[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

12/25/2008 20:31 OrangEe#121
@medix

naja das mit den claws

wenn er so ne claw findet mit sagen wir mal 3lc und 3zu trap / 2 assa 3 lc 2 sok und 40ias willst auf die 3-4 k fg bestimmt ned verzichten ^^
12/25/2008 20:45 Medix#122
Quote:
Originally Posted by OrangEe View Post
@medix

naja das mit den claws

wenn er so ne claw findet mit sagen wir mal 3lc und 3zu trap / 2 assa 3 lc 2 sok und 40ias willst auf die 3-4 k fg bestimmt ned verzichten ^^
nunja auf fg muss ich bedingt wohl sowieso verzichten bin seit 4jahren aus d2jsp perm gebannt :) da wo man noch fürs posten FG bekommen hat dort achdas waren zeiten ^^ 5 posts = 5fg = pul damals :S

damals konnte man die reifen äpfel richtig dort pflücken da wurde gescammt wo s nur ging im jsp :d und irgendwann halt mal harter bann

nunja aber ringe/amus blaue lohnt es die zu picken <.<? weil hab atm nur 3x4 space im inv frei und das is hart knapp
12/26/2008 11:17 OrangEe#123
@medix also zu blauen ringe und amus also ich finds ned das der die pickt da kommt nie was raus was man gut traden kann

aber sowas wie nen blauer druid helm oda assa waffen oda java wurfspeere solltest du picken

denn du weißt ja was rauskommen kann

blauer druid helm = 3 ele 3 tornado oda 2 druid 3 tornade 2 sok xx life der is extrem wertvoll

6/40 java wurfspeer muss ich dir ja ned sagen das der eigg unbezahlbar ist

und wie gesagt assa waffen von dene ich ja scho gesprochen hab :D

also nochmal zum mitschreiben

ringe amus raus

den rest müsst man vll angucken was draus werden kann aber sonst grundsätzlich nein
12/26/2008 11:21 Gt-Kingz#124
naja amus wie 3pc 100life sind auch unbezahlbar...oder wie gesagt 10fcr 100+ mana ringe und viel platz verbaruchen sie ehh nicht ist halt jedes eigene sache
12/26/2008 14:03 websoul#125
heya :)

wie stelle ichs ein das er auf andere CD-keys switcht ? danke schonmal im vorraus ;)
12/26/2008 19:54 Gt-Kingz#126
Quote:
Originally Posted by websoul View Post
heya :)

wie stelle ichs ein das er auf andere CD-keys switcht ? danke schonmal im vorraus ;)
switch mal lieber nen paar seiten zurück...da steht nämlich die antwort ;)
12/26/2008 21:17 xars#127
hmmm ich habe alles gemacht aber er logt sich nich ein wen ich das spiel starte kannst du mir sagen was ich da machen muss?
12/26/2008 21:36 Trempi#128
Hab mich hier nu mal n bissel eingelesen.. und eine frage bleibt^^

Was sollte so das mindest Gear sein?

Wenn das schon irgendwo geschrieben wurde dann hab ichs überlesen^^
12/27/2008 08:22 shorthoof007#129
also mein botterich hab ich mit lvl 86
hoto, eni, verdungos, zaka, shako, maras, raven, rar ring mit fcr 11 resi2all,
magefist, cta 2 4 4 ins rennen geschickt,
so läuft es, aber leider nicht lupenrein,
mitlerweile hab ich lvl 89 und nur noch probleme weil der merc stirbt
(eth cv insight, gloom, gaze) weil dann bleibt er hängen wenn das gold aus ist,
reloggt andauernd und dadurch resultiert ein temp ban.
naja werde mal ohne merci rumlaufen lassen ;)

mfg
12/27/2008 13:24 Medix#130
Quote:
Originally Posted by shorthoof007 View Post
also mein botterich hab ich mit lvl 86
hoto, eni, verdungos, zaka, shako, maras, raven, rar ring mit fcr 11 resi2all,
magefist, cta 2 4 4 ins rennen geschickt,
so läuft es, aber leider nicht lupenrein,
mitlerweile hab ich lvl 89 und nur noch probleme weil der merc stirbt
(eth cv insight, gloom, gaze) weil dann bleibt er hängen wenn das gold aus ist,
reloggt andauernd und dadurch resultiert ein temp ban.
naja werde mal ohne merci rumlaufen lassen ;)

mfg
a2 merc kannste in die tonne haun für bot runs dia-baal :X
12/27/2008 16:05 jojox_one#131
hat der bot bei den pick it einstellungen nicht die möglichkeiten destimte items nur mit bestimten eigenschaften im inventar zu behalten (so wie bei Awesom-O) oder hab ich das nur nciht gefunden? wenn ichs nciht gefunden ahb wo kann cih das einstellen?
12/27/2008 16:07 Gt-Kingz#132
Quote:
Originally Posted by jojox_one View Post
hat der bot bei den pick it einstellungen nicht die möglichkeiten destimte items nur mit bestimten eigenschaften im inventar zu behalten (so wie bei Awesom-O) oder hab ich das nur nciht gefunden? wenn ichs nciht gefunden ahb wo kann cih das einstellen?
ne es gehen nur:

Prefixe
Affixe
Min Def
12/27/2008 16:19 jojox_one#133
weist du ob das in der aktuelen Awesom-O version noch geht bzw. wo kann man die her bekommen. und is die einigermasen sicher?
12/27/2008 17:21 xars#134
Hmm ich habe ein Problem komischer Weise laeuft der bot nur bei meinem Bruder und nicht bei mir( nein ich habe nicht vergessen die ports auf meinen pc zu machen damit ich der admin bin ^^). Weis jemand wass ich falsch mache? Weil bei meinem Bruder laeuft alles super nur bei mir logt der sich nicht ein... er macht garnix.
12/27/2008 17:27 Medix#135
Quote:
Originally Posted by xars View Post
Hmm ich habe ein Problem komischer Weise laeuft der bot nur bei meinem Bruder und nicht bei mir( nein ich habe nicht vergessen die ports auf meinen pc zu machen damit ich der admin bin ^^). Weis jemand wass ich falsch mache? Weil bei meinem Bruder laeuft alles super nur bei mir logt der sich nicht ein... er macht garnix.
kopier den ordner von deinem bruder 1:1 :>