Quote:
Originally Posted by alpines
InputBox returned den Text den du eingibst.
Außerdem stimmt zudem das was butter123 sagt, du brauchst keine Abfragen zu machen.
Code:
FileWrite(".\\Debug.txt", InputBox(...) & @CRLF)
Wäre die kürzeste Version rein zu schreiben.
|
der code berücksichtigt nicht den aktuellen inhalt... es war gewünscht, das falls eine zeile in der datei existiert, in die nächste geschrieben wird...
dein code tut nicht nur das nicht, er legt sogar noch eine ungewünschte neue zeile an...
Quote:
Originally Posted by Columinati
hallo,
ich versuch mein glück mal hier, ich suche folgendes:
exe wird geöffnet "anzahl wie oft" und bei jeder geöffneten exe soll direkt im dropmenu 2 zeile das erste ausgewählt werden..
und 2tes script
und zum abschluss alle exen per script schliessen
exe'n werden geschlossen
|
was du hier schreibst ist totaler nonsense... was für eine "exe" (ich gehe davon aus, du redest von irgend einem programm?), was soll "anzahl wie oft" bedeuten und wo taucht es auf?, was für geöffnete "exen" (da du von "jeder geöffneten" redest, gehe ich davon aus, du meinst alle geöffneten programme auf dem pc, wobei nicht jedes programm überhaupt eine gui besitzt)?, wo befinden sich was für "dropmenu"? was soll "2 zeile das erste" bedeuten...
dein post erinnert an einen tourist, welcher kaum deutsch kann und einen ortsansässigen fragt: "burger käse, fisch nicht?!"
man weis, die person versucht etwas mitzuteilen, weis aber absolut nicht worum es geht bzw was das tatsächliche anliegen der person ist...