ICanHazSpeed - Speedhack release

03/21/2009 23:49 Harko#121
Quote:
Originally Posted by dash2007 View Post
Um alleine den Charakter auf einen Live Server zu beschleunigen sind Änderungen an den Zeiten nötig. Die kleinste Änderung am Speed wirft dich ansonsten sofort aus dem Spiel, da du nicht so schnell von A nach B gekommen sein kannst.
Es ging darum was sicher ist und was nicht.

Speedhacks die die Zeit durch den Rückgabewert der Time APIs manipulieren sind es nicht.

Quote:
Wie soll das also bitte gehen? Durch eine simple Änderung im WoW Speicher sicherlich nicht.
Es gibt einen internen GetGameTime call der ausschließlich für die Player Movement zuständig ist. Wenn man den Zeitwert danach verändert zählt die Beschleunigung nur für den Hauptcharakter und der Rest des Spiels läuft mit normaler Geschwindigkeit weiter.

WoWInfinity hat an dieser Stelle 4 Bytes verändert und dies wäre, wenn man serverseitige Detection außen vor lässt, im Moment sicher. Ob du dies glaubst oder nicht ist mir eigentlich scheiß egal : )
03/22/2009 00:03 Cencil#122
Quote:
Originally Posted by Harko View Post
Es ging darum was sicher ist und was nicht.

Speedhacks die die Zeit durch den Rückgabewert der Time APIs manipulieren sind es nicht.

Es gibt einen internen GetGameTime call der ausschließlich für die Player Movement zuständig ist. Wenn man den Zeitwert danach verändert zählt die Beschleunigung nur für den Hauptcharakter und der Rest des Spiels läuft mit normaler Geschwindigkeit weiter.

WoWInfinity hat an dieser Stelle 4 Bytes verändert und dies wäre, wenn man serverseitige Detection außen vor lässt, im Moment sicher. Ob du dies glaubst oder nicht ist mir eigentlich scheiß egal : )
Mir ging es darum, dass die Zeitangaben die zum Server wandern geändert werden müssen, dies geschieht durch diese Methode eben.
03/22/2009 00:16 PocketFives#123
mal ne frage, beschleunigt "icanhazspeed" das komplette spiel oder nur die umgebung die man vor sich hat?

Angenommen ich will damit den Timed Protodrake farmen, es gibt ja in der schlucht den spot wo sich 3 routen überkreuzen. Wenn man sich dann dort reinstellt und den speed für 2 min auf 10 stellt und dann die zeit lang sein makro drückt würde das funktionieren?
So das man innerhalb 2 min weiss okay es is keiner da / es is einer da

Die frage ist halt ob die mobs ausser Range auch mit 10x speed ihre route abfliegen oder nur die wo man sieht
03/22/2009 00:19 Harko#124
Quote:
Originally Posted by dash2007 View Post
Mir ging es darum, dass die Zeitangaben die zum Server wandern geändert werden müssen, dies geschieht durch diese Methode eben.
Ist ja auch richtig.

Wir können ja auch technischer werden: Wenn Warden den Rückgabewert von GetTickCount mit den wirklich Eintrag aus dem KUSER_SHARED_DATA Bereich vergleicht und feststellt das diese mehrfach nicht übereinstimmen wird halt von einen Tool ausgegangen, dass den Wert dazwischen manipuliert hat.

Welche die die Zeit viel später erst intern in WoW verändern sind davon halt unbetroffen.
03/22/2009 10:25 Ende!#125
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
@IceFire32, nutze beim nächstenmal bitte die editieren Funktion. Sollte ich nochmal einen Doppelpost von dir sehen, gibt das eine Infraction.
Oh ... sry.
Hab da mal versucht nen Post mit meinem MDA zu editieren, hat scheinbar nicht geklappt ^^

MfG
03/22/2009 10:30 adaa44a4#126
XP...Vista 64 please
03/22/2009 14:15 Pand0r#127
Quote:
Originally Posted by adaa44a4 View Post
XP...Vista 64 please
Es ist detected ...
08/12/2010 14:39 lolmastersds#128
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Es ist detected ...
nein :D bei mir ghet er Super!
08/12/2010 14:56 .smooth#129
Danke für das pushen eines uralt Threads.
08/12/2010 15:49 Kazaaa#130
Quote:
Originally Posted by lolmastersds View Post
nein :D bei mir ghet er Super!
Detected heißt auch nicht das er nicht mehr geht sondern man nen Ban dafür bekommt