Requests - AutoIt only

08/02/2012 20:40 Lawliet#1
Hey,
da hier auch immer öfter die Frage nach nem kurzen Script o.ä aufkommt, finde ich es angebracht mal diesen Thread aufzumachen.

Braucht ihr ein kleines stellt euer Bitte hier rein. Sollte jemand Zeit / Lust haben, euch euren Wunsch zu erfüllen kann er dies auch hier posten. Der Bittsteller kann sich dann per Thanks Funktion bedanken :)

In Zukunft müssen alle Requests hier gepostet werden!

English:

lg Lawliet
08/02/2012 21:48 Logtetsch#2
Ansich ist das eine gute Idee und führt "hoffentlich" wieder zur Ordnung in der Sektion.
Doch was bringt es den Leuten, wenn sie ein fertiges C&P Script vorsich liegen haben?
Für 90% der Fälle garnichts.

Entweder man greift sich an den Arsch und versucht etwas zu lernen, oder man lässt es.
Immerhin gibt es genug gute Tutorials, die auch durchaus für Anfänger gut sind, im Internet und auf Elitepvpers.
08/02/2012 22:22 Lawliet#3
Schon, bist du aber völlig unwissen auf dem Gebiet und willst nur einen Hotkey auf ne andere Taste legen, macht dieser Thread durchaus Sinn ;) Solche Fälle gibts hier immer wieder und da es hier dazu sowieso fast täglich nen Thread dazu gibt, macht dieser Thread durchaus Sinn. Zuletzt gibts den Thread sowieso schon in der General Coding Sektion und da dort Autoit weniger beliebt ist finde ich den Thread noch angemessener :)
08/02/2012 22:24 butter123#4
Nur die meisten sehen eher das Programm als eher AutoIt. Sie wollen Autoit nicht lernen, sondern einfach nur schnell ein Skript bekommen um irgenetwas damit zu erreichen. Danach sind sie zufrieden und rühren Autoit nicht mehr an. Die die es lernen wollen, werden das Skript dann schon hinterfragen und sich damit beschäftigen. Daher find ich den Thread sehr sinnvoll um Ordnung zu schaffen.

lg
08/05/2012 11:19 ViiiiPeR#5
Hallo,

Ich bin auf der suche nach jemanen der mir ein kleines Programm erstellen kann.
Bzw. einen "Klick-Bot" der immer nach einer bestimmten Zeit im "Hintergrund" auf Links klickt bzw. die Arbeiten macht.
Also im Großen und ganzen soll das dan für ein MafiaGame sein, und dort halt Sachen ausführen wie Verbrechen, Glücksrad etc.

Ich kann aber momentan leider nicht viel geben, aber sollte der gut laufen werde ich mir was überlegen evtl. eine 10er PSC etc.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Lg
08/10/2012 00:39 LikEaScripT#6
Hallo ViiiiPe
Ich kann dir helfen wenn du möchtest, schreib mir einfach eine PN
08/14/2012 06:41 Rummachen?#7
Wie kann ich am besten die keys auswendig lernen also z.b
Mausklick=moseklick
So was so ne list wo alles aufgeliestet ist^^
08/14/2012 09:01 lolkop#8
Quote:
Originally Posted by Rummachen? View Post
Wie kann ich am besten die keys auswendig lernen also z.b
Mausklick=moseklick
So was so ne list wo alles aufgeliestet ist^^
die "keys" von denen du sprichst, sind auf dieser welt sehr verbreitet und sind in deutschland auch unter dem namen "Englisch" bekannt.

das ganze sollte heute eigentlich jeder mensch in der schule lernen. schön aufgelistet findet man diese in "Deutsch-Englisch" wörterbüchern
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2012 13:46 Smincke2#9
Drück mal im editor F1...
08/18/2012 18:55 redbull300#10
Hallo ich suche einen Kleinen clickbot mit Pause z.B für MW3(PC) einfach mal eine PN schicken!
08/18/2012 21:25 Lawliet#11
Schreib doch einfach hier rein:
Linke Maustaste, warte 10 Sekunden (o.ä)
Dann haste dein Script gleich.
08/19/2012 09:02 PandaMeat#12
Any multilevel pointer example?

1 off. - 7c
2 off. - 334
BaseAdd. - "gameclient.exe"+0038C8E0

08/19/2012 12:18 KDeluxe#13
There are thousands of examples.

BTW the first offset is 0x7C and not 0x334.
08/19/2012 13:07 PandaMeat#14
Thx, but I need display the experience, not address. If i change $Value[0] to 1, then MsgBox display 0 ...(srry my bad eng.).

08/19/2012 17:33 KDeluxe#15
Add
Code:
#AutoIt3Wrapper_UseX64=n
in the script.