Spiel ist einfach nur langweilig...
Trotzdem Easy Win. ;o Und nein, muss ich nicht.Quote:
Erstens hab ich 2000 games hinter mir ;o und zweitens solltest du schon längst im betr liegen ;)
nein?Doch..Quote:
Das Spiel ist geil und macht einfach nur Spaß. Jeder hat einen anderen Geschmack, mir gefällt so ein Spiel eben auch deswegen, weil man überlegen muss und als Team spielt.
Trotzdem Easy Win. ;o Und nein, muss ich nicht.